Entbannungsantrag CWRP

  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server:CWRP

    Dauer:Permanent

    Gebannt von: Vampirkönig ヴァンパイア Vampir

    Dein Steamname: Daffeen

    Deine SteamID: STEAM_0:0:<span style="font-family: Arial, Helvetica, sans-serif">76561198210791649</span>

    Dein Nutzer-Name: Daffeen


    Der Grund warum du gebannt wurdest: RDM/Fail-RP/Lügen im Support

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich wurde am 11.01.2018 gebannt und hatte lange zeit darüber nach zu denken was ich gemacht habe. Ich war damals noch etwas jünger als jetzt

    (14) und in der letzten zeit hatte ich wieder lust auf CWRP , Da es keinen anderen großen CWRP server gibt wo ich drauf spielen wollen würde bin ich nun hier. Ich hatte damals auch schon einen ban am 06.10.2017 aber ich habe ja schon was gesagt. Ich würde mich über einen unban oder Verkürzung freuen


    Weitere Kommentare: Ich hätte hier noch ein Screenshot von meinen Ban https://prnt.sc/r5xzqi

    Beweise:

  • MaD-MaX und ich sind nach dem Gespräch mit dir zu dem Beschluss gekommen, dass du eine zweite Chance verdient hast und demnach entbannt wirst.

    Wir wünschen dir viel Spaß.

    __________________________________________________


    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    Geextension

  • Summe

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt