Zivilisten | PassivRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Zivilisten

    NameDiscorde Kryze
    SpeziesMensch
    EigenschaftenBelehrt in Intrige und Informationsbeschaffung.
    PersönlichkeitHyperaktiv, euphorisch, ungeduldig.
    HeimatweltConcorde Dawn
    GeburtsortConcorde Dawn
    Informationen
    TS3: Loki Postfaktisch

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198447639093
    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor

    Einmal editiert, zuletzt von Loki Postfaktisch (10. Oktober 2020 um 22:42)

  • Bewerbung zum Zivilisten

    NameDiscorde Kryze
    SpeziesMensch
    EigenschaftenBelehrt in Intrige und Informationsbeschaffung.
    PersönlichkeitHyperaktiv, euphorisch, ungeduldig.
    HeimatweltConcorde Dawn
    GeburtsortConcorde Dawn
    Informationen
    TS3: Loki Postfaktisch

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198447639093

    Angenommen

  •                        Bewerbung zum Zivilisten


    Name : Irwan Asperin
    Spezies : Mensch
    Eigenschaften : Ist Vergesslich
    Persönlichkeit : Ist immer Genervt, mag Klone nicht
    Heimatwelt : Corusant
    Geburtsort : Corusant

    Infos :
    EGM Profil : Irwan/Redacted
     
    TS3 : Irwan / Anchor
    EGM Chars
    CTPSGT Irwan
    41stGC PVT Anchor
    AusbilderAusbilder Irwan
    Ehemalige EGM Chars
    GMCPL Anchor
  • Angenommen melde dich bei Einem Mod oder einem Zivilisten Leiter um gelistet zu werden!

    [tabmenu]
  • Antrag auf eine Custom Gruppe

    Die Deathwatch Undecover Section (DWUS)

    Unsere Mitglieder für den Anfang:

    - Loki Postfaktisch

    - @Yeet

    - Eto

    - Kippo

    - Fury

    - Goldi

    Die Geschichte der Gruppe:

    Die Gruppe der Death Watch hat eine Vergangenheit welche mit Bürgerkriegen und Abspaltungen gefüllt ist.

    Eine ähnliche Lage trägt sie somit ebenfalls zu Zeiten der Klonkriege.

    Sie ist hier eine Gruppierung, welche vom eