Zivilisten | PassivRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Angenommen.

    Angenommen. (skin nicht verfügbar musst du gelegentlich im RP klären)

    [tabmenu]
  • Mini-Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter

    [tabmenu]
    [tabmenu]


  • Hallo erst einmal!

    Hiermit lade ich dich zu einem kleinen Gespräch ein.

    Meistens bin ich jeden Tag ab 17 Uhr auf dem Teamspeak zu erreichen!

    Du findest mich unter dem Namen Yuuki.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Hallo erst einmal!

    Hiermit lade ich dich zu einem kleinen Gespräch ein.

    Meistens bin ich jeden Tag ab 17 Uhr auf dem Teamspeak zu erreichen!

    Du findest mich unter dem Namen Yuuki.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Angenommen!

    Melde dich am besten bei einem Teammitglied, um dich listen zu lassen.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Bewerbung zum Zivil-Droide

    Steckbrief:

    Name:R6-B6

    Alter:3 Jahre

    Herkunft:Coruscant Bar

    Spezies:Astromech Droide

    Geschlecht:Maskuline

    Heimatplanet:Coruscant

    Eigenschaften:Hört auf Befehle,Nett manchmal aber Zornig.

    Ts3 Name:BlackSh4rk_

    GExtensions Link:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198320677138

    CW:RP Chars

    CT PVT >>> Shark

    CT PVT  >>> Red

    Weequay [Passiv RP] >>> Vus Tluc

    Teamspeak³:BlackSh4rk_

    GEXTENSIONS


    2 Mal editiert, zuletzt von BlackSh4rk_ (24. August 2020 um 11:40) aus folgendem Grund: GExtensions link war falsch *war*

  • Der GExtensions Link ist falsch. Du musst auf GExtensions dein Profil suchen und dann den Link nehmen

    [tabmenu]
  • Angenommen melde dich bei Einem Mod oder einem Zivilisten Leiter um gelistet zu werden!

    [tabmenu]
  • Angenommen, melde dich bei einem Mod oder Stellvertreter für deinen List.

  • Rh5CKuS_qGYqGLqWIugiZi-ux7pTu_ApWcuapD4fYeqzmi7tW5XfKINpCYbxKN9imnM0BH3cnD2XZOeey_tNPlkei9zaPN27HMeYsIxVlijakCrJP4StLWyW3fiHWiZZvDkad_GN


    Bewerbung zur Anwaltskanzlei Custom Group

    Gliederung:

    1. Mitglieder

    2. Was macht die Gruppe?

    3. Vorgeschichte

    4. Wie stehen wir zu anderen?


    1. Mitglieder

    Name Rang Aufgabe Forum Name
    Mike Ross Managing Partner Geschäftsführung Killluki
    Alex Williams Name Partner Stellvertretung Trivan
    Hubert Schubert Name Partner Stellvertreter @Meric 
    Satöff Associate Anwalt @Gando 
    Heragh Sanderson Associate Anwalt Kippo
    Robin Mewten Associate Anwalt Mewten

    2. Was macht die Gruppe?

    Wie es in der Überschrift schon steht, ist diese Gruppe eine Anwaltskanzlei. Das bedeutet, dass in dieser Gruppe vorwiegend Anwälte sind, die zusammen eine Kanzlei betreiben und eben den Job eines Anwaltes ausführen. Dementsprechend vertreten unsere Mitglieder sämtliche, nicht Militärangehörige bei Straffällen und Tribunalen.

    3. Vorgeschichte

    **** 2 years ago****

    Wir schreiben die Geschichte einer kleinen Kanzlei, auf den unteren Ebenen von Coruscant. Mike Ross und Alex Williams, 2 unerfahrene, frisch ausgebildete Anwälte haben den Schritt gewagt und sich selbstständig gemacht. Ihre Mandanten sind Kleinverbrecher und der andere Abschaum der sich auf den unteren Ebenen so rum treibt. Ihre Kanzlei hatte anfangs Probleme damit, sich über Wasser zu halten, bis eines Tages ein gut aussehender Mann ihre Kanzlei betrat. Am teuren Anzug war schon zu erkennen, das dieser Herr definitiv nicht von hier unten kommt. Es handelte sich hierbei um den Anwalt Hubert Schubert. Dieser hatte bereits große Mandanten und besaß einen ordentlichen Batzen an Credits. Er gab Mike Ross und Alex Williams die Chance, zusammen mit ihm eine große Kanzlei auf zu machen.


