Entbannungsantrag CWRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server:CWRP

    Dauer:Permanent

    Gebannt von: Vampirkönig ヴァンパイア Vampir

    Dein Steamname: Daffeen

    Deine SteamID: STEAM_0:0:<span style="font-family: Arial, Helvetica, sans-serif">76561198210791649</span>

    Dein Nutzer-Name: Daffeen

    Der Grund warum du gebannt wurdest: RDM/Fail-RP/Lügen im Support

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich wurde am 11.01.2018 gebannt und hatte lange zeit darüber nach zu denken was ich gemacht habe. Ich war damals noch etwas jünger als jetzt

    (14) und in der letzten zeit hatte ich wieder lust auf CWRP , Da es keinen anderen großen CWRP server gibt wo ich drauf spielen wollen würde bin ich nun hier. Ich hatte damals auch schon einen ban am 06.10.2017 aber ich habe ja schon was gesagt. Ich würde mich über einen unban oder Verkürzung freuen

    Weitere Kommentare: Ich hätte hier noch ein Screenshot von meinen Ban https://prnt.sc/r5xzqi

    Beweise:

  • Kylep und ich werden deinen Entbannungsantrag bearbeiten. Melde dich morgen im Teamspeak Support vom CW:RP und frag nach uns, dann sollt sich ein gemeinsames Gespräch ergeben.

    Schönen Abend

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Summe 23. Februar 2020 um 20:37

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.