501st | Änderung des Lore Charakters Jesse

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • kann man davon ausgehen/vermuten, dass Jesse schon während Fives gelebt hat zum ARC wurde / Bzw. kurz vor dem Tod von Fives zum ARC gemacht werden könnte.

    Erstma #neutral trotzdem ne Frage, weiß jetzt nicht genau was du mit "kurz vor Fives Tod" meinst, aber wären in dieser Timeline dann nicht Tup und Hardcase tod? Und Echo wäre auch nicht mehr da.

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Nunja wär schon cool aber ich denke mal dass man dann Echo abschaffen sollte.

    Wie ich es denke wurde Jesse zum ARC gemacht, weil Echo tot war

    Es stört mich sowieso warum wir andauernd Lore-Chars haben deren Existenz sich gegenseitig wiederspricht.

    Also wenn man Echo abschafft, dann gerne aber so nein

    Da stimme ich voll zu. Es macht keinen Sinn euch 3 Arcs zu geben, wenn Jesse nur der "Ersatz" für Echo war.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Fives, Echo und Jesse machen zur gleichen Zeit als ARC keinen Sinn. Das Echo und Fives gleichzeitig in der 501st zur Phase 2 miteinander kämpfen macht ohnehin schon keinen Sinn und da noch Jesse mit reinquetschen... Hardcase ist vor Jesses Ernennung gestorben und Dogma wurde vorher abgeführt. Dadurch wiederspricht sich einfach viel zu viel. Der Charakter ist auch ohne ARC Ausrüstung interessant und sollte so bleiben wie er ist, ansonsten wäre das ganze ziemlich verwirrend und unstimmig.

    #DAGEGEN

    G-Extension

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie hier zusehen war Jesse nach Tups und kurz vor Fives Tod kein ARC. Das macht das ganze nochmal um einiges unstimmiger als es ohnehin schon ist...

    Es ist ja nicht bekannt zu welchem Zeitpunkt Jesse zum ARC wurde.

    Da Fives 19VSY gestorben ist und die Einsätze auf Anaxes ebenfalls in dem Jahr sind, kann man davon ausgehen/vermuten, dass Jesse schon während Fives gelebt hat zum ARC wurde / Bzw. kurz vor dem Tod von Fives zum ARC gemacht werden könnte.


    Deswegen haben wir uns dafür entschieden Fives zu behalten.

    Jesse wurde ja nicht während der Schlacht von Anaxes zum ARC sondern schon vor dem Einsatz

    Also wie man oben sieht ist es sogar sehr gut definierbar.

    Zwischenstand was vor seiner Ernennung passiert ist.

    • Hardcase ist tot.
    • Dogma wurde weggesperrt.
    • Tup ist tot.
    • Ahsoka tritt aus dem Jedi Orden aus.
    • Fives ist auf der Flucht (und ich glaube kaum das er in den vielleicht mal 4-5 Stunden zwischen seiner letzten Sichtung und Fives tot ARC wurde) .
  • Ich bin für den Vorschlag.

    Es würde Jesse interessanter gestalten und wegen CW-S7 ist's lore gerecht.

    GExtension

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie hier zusehen war Jesse nach Tups und kurz vor Fives Tod kein ARC. Das macht das ganze nochmal um einiges unstimmiger als es ohnehin schon ist...

    Zwischenstand was vor seiner Ernennung passiert ist.

    • Hardcase ist tot.
    • Dogma wurde weggesperrt.
    • Tup ist tot.
    • Ahsoka tritt aus dem Jedi Orden aus.
    • Fives ist auf der Flucht (und ich glaube kaum das er in den vielleicht mal 4-5 Stunden zwischen seiner letzten Sichtung und Fives tot ARC wurde) .

    Wie ich hier aufzähle ist es alles andere als "lore" gerecht.

  • Ich bin gegen den Vorschlag.

    Jesse war erst nach dem Tot von Fives ARC Soldat.

    Mann sah von der Clone Wars Folge "Staffel 6 Folge 3 und 4" Das Jesse noch Normaler Soldat war.

    Desweiteres finde ich nicht Gut das Plötzlich Jesse, Fives und Echo gleichzeig ARC Soldaten sind.

    Echo war von der Republik tot gemeldet und Fives wurde von CMD Fox getötet in der Clone Wars Folge.


    #Dagegen


    GExtension / Profil: Salarza

    P.S.

    Ich weiß das die Einheit sauer sind auf mich und denken jetzt ja nur weil Dogma nicht ARC wird.

    Das Dogma ARC wird oder nicht ist mir EGAL !

    [tabmenu]
  • Ihr hättet vielleicht mt dem Vorschlag warten sollen und euch nicht direkt auf einen neuen frischen ARC stürzen sollen wo man vielleicht 1 Sekunde Screen-time von einem Trailer zu sehen bekommt, vor allem ist Jesse Arc geworden,weil Echo gestorben ist, es wirkt irgendwie gierig sich sofort, obwohl die Episode nicht mal draußen ist, diesen Vorschlag auf krampf zu schreiben, damit man seine arcs um einen slot vermehrt.

    Cano

  • es wirkt irgendwie gierig sich sofort, obwohl die Episode nicht mal draußen ist, diesen Vorschlag auf krampf zu schreiben, damit man seine arcs um einen slot vermehrt.

    Hierzu ist anzumerken, dass wir uns bewusst dafür entschieden haben, ihm keine "ARC Ausrüstung" direkt zu geben.

    Bedeutet, dass er nicht wie z.B. Fives einen Greifhaken hat, sondern nur Duals als Waffe hinzugefügt bekommt.

    Somit hätte er zwar den ARC Titel, würde aber bis auf die Dual kein ARC Equip bekommen.

    Desweiteren sieht man ihn ja ebenfalls in den unfertigen Folgen, wodurch er nicht nur 1-Sekunde Screentime hat

    [tabmenu]
  • Ihr hättet vielleicht mt dem Vorschlag warten sollen und euch nicht direkt auf einen neuen frischen ARC stürzen sollen wo man vielleicht 1 Sekunde Screen-time von einem Trailer zu sehen bekommt, vor allem ist Jesse Arc geworden,weil Echo gestorben ist, es wirkt irgendwie gierig sich sofort, obwohl die Episode nicht mal draußen ist, diesen Vorschlag auf krampf zu schreiben, damit man seine arcs um einen slot vermehrt.

    Naja die 1. Episode / 1. Folge von Staffel 7 ist schon gestern draußen gewesen und nach dieser haben Sie den Vorschlag geschrieben.

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Hierzu ist anzumerken, dass wir uns bewusst dafür entschieden haben, ihm keine "ARC Ausrüstung" direkt zu geben.

    Bedeutet, dass er nicht wie z.B. Fives einen Greifhaken hat, sondern nur Duals als Waffe hinzugefügt bekommt.

    Somit hätte er zwar den ARC Titel, würde aber bis auf die Dual kein ARC Equip bekommen.

    Desweiteren sieht man ihn ja ebenfalls in den unfertigen Folgen, wodurch er nicht nur 1-Sekunde Screentime hat

    Ist ja mega weird, ihr fügt einen ARC ohne dessen Ausrüstung hinzu. Ich sehe schon paar Monate später wo ihr einen Vorschlag bringt mit dem Titel: "Lore-Gerechte Ausrüstung für Jesse".

  • Ist ja mega weird, ihr fügt einen ARC ohne dessen Ausrüstung hinzu. Ich sehe schon paar Monate später wo ihr einen Vorschlag bringt mit dem Titel: "Lore-Gerechte Ausrüstung für Jesse".

    Es ist nicht weird.

    Wir haben uns dazu folgendes gedacht:

    • 3 Greifhaken wären zu viel, da sie wenig mit dem Aufgabengebiet der 501st zu tun haben
    • Jesse wurde nicht mit einem Greifhaken gesehen
    • Waffenbalancing, wodurch Jesse nur Dual dazu bekommt, so dass es nicht zu viel Equip wird
    • Weniger Aufrüstung

    Deswegen werden wir weder jetzt, noch später einen Greifhaken für ihn Vorschlagen

    [tabmenu]
  • Kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass Jesse mit Duals gesehen wurde

    Man sieht in den (unfertigen) Folgen + erste Folge, dass er sie bei sich trägt.

    Bzw sie im Holster sind

    [tabmenu]
  • Ihr hättet vielleicht mt dem Vorschlag warten sollen und euch nicht direkt auf einen neuen frischen ARC stürzen sollen wo man vielleicht 1 Sekunde Screen-time von einem Trailer zu sehen bekommt, vor allem ist Jesse Arc geworden,weil Echo gestorben ist, es wirkt irgendwie gierig sich sofort, obwohl die Episode nicht mal draußen ist, diesen Vorschlag auf krampf zu schreiben, damit man seine arcs um einen slot vermehrt.

    Er ist nach Fives tot geworden. Also war er wenn dann sein Ersatz. Aber wen der Vorschlag angenommen wird ist die Zeitlinie der 501st sowieso kaputt.

  • Er ist nach Fives tot geworden. Also war er wenn dann sein Ersatz.

    Man weiß es nicht zu 100% ob er nach Fives Tod ARC wurde

    Tod von Fives = 19VSY
    Schlacht von Anaxes = 19VSY


    Jesse wurde schon vor der Schlacht zum ARC, somit könnte es auch schon vor dem Tod von Fives gewesen sein

    [tabmenu]