Kleinigkeiten für die Marines 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • TscWC91.png


    Guten Tag liebe Community,

    im Folgenden möchten wir zwei kleine Dinge für unsere Einheit vorschlagen, die zum einen die sowohl die RP-Quantität als auch die RP-Qualität des Galactic Marine Corps steigern würden.

    Die erste Sache, die wir gerne vorschlagen würden, wäre die Thermaldetonatoren-Spezialisierung (mit dieser erhält man auch den Thermaldetonator). Wir haben vor, ab dem Rang des Corporals, bei uns diese Fortbildung als Pflicht einzuführen (Den Thermaldetonator an sich, darf man selbstverständlich weiterhin erst ab dem Rang Sergeant nutzen). Da wir alle anderen Ausrüstungsgegenstände, welche bei uns durch Fortbildungen erreicht werden, ebenfalls in Form einer Spezialisierung besitzen, würden wir gerne die Thermaldetonator-Spezialisierung ergänzen (Der genaue Ablauf der Fortbildung steht noch nicht fest).

    Der zweite Punkt unseres Vorschlags ist Folgender: Vielen ist höchstwahrscheinlich bekannt, dass die Marines über besondere Gefahrenschutzrüstungen verfügen, welche durch die Synthmesh-Masken Schadstoffe wie Sand, Aschepartikel oder Feinstaub und sogar Pilzsporen und einige Bakterien filtern können. Darüber hinaus besitzen wir auf dem Server die Möglichkeit, unsere Rüstungen zu versiegeln und 10 Minuten lang in allen möglichen Giftgasen, sowie dem Vakuum auszukommen. Wir würden gerne für unsere Einheitsjedi, wie auch schon das 104th Bataillon, zum einen das A99-Aqua-Atemgerät vorschlagen, womit sie ebenfalls in Giftgasen etc. und im Wasser atmen können und zum anderen den Raumanzug, um ebenfalls wie auch wir Marines, im All für 10 min. auszukommen. Für diese beiden RP-Situationen würden wir das Atemgerät-SWEP vorschlagen. Der Raumanzug würde dann per Passiv-RP angelegt werden. Für uns und unsere Einheitsjedi, hätte das den Vorteil, auf Missionen, welche zum Teil oder zur Gänze im Vakuum stattfinden, teilzunehmen.

    Wir bedanken uns fürs Lesen dieses Vorschlages

    ~ Galactic Marine Corps


    [GExtension]

    tutuhMw.gif

  • Wenn ihr euch fragt, was verändert wurde: nur eine Satzumstrukturierung für die Spezialisierung. Die Marines erhalten die Granate mit der Spezialisierung, dürfen sie aber wie gehabt erst ab SGT benutzen.

    tutuhMw.gif

  • Wenn ihr euch fragt, was verändert wurde: nur eine Satzumstrukturierung für die Spezialisierung. Die Marines erhalten die Granate mit der Spezialisierung, dürfen sie aber wie gehabt erst ab SGT benutzen.

    Also quasi die Fortbildung wird als CPL gemacht und nach der Beförderung zum SGT wird dann die Spezialisierung vergeben?

  • Also quasi die Fortbildung wird als CPL gemacht und nach der Beförderung zum SGT wird dann die Spezialisierung vergeben?

    Nicht ganz, die Spezialisierung wird mit dem Bestehen der Fortbildung vergeben. Es ist nur verboten, die Granaten auszurüsten, solange man kein SGT ist. Bei abuse wird natürlich stark sanktioniert.

    tutuhMw.gif

  • Zum ersten Teil:

    Halte ich schon für überflüssig. Man kann auch einfach die Detonatoren im Rahmen einer Fortbildung verteilen. Wenn diese nicht vor SGT verwendet werden dürfen, dann erscheint mir das ganze nur nach sinnloser Arbeit für die Admins. Das kann man sicher Einheits-intern klären und von daher erkenne ich den Zweck des Vorschlags nicht.

    Zum Zweiten:

    Werde Ich mich gegen jeden Vorschlag äußern, die Jedi weiter aufrüsten. Jedi sind keine Soldaten, Jedi haben keine Ausbildung außer ihrem Jeditraining. Jedi mussten sich auf Knopfdruck für den Krieg bereit machen, hingegen sind Klone seit ihrer Geburt in bestimmten Feldern ausgebildet worden. Bei administrativen Dingen, wie den Datapads, könnte ich eventuell hinwegschauen. Tiplar und Tiplee hatten keine Schilde auf dem Rücken oder in ihren Hosentaschen versteckt, die Greifhaken sind Teil der Gewehre in Form von Unterlauf-Seilwerfern und Jedi haben bestimmt im Tempel weder medizinische(kein Wololo) noch technische Ausbildungen genossen. Es macht weder Sinn für das RP der Jedi, dass diese nun wie Inspektor Gadget rumlaufen, noch für das der Klone.