    **** Now ****

    Die Kanzlei “Ross Williams Schubert” ist mittlerweile eine der renommiertesten Kanzleien auf Coruscant und hat sich sogar ihre Kanzlei in der Republica 500 einrichten können. Sie besitzt große Mandanten, wie die Schwarze Sonne und den Senator Lott Dott.


    4. Wie stehen wir zu anderen?

    Die Kanzlei “Ross Williams Schubert” steht neutral zu allen Parteien. Dadurch, dass sie eine Anwaltskanzlei ist, beteiligt sie sich nicht an illegalen Aktivitäten. Es ist dennoch egal wer der Mandant ist, wenn der Preis stimmt.

    Schlusswort

    Wir bedanken uns für das Lesen dieser Custom Group Bewerbung und hoffen sie hat euch gefallen. Für Fragen sind ich Trivan und @Meric immer offen.

  • Angenommen

    [tabmenu]
  • Bewerbung zum Zivilisten

    Name: Getout

    Spezies: Mensch

    Alter: 19

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Geonosis (er gehörte zum geringen Anteil der menschlichen Bevölkerung)

    Eigenschaften: Ruhig, hilfsbereit, hält sich am liebsten aus Dingen heraus, redet nicht gerne über sich

    Sicht zur Republik: Er mag keine Klone, weil er es unbegreiflich findet, dass diese sich so für den Krieg ausnutzen lassen und zudem überall den Krieg herbringen. Als er klein war, wurden seine Eltern getötet, die Klone waren einfach an ihren Leichen vorbei gelaufen. Je nach Laune zeigt er mal wie er zu der Republik steht, mal nicht.

    Seine Sicht zu den Jedi, ist jedoch ganz anders. Nachdem die Klone seine toten Eltern ignoriert haben, hat ein Jedi ihn mitgenommen. Eine Woche lang war er in seiner Obhut, ist mit ihm in Bibliotheken und sonstiges Bildungseinrichtungen gegangen, wodurch er Reparatur von Raumschiffen, Speedern u.Ä. lernte. Für ihn waren dann die Jedi das Gegenteil von den Klonen, er ist ein Freund von ihrem Glauben und mag diese sehr gerne.

    Bei Schlachten u.Ä. sieht er am liebsten zu.

    TS3: Getout

    GExtensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198365399548

    3 Mal editiert, zuletzt von Getout (28. Oktober 2020 um 18:11)

  • Bewerbung zum Zivilisten

    Name : Aniras

    Spezies : Mensch

    Alter : 21

    Geschlecht : Männlich

    Herkunft : Coruscant

    Eigenschaften : Kreativ , hilfsbereit , etwas übermütig

    Sicht zur Republik : Er findet klone ok , aber dennoch etwas Verstörung da sie praktisch Doppelgänger einer Person sind.
    Er findet das der Großteil der Jedi unfähige Offiziere sind und nur ein kleiner teil der Jedi wissen wie man Krieg führt.
    Die Republic Navy ist für ihn das komplette gegen teil. Die Republic Navy sind ausgebildete Offiziere , er findet das Jedi nur als Generäle eingesetzt werden sollten wenn sie davor auf einer Republikanischen Militär Akademie waren.
    Er findet das der Senat korrupt ist , da er schon ein paar Senatoren in der Unterwelt von Coruscant gesehen hat.
    TS3 : ByLesto

    GExtensions : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198257772933

  • Beide Angenommen.

    Meldet euch bei einem Teammitglied für den List.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • RP tot von Vil Creet

    Name vom Alten Char: Vil Creet

    Tot: Vil Creet starb in einem Speederunfall.

    Name: Actimelo

    Alter: 22 Jahre

    Geburtsort: Clak'dor VII

    Verwandtschaft: Satöff (Bruder)

    Rasse: Bith

    Beruf: Kantinenmitarbeiter

    OOC:

    Da ich gerne als Actimelo spielen würde und Kantinenmitarbeiter sein möchte habe ich mich dazu entschlossen ein RP tot zu machen. Darum Bitte ich eine Umbennenung und den Kantinenmitarbeiter Rang.

    TS3: Actimel

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198879408365

    ✦About Me✦

    HmvFroT.pngGExtentionHmvFroT.png

    aka Devil

    IWcqgK0.pngEGM: EliteIWcqgK0.png

    pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png

    obXucOj.pngKaso0173obXucOj.png

    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 2. Mai. 2020HmvFroT.png

    trophyImage-2.png trophyImage-3.pngtrophyImage-4.png

    Einmal editiert, zuletzt von Kaso (15. September 2020 um 16:20)

  • ist approved das er mein Bruder ist:thumbup: