Ringos Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter


    Inhaltsangabe

    RL-Daten

    IG-Daten

    Onlinezeiten

    Stärken und Schwächen

    Warum bewerbe ich mich zum EL

    Test-Event

    RL-Daten

    Guten Tag, mein Name ist Jan-Luca und ich gehe momentan in die elfte Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich einige Instrumente, bin bei der Freiwilligen Feuerwehr und verbringe viel Zeit auf dem CW:RP Server und dieser Community.

    IG-Daten

    Name Fraktion Rang LVL
    Ringo Republic Medical Corp JT T Captain 85
    Sledge Klonkrieger Private 69
    Kyronas Najanduul Jedi | 104th Padawan | Corporal 48
    Kyronas Adama Passiv-RP Mandalorianer 37
    Barsko Parfiss Passiv-RP Pirat 13

    Online-Zeiten

    Ich bin fast jeden Tag mindestens 3 Stunden auf dem Server bis auf Mittwochs da ich dort erst sehr spät nach Hause komme und meistens keine Zeit mehr finde. Natürlich können die Online-Zeiten auch abweichen.

    GExtension


    Stärken Schwächen
    RP Erfahrung Selbsteinschätzung
    Nett Verplant
    Hilfsbereit Rede manchmal zu viel
    Kreativ
    Humor


    Warum bewerbe ich mich zum Eventleiter

    Ich bewerbe mich, weil ich mich noch kreativer auf dem Server ausleben möchte und den anderen Usern mehr Spaß am Spielen bieten möchte. Ich war bereits Eventleiter und mir hat diese Aufgabe sehr viel Spaß gemacht, da ich es vor allem Liebe PassivRP Situationen entstehen zu lassen und diese weiter zu spinnen. Ich möchte einfach wieder das RP auf dem Server weiter fördern durch viele spannende und zum Teil auch lustige Events.

    Test-Event

    Map: gm_underground_iv

    Truppen: RMC (größerer PassivRP Teil Forschung + Seuchenschutz),41st (größerer PassivRP Teil Forschung),TEB (beschaffung von Daten und zerstörung der Anlage, möglicher Weise Bombenentschärfung) ,501st (Stürmen des Gebäudes) ,CT (Stürmen des Gebäudes)

    Eventchars: 1x BX-Droide,1x B2-Droide, 2x Droideka, Wissenschaftler, 4x Zivilisten

    Aufgabe: Ein Separatistischer Forscher wurde vom Geheimdienst ausfindig gemacht, jedoch ist er gut bewacht und es gibt für den RIS keine möglichkeit unentdeckt ohne Risiko einzudringen wodurch einige Truppen entsandt werden um die ,,Festung” des Separatisten ein zu nehmen. Es befinden sich jedoch laut angaben auch Zivilisten welche von der KUS unterdrückt werden auf diesem Planeten.

    Nachwort

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und freue mich auf konstruktive Kritik und hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat.

    (Manche Sachen werden noch Verändert oder hinzu gefügt)

    MFG Ringo

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

    2 Mal editiert, zuletzt von Ringo (5. März 2020 um 18:27)

  • Eventleiter_Gespr%C3%A4ch.PNG

    Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiter Besprechung am 07.03.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet.

    Schau dass du dort vorbeikommst um dich vorzustellen.

    Wenn du da nicht kannst, eröffne ruhig eine Konversation.

    MfG

    Salarza

    [tabmenu]
  • Eventleiter_Angenommen.PNG

    • Mit eine Lange Überlegung über dein Test Event. wirst du angenommen als Test-Eventleiter.
    • Bitte melde dich bei einen Eventleiter Mentor. Senior Eventleiter oder bei einen Eventleiter Vorstand für deine Einweisung.

    MfG

    Salarza

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 21. März 2020 um 01:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.