Bewerbung zum Leiter der Jedi Heiler (Chief Healer) | by Deltaa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vh2RN4P.png


    Hallo zusammen,

    hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Leiter der Jedi-Heiler (Chief Healer) ein. Im Verlauf dieser Bewerbung werde ich unter anderem darauf eingehen, weshalb ich diesen Posten ausführen möchte und was meine Pläne sind, wenn ich diesen Posten bekleide. Außerdem ist anzumerken, dass ich diesen Posten neben meiner Tätigkeit als Ratsmitglied ausführen möchte.

    Über mich

    Ich bin Deltaa und ich spiele seit nun knapp einem Jahr auf dem Server - In meiner Freizeit verbringe ich verhältnismäßig viel Zeit vor dem Computer, nebenbei gehe ich aber auch öfter ins Kino oder treffe mich mit Freunden. Zurzeit bin ich Administrator auf Clone Wars Roleplay, Super-Admin auf DarkRP und TeamSpeak³-Moderator.

    Weshalb ich mich zum Heiler-Leiter bewerbe

    Bevor die Heiler innerhalb des Ordens ihre Souveränität erhielten, war ich bereits innerhalb der Gesandten als Heiler-Leiter tätig und habe die Mitgliederverwaltung übernommen. Ich hatte bisher immer sehr viel Spaß in dieser Position und möchte diese auch weiterhin gern ausführen. Außerdem haben die Heiler dadurch, dass sie nun eine eigene Unterfraktion sind, mehr Möglichkeiten, da sie nicht mehr an die Gesandten gebunden sind.

    Meine Ambitionen

    Meine Ziele als Heiler Leiter sind vorrangig, eine neue Struktur in die Unterfraktion zu bringen - Und dies umfasst alles. Derzeit arbeite ich gemeinsam mit Yaura und Cruiz an einem kompletten Neuaufbau der Untereinheit, was die Ausbildung, die interne Rangstruktur und allgemein das Aufnahmeprinzip umfasst. Sobald wir alles ausgearbeitet haben, wollen wir dies dann auch dem Rat vorstellen. Außerdem habe ich natürlich vor, die Untereinheit aktiv zu führen und diese stets interessant zu halten.

    Aktivität

    Um auch kurz hierauf einzugehen, ich bin aktuell täglich zwischen 14:00 Uhr und 22:00 Uhr auf dem TeamSpeak/Gameserver anzutreffen. GExtension Aktiviät ist hier einzusehen.

    Abschluss

    Ich hoffe, dass ich mit dieser Bewerbung überzeugen konnte und freue mich auf Feedback zur Bewerbung. Bei allgemeinen Fragen stehe ich zu den oben genannten Uhrzeiten gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Deltaa

    Credits an Cruiz für das tolle Banner!

    2 Mal editiert, zuletzt von Deltaa (12. April 2020 um 11:50)

  • Kompetenter und engagierter Spieler, sowie engagiertes Ratsmitglied und Jedi. Er war ja schon Heiler-Leiter, seit der Umstrukturierung der Gesandten, ist er es nur nicht mehr offiziell. Ich sehe nichts was dagegen spricht, dass er seine Aufgaben weiterführt!

    Dafür

  • Er ist ein kompetenter und aktiver Jedi. Sein Posten im Jedirat und als Captain in der FC spiegeln seine Führungsqualitäten wider.

    #Dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Noel (8. März 2020 um 18:10)

  • Canderous 8. März 2020 um 20:59

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 8. März 2020 um 22:16

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.