Taser Nerf

  • Hiermit schlage ich vor den Taser der ST zu schwächen, da er momentan einfach viel zu stark ist und man gefühlt 1 minute stehen bleibt, vor allem unterbindet der Taser kombiniert mit den Handschellen das RP, weil man Verbrecher innerhalb von einer Sekunden gefangen nehmen kann und nicht mal als Verbrecher oder sonstiges eine faire chance hat was gegen die Taser schießende zu machen. Denn ich finde sowas fördert nicht das RP, sondern sorgt für ein alternativ loses "ich nehme dich gefangen und stecke dich für 20 min in den Knast und fertig", Dazu finde ich auch das die ST (nicht alle), irgendwie nicht bereit dazu ist vernünftiges Gefängnis RP zu machen, sondern Stumpfes "ich setze dich ins Gefängnis und lasse dich AFK verotten RP": Der Taser, der meiner Meinung nach zu Op ist und in jeder kleinen Situation eingesetzt wird um jmd zu stoppen, fördert nur dieses Stumpfe RP, weil der schießende noch bevor er dich fesselt einen Kaffee trinken kann... Mensch ärger dich nicht spielen kann usw um dich dann für z.B 20 min in den Knast zu stecken, wo du dann die Wand anstarren darfst. Ich möchte eine Alternative, ich möchte das die Leute mehr eigen initiative zeigen und nicht immer auf ihren taser zurückreifen um sich einen Totalen vorteil zu ergattern, weil sie ja nicht mal nachdenken müssen oder skill brauchen beim zielen /schießen. Deswegen bin ich für eine Änderung der werte vom Taser z.B das man die Schockzeit ein bisschen runter setzt oder die Genauigkeit anpasst das man ein bisschen skill braucht um zu treffen.






    Ich will mit dem Vorschlag niemanden angreifen, sondern ein Faires miteinander.


    Peace Out euer Cano <3 Vamana




  • Canobang

    Hat den Titel des Themas von „Taser Op“ zu „Taser Nerf“ geändert.
  • Also wärst du in der Situation, die im Video geschildert ist, lieber gleich erschossen worden. Ist das dann besseres RP?


  • Also wärst du in der Situation, die im Video geschildert ist, lieber gleich erschossen worden. Ist das dann besseres RP?

    Für das bin ich 30 min in den Knast gekommen und konnte nichts machen im Knast, also Ja ich wär lieber im Kampf gestorben, als im Kampf getasert zu werden.

    Außerdem ist das nur ein Beispiel von vielen.

  • Ich finde das unnötig, da wenn die ST nicht mehr tasern können oder nur noch für eine Sekunde ist es doch gleich viel effektiver jemanden mit Betäubungsmunition über den Haufen zu schießen so das der dann für eine Minute am Boden liegt und man ihm im RP die Handschellen anlegen kann.

    Also ich kann nicht verstehen wo sich da das RP verbessern soll.

    #Dagegen


    Gextension

  • Ich finde das unnötig, da wenn die ST nicht mehr tasern können oder nur noch für eine Sekunde ist es doch gleich viel effektiver jemanden mit Betäubungsmunition über den Haufen zu schießen so das der dann für eine Minute am Boden liegt und man ihm im RP die Handschellen anlegen kann.

    Also ich kann nicht verstehen wo sich da das RP verbessern soll.

    #Dagegen


    Gextension

    Schließe mich der Meinung an. Der Taser ist wichtig und gut wie er ist. Anderenfalls wäre er nutzlos und man würde gezwungen sein die Täter zu erschießen und man kann kein RP mit ihm machen.


    #Dagegen

    Der unnötige GExtension Link

  • Ich finde das unnötig, da wenn die ST nicht mehr tasern können oder nur noch für eine Sekunde ist es doch gleich viel effektiver jemanden mit Betäubungsmunition über den Haufen zu schießen so das der dann für eine Minute am Boden liegt und man ihm im RP die Handschellen anlegen kann.

    Also ich kann nicht verstehen wo sich da das RP verbessern soll.

    #Dagegen


    Gextension

    Bei TR Muni kannst du dich wenigsten noch wehren und brauchst Skill zum treffen. Das mit dem RP war eher eine Kritik am ST RP, was sehr stumpf ist und da ihr immer auf euren Taser zurückgreift und ihr ohne Probleme fast mit dem Taser snipen könnt, nehmt ihr den Leute die Chance, vielleicht abzuhauen um euer "Ich steck dich ins Gefängnis und gut is RP" zu umgehen

  • Der Taser ist doch gut und kann anders genutzt werden. Die Regel mit Kampftazern war viel besser damals.

    Wenn du deine Waffe rausholst und du auf den Gegner schießt und er einfach mit nem Tazer kommt dich tazed und dann ins Gefängnis reinsteckt hat man ja so viel Spaß. In echt ist es doch auch nicht so das wenn ein Cop angeschossen wird mit nem Tazer schießt der schießt dann auch scharf. Ich weiß jetzt kommen eh leute "aber das ist Star Wars" es geht aber immer noch um den Spielspaß.

  • Schließe mich der Meinung an. Der Taser ist wichtig und gut wie er ist. Anderenfalls wäre er nutzlos und man würde gezwungen sein die Täter zu erschießen und man kann kein RP mit ihm machen.


    #Dagegen

    Der unnötige GExtension Link

    Der Taser ist nicht wichtig, wichtig ist das RP man könnte doch anstatt auf den Taser zurück zu greifen eine Alternative zu finden und z.B eine Fahndung aushängen um den Flüchtling zu finden

  • Der Taser ist nicht wichtig, wichtig ist das RP man könnte doch anstatt auf den Taser zurück zu greifen eine Alternative zu finden und z.B eine Fahndung aushängen um den Flüchtling zu finden

    Wenn der Flüchtige auf uns schießt, dann können wir ihn tasern. Ist der Taser aber zu schwach, müssen wir ihn erschießen und das ist sicherlich nicht förderlich für das RP.

  • Zitat von Canobang

    *Video*

    Das sind ja nichtmal die TFA Waffen in dem Video also ergibt der ganze Vorschlag nichtmal Sinn

    als Verbrecher oder sonstiges eine faire chance hat was gegen die Taser schießende zu machen.

    weil sie ja nicht mal nachdenken müssen oder skill brauchen beim zielen /schießen

    die Genauigkeit anpasst das man ein bisschen skill braucht

    Zurzeit ist es eh so mit den TFA Waffen das man wirklich Treffen muss damit man auch getasert wird (Der Ring ist nur Deko)

    Fazit: #Dagegen :D

    GExtension

  • Tut mir leid aber der Vorschlag ergibt keinen Sinn. Der Taser wird ausschließlich genutzt wenn der Straftäter versucht zu fliehen, bzw. andere Spieler angreift. In vielen Situationen gibt es nur die Möglichkeit tasern oder erschießen und ich glaube tasern ist da die bessere Idee. Ebenfalls soll man eh nicht gegen das MSGB verstoßen, die Regeln/Gesetze darin haben schon ihren Sinn und stehen da nicht aus Spaß drin, also bezieh dich bitte nicht auf den ,,RP-Aspekt''.


    #Dagegen


    Gextension

    [tabmenu]
  • ich persönlich bin für einen nerv und hätte sogar einen Vorschlag, der bei den Usern auf meinen ehemaligen Servern gut angekommen ist:
    ST tazert --> getroffene wird für 3 Sek. gehalten und bekommt danach 5 sek. 50% Geschwindigkeit.
    So haben ST immer noch die Chance die Person binnen 3 Sek. zu fesseln oder man liefert sich eine kleine Verfolgungsjagt, wobei der zu Fangende bei weitem langsamer ist als der ST.


    Im Grunde bin ich also #Dafür

    GExtension

  • Der Taser ist nicht wichtig, wichtig ist das RP man könnte doch anstatt auf den Taser zurück zu greifen eine Alternative zu finden und z.B eine Fahndung aushängen um den Flüchtling zu finden

    Ja und wenn du dann bei einer Fahndung gefunden wirst, haust der wieder ab, und es beginnt von neu.

    Bei TR Muni kannst du dich wenigsten noch wehren und brauchst Skill zum treffen. Das mit dem RP war eher eine Kritik am ST RP, was sehr stumpf ist und da ihr immer auf euren Taser zurückgreift und ihr ohne Probleme fast mit dem Taser snipen könnt, nehmt ihr den Leute die Chance, vielleicht abzuhauen um euer "Ich steck dich ins Gefängnis und gut is RP" zu umgehen

    Der Taser wurde schon generft und zwar mit dem TFA update vorher war der eine Schrotflinte jetzt muss man treffen.

    Um wie du so schön sagst "ich steck dich ins Gefängnis" RP zu vermeiden, sollte man erst gar keine Straftat begehen und wenn du es tust und dich dann stellst bleibt die Bestrafung auch geringer. Aber wie ich das verstehe, sollen wir lieber zurückschießen sodass du gleich tot bist und kein RP hast als das man dich festnimmt und du dann mit einem STS ca. 30min RP im Gefängnis RP mach darfst.

  • Wer sagt den das ihr nur Töten sollt ?

    ihr sollt Alternativen finden und nicht einen Taser haben, der nicht über die ganze Map gehtum den anderen eine Chance geben auch abzuhauen um dadurch z.B vielleicht Flucht RP zu machen wo man nach ihm Fahndet, anstatt wenn er versucht weg zu laufen direkt mit eurem OP taser ihn für "20 Sekunden" zu stunnen, wo er wirklich keine andere Wahl hat als sich eurem langweiligen "ich steck ihn jetzt in den Knast und gut is RP" zu ergeben