501st | Änderung des Lore Charakters Jesse

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ARC Trooper Jesse

    star-wars-the-clone-wars_0.jpg


    [tabmenu]

    Gextension

    [tabmenu]
  • Ich würde vllt. weitere derartige vorschläge vermeiden, spoiler und so

    Tbh ist im Vorschlag kein einziger Spoiler

    Zumindest ist das Bild aus dem Trailer,etc

    [tabmenu]
  • #Dafür es bringt neues RP in die 501st und es wird ja nicht viel Ausrüstung vorgeschlagen außerdem schadet es ja keinen.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198078977810

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde dass Jesse gut ARC sein könnte, da er momentan eh keine spezielle Ausrüstung hat. Finde die neue Ausrüstung gerechtfertigt.

    #dafür

    GExtension

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

    Einmal editiert, zuletzt von .Colin (22. Februar 2020 um 12:44)

  • Wollt ihr dann dafür Fives als ARC abgeben, da dieser in S7 ja tot ist. Würde in dem Fall dann ja nur Sinn machen.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Wollt ihr dann dafür Fives als ARC abgeben, da dieser in S7 ja tot ist. Würde in dem Fall dann ja nur Sinn machen.

    Es ist ja nicht bekannt zu welchem Zeitpunkt Jesse zum ARC wurde.

    Da Fives 19VSY gestorben ist und die Einsätze auf Anaxes ebenfalls in dem Jahr sind, kann man davon ausgehen/vermuten, dass Jesse schon während Fives gelebt hat zum ARC wurde / Bzw. kurz vor dem Tod von Fives zum ARC gemacht werden könnte.


    Deswegen haben wir uns dafür entschieden Fives zu behalten.

    Jesse wurde ja nicht während der Schlacht von Anaxes zum ARC sondern schon vor dem Einsatz

    [tabmenu]
  • Finde den Vorschlag sehr gut und bringt neues RP und was aus Staffel 7 was einfach nur mega geil wäre

    #Dafür

    GExtension

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich würde vllt. weitere derartige vorschläge vermeiden, spoiler und so

    Die erste Episode der 7. Staffel ist sowieso nicht möglich zu Spoilern bzw die gesammte Bad Batch storyline da diese bereits in den Unfertigen folgen zu sehen war. Gibt bestimmt einige die sie nicht gesehen haben aber trotzdem existiert diese Episode schon sehr lange und ist für die öffentlichkeit zugänglich

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Nun zum Thema:

    Wie sieht eigentlich aus, habt ihr Echo noch? Wenn ja würdet ihr diesen dann abgeben? weil er war zu der zeit ja auf jeden fall schon "tod"

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Nun zum Thema:

    Wie sieht eigentlich aus, habt ihr Echo noch? Wenn ja würdet ihr diesen dann abgeben? weil er war zu der zeit ja auf jeden fall schon "tod"

    In zwei Monaten lebt er sowieso spätestens wieder, dementsprechend unnötig ihn für einen solch kurzen Zeitraum zu "entfernen".

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • In zwei Monaten lebt er sowieso spätestens wieder, dementsprechend unnötig ihn für einen solch kurzen Zeitraum zu "entfernen".

    Murphy du alter sack.

    Staffel 7 Spoiler

    Nur ist Echo dann nicht mehr teil der 501st sondern schließt sich meines wissens nach dem Bad Batch an. Also auf jeden fall ist er kein teil mehr der 501st

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Staffel 7 Spoiler

    Nur ist Echo dann nicht mehr teil der 501st sondern schließt sich meines wissens nach dem Bad Batch an. Also auf jeden fall ist er kein teil mehr der 501st

    Wird man sehen :)

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Naja der Vorschlag ist ja jetzt nur gekommen wegen S7 von TCW und manche finden das schön und gut aber ich nicht. Würde aus meiner Sicht das gewisse Etwas Kaputt machen.

    Wenn das trotzdem durch gehen sollte dann solle Fives und Echo entfernt werden weil nach meinen Wissens stand Fives und Echo tot sind als Jesse ARC wurde.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich komm mal wieder zurück zu CW:RP kappa

    Zum Vorschlag: Hübscher Skin und nette Idee, bleib neutral.

  • G steht für Gönnen. Ich bin ja selber ein großer Jesse Fan ich sehe sehr viel Potential in ihm und finde das ist eine sehr gute Idee. Definitiv dafür.

    MFG Smoke

    GExtension folgt

    [tabmenu]
  • Nunja wär schon cool aber ich denke mal dass man dann Echo abschaffen sollte.

    Wie ich es denke wurde Jesse zum ARC gemacht, weil Echo tot war

    Es stört mich sowieso warum wir andauernd Lore-Chars haben deren Existenz sich gegenseitig wiederspricht.

    Also wenn man Echo abschafft, dann gerne aber so nein

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (21. Februar 2020 um 23:33)

  • Hätte richtig ob auf den Vorschlag, wenn nicht der eine Regel aus der Ecke gucken würde:

    2.1 21 VSY

    Wir spielen im Jahr 21VSY. Kein spezieller Monat o.Ä., da wir trotz dem seriösen RP spielerischen Freiraum lassen und nicht zu viel einschränken wollen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­