501st | Änderung des Lore Charakters Jesse

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich versteh iwi nicht was euch an Fives stört.

    Echo war vor Fives MIA und ist somit ehr derjenige, der die Leite stlren sollte

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich versteh iwi nicht was euch an Fives stört.

    Echo war vor Fives MIA und ist somit ehr derjenige, der die Leite stlren sollte

    Es stören beide.

    Ich fänd´s gut wenn ihr auch noch Echo zu einem geistig verwirrten PTSD Mongo macht das ist auch Lore gerechter

    Da war aber Echo schon kein teil der 501st mehr, danach hat er sich denen auch nicht wieder angeschlossen

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Man weiß es nicht zu 100% ob er nach Fives Tod ARC wurde

    Tod von Fives = 19VSY
    Schlacht von Anaxes = 19VSY


    Jesse wurde schon vor der Schlacht zum ARC, somit könnte es auch schon vor dem Tod von Fives gewesen sein

    Da muss ich mich noch mal zitieren...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie hier zusehen war Jesse nach Tups und kurz vor Fives Tod kein ARC. Das macht das ganze nochmal um einiges unstimmiger als es ohnehin schon ist...

    Zwischenstand was vor seiner Ernennung passiert ist.

    • Hardcase ist tot.
    • Dogma wurde weggesperrt.
    • Tup ist tot.
    • Ahsoka tritt aus dem Jedi Orden aus.
    • Fives ist auf der Flucht (und ich glaube kaum das er in den vielleicht mal 4-5 Stunden zwischen seiner letzten Sichtung und Fives tot ARC wurde) .
  • Ich bin gegen den Vorschlag, da ihr einen Char zum ARC machen wollt, aber die Charaktere, welche zu der Zeit nicht mehr in der Armee sind, nicht abgeben wollt.

    Alles andere hat Goldi schon erwähnt.

    Dagegen

    GExtension

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Egal, ob ich für oder gegen den Vorschlag bin, will ich eins klarstellen:

    Zitat

    Als Jesse 19 VSY in der Schlacht um Anaxes kämpfte, war er zum ARC-Soldaten befördert worden.

    War befördert worden = Plusquamperfekt Passiv

    bedeutet soviel wie, er wurde bereits vorher befördert bzw. diese Aktion ist vor der Schlacht passiert. Wann genau, weiß man also immer noch nicht.


    Spoiler anzeigen

    Sowwy, hab Deutsch LK

  • War befördert worden = Plusquamperfekt Passiv

    bedeutet soviel wie, er wurde bereits vorher befördert bzw. diese Aktion ist vor der Schlacht passiert. Wann genau, weiß man also immer noch nicht.

    10-3

    Dieses "war befördert worden" bezieht sich darauf, dass er in der Schlacht um Anaxes gekämpft hat.

    Man sagt also: Jesse war in der Schlacht um Anaxes zum ARC-Soldaten befördert worden.

    So verstehe ich das jedenfalls.

    3.png

  • Dieses "war befördert worden" bezieht sich darauf, dass er in der Schlacht um Anaxes gekämpft hat.

    Man sagt also: Jesse war in der Schlacht um Anaxes zum ARC-Soldaten befördert worden.

    So verstehe ich das jedenfalls.

    Er war bereits zu Beginn der Schlacht von Anaxes ARC, bedeutet er wurde aufjeden Fall vor dieser Schlacht ARC. Wann genau ist unbekannt

    So ist das gemeint, erkennt man ebenfalls an der ersten Folge

    [tabmenu]
  • Er war bereits zu Beginn der Schlacht von Anaxes ARC, bedeutet er wurde aufjeden Fall vor dieser Schlacht ARC. Wann genau ist unbekannt

    So ist das gemeint, erkennt man ebenfalls an der ersten Folge

    Die erste Folge spielt nicht am Anfang der Schlacht von Anaxes, sondern mitten drin.

    Wie gesagt ich sehe das Zitat einfach so, "Während er in der Schlacht von Anaxes kämpfe, wurde er zum ARC ernannt."

    3.png

  • Also ich persönlich sehe das Problem nicht.

    Bestes Beispiel mal wieder das Einheiten sich unetreinander einfach nur nicht gönnen wolllen.

    Der Server ist doch nicht PvP leute, bitte.

    Einfach nur aus Prinzip

    #Dafür

    Auch weil das Model und das Konzept einfach geil sind.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198447639093

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Das hat hier nichts mit gönnen zutun, es geht um die Zeit. Wie tausend andere schon geschrieben haben spielt der Server im Jahr 21 VSY, Jesse hingegen wurde erst im Jahr 19 VSY zum ARC-Soldaten, zu dieser Zeit sind schon sehr viele Lore-Charaktere auf dem Server tot und es würde keinen Sinn ergeben sie noch zu behalten.

  • Also ich persönlich sehe das Problem nicht.

    Bestes Beispiel mal wieder das Einheiten sich unetreinander einfach nur nicht gönnen wolllen.

    Also ich spiele nur jedi....

    Und es geht nicht darum jemanden etwas nichts zu gönnen sondern um den Sinn

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich finde der Skin sieht gut aus und fördert das RP innerhalb der TC

    Mein dafür habt ihr

    Geextension

    In wie fern wird das RP verbessert?

    Kurzer Ausschnitt des (möglicherweise Entstehendem) RP's:

    Dogma: Glückwunsch zur Ernennung zum ARC Jesse, wie hast du es dir denn verdient?

    Jesse: Nachdem du verhaftet wurdest und Echo sowie Fives verstorben sind, wurde mir der Titel eines ARC's verliehen.

    Definitiv gutes RP

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • In wie fern wird das RP verbessert?

    Kurzer Ausschnitt des (möglicherweise Entstehendem) RP's:

    Dogma: Glückwunsch zur Ernennung zum ARC Jesse, wie hast du es dir denn verdient?

    Jesse: Nachdem du verhaftet wurdest und Echo sowie Fives verstorben sind, wurde mir der Titel eines ARC's verliehen.

    Definitiv gutes RP

    Man kann mehr RP machen, anstatt nur zu fragen wie man den ARC Titel sich verdient hat.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]