    #Dagegen

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar

  • ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Zum Zweiten:

    Werde Ich mich gegen jeden Vorschlag äußern, die Jedi weiter aufrüsten. Jedi sind keine Soldaten, Jedi haben keine Ausbildung außer ihrem Jeditraining. Jedi mussten sich auf Knopfdruck für den Krieg bereit machen, hingegen sind Klone seit ihrer Geburt in bestimmten Feldern ausgebildet worden. Bei administrativen Dingen, wie den Datapads, könnte ich eventuell hinwegschauen. Tiplar und Tiplee hatten keine Schilde auf dem Rücken oder in ihren Hosentaschen versteckt, die Greifhaken sind Teil der Gewehre in Form von Unterlauf-Seilwerfern und Jedi haben bestimmt im Tempel weder medizinische(kein Wololo) noch technische Ausbildungen genossen. Es macht weder Sinn für das RP der Jedi, dass diese nun wie Inspektor Gadget rumlaufen, noch für das der Klone.

    #Dagegen

    Die Galactic Marines tragen keine Schuld das die Jedi aufgerüstet wurden. Wenn es deine Überzeugung ist das Jedi keinen Greifhaken usw. haben sollen, dann schreib einen Vorschlag zur Entfernung und sein nicht grundsätzlich gegen jede andere Aufrüstung der Jedi...

    Ich erachte den Vorschlag als sinnvoll, da es den Einheitsjedis der Galactic Mariens ermöglicht mit auf Weltraumeinsätze zu gehen und mit ihrer Einheit zu kämpfen.

    #DAFÜR

    G-Extension

  • Lese ich das gerade falsch oder wollt ihr auch Raumanzüge wie die Jedi? Wenn ja irgendwie sinnlos da die Rüstung quasi ein Raumanzug ist.

    Wäre es nicht klüger die Sachen mit dem Atemgerät und Anzüge für Jedi ALLGEMEIN vorzuschlagen statt jede Einheit jetzt einzelnt damit ankommen zu lassen?

  • Lese ich das gerade falsch oder wollt ihr auch Raumanzüge wie die Jedi? Wenn ja irgendwie sinnlos da die Rüstung quasi ein Raumanzug ist.

    Wäre es nicht klüger die Sachen mit dem Atemgerät und Anzüge für Jedi ALLGEMEIN vorzuschlagen statt jede Einheit jetzt einzelnt damit ankommen zu lassen?

    nein, wir wollen keine Raumanzüge wie Jedi. Der Vorschlag ist nur für unsere Einheitsjedi.

    tutuhMw.gif

  • Da wir für so ziemlich alles was wir an Waffen haben, auch eine Fortbildung durchführen, finde ich, dass eine Thermaldetonator-Fortbildung durchaus Sinn ergibt. Zumal man mit einer richtigen Einführung einige dumme Situationen, die in toten Verbündeten enden würden, möglicherweise verhindern könnte. Die Ergänzung der Ausrüstung für die Einheitsjedi würde ich auf jeden Fall auch begrüßen. Die Möglichkeit meine Einheit auch bei Außeneinsätzen im Vakuum zu unterstützen, was ja nun mal ein nicht unwichtiger Teil ihres Aufgabengebietes ist, wäre sehr willkommen. Das wäre ja auch keine signifikante Verbesserung der Kampfkraft, sondern hauptsächlich ein Boost in der Flexibilität. Demnach für diesen Vorschlag auf jeden Fall ein Dafür.

    GExtension

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • Ich sehe kein Problem darin die Granatenfortbildung schon mit CPL zu machen, da man die Granaten ja eh erst ab SGT nutzen darf. Das mit den Einheitsjedi finde ich auch gut, da die Jedi somit mehr an die Einheit angepasst werden, was ich bei dem Begriff Einheitsjedi passend finde.

    Im Ganzen #dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198372047480

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Miller 16. März 2020 um 17:33

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • [tabmenu]
  • Smoke 18. März 2020 um 19:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Veritas 22. März 2020 um 20:00

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.