Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von koretzki8 (1. März 2020 um 18:59)

  • koretzki8 25. Februar 2020 um 05:01

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedi Jungling“ zu „Bewerbung zum Jedi Jüngling“ geändert.
  • Sotry bisschen kurz aber sonst ganz OK.

    Salarza/Zetzu du hast auch nur geliket weil er ein twi'lek als Char hat ^^

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Sotry bisschen kurz aber sonst ganz OK.

    Salarza/Zetzu du hast auch nur geliket weil er ein twi'lek als Char hat ^^

    Stimme zu. Die rp-story sieht bisschen kurz aus.

    Zu deiner Bewerbung. Ich finde es zwar toll, dass dir Salarza/Zetzu geholfen hat, weiß aber nicht wie viel du alleine für die Bewerbung gemacht hast. Ich würde gerne diesbezüglich mal mit dir im TS sprechen damit meine stimme eventuell in einem Gespräch geändert wird. Solltest du dieses Gespräch nicht war nehmen, wird sich meine Meinung nicht von den anderen Bewerbungen von dir ändern. Fu kannst mich im Forum erreichen

    ( Flo | Alpha | KingNorth) oder hier im Forum eine Konversation mit mir erstellen koretzki8

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Bewerbung sieht besser aus als zuvor, aber die RP Story ist zu kurz.

    Ich würde dir raten ungefährt den Text deiner RP Story zu verdoppeln, damit du überhaupt die Kriterien erfüllst, um angenommen zu werden.

    Es werden nur 200 Wörter benötigen in der RP-Story er hat nach meiner Infos 257 Wörter in seiner RP Story.

    [tabmenu]
  • Es werden nur 200 Wörter benötigen in der RP-Story er hat nach meiner Infos 257 Wörter in seiner RP Story.

    Du hast ihm ja geholfen bei der Bewerbung und mich würde interessieren (sowie Flo / KingNorth ) wieviel davon von ihm ist.

    Kannst du dazu eine Aussage machen?

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Du hast ihm ja geholfen bei der Bewerbung und mich würde interessieren (sowie Flo / KingNorth ) wieviel davon von ihm ist.

    Kannst du dazu eine Aussage machen?

    Ich habe ihn 2 bis 3 Angenommen Jedi Jobs, wie die Bewerbung aussehen soll. Dabei hat er sich eins ausgesucht und ich habe ihn die Tabelle vorbereitet.

    Ich habe ihn in eine Konversation geholt und sagte zu ihm im TS das er Real Life, Online Zeiten, Stärken und Schwächen, Warum er Jedi werden will mir alles in der Konversation schreiben soll. Dann haben wir gemeinsam um die RP Story gekümmert, ich sagte zu ihn weil ich keine RP-Story schreiben darf soll er mir sagen was ich rein schreiben soll für ihn, Ich hilf ihn einige sachen wie, was würde dein Jedi jetzt machen oder stell dir vor was du jetzt im RP auf dem Server machen würde.

    Am ende habe ich ihn den Quellencode gesendet und er hat es nur Kopiert.

    Ende ergebnis : 80 % Er Selber 20% ich.

    [tabmenu]
  • Das ist so wahr er hat mir ein geholfen in der RP Story ist ja auch Meisterin Secura dabei die hat er meist über nommen weil er auch Meisterin Secura auf dem Server spielt aber alles andere habe ich in nur gesagt und er hat es geschrieben er hat mir ja auch hilfe gegeben wie ich überlegen kann was kommen soll wie was würde ich jetzt machen wenn ich auf dem Server wehre

  • Canderous 1. März 2020 um 20:10

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Theek 2. März 2020 um 13:29

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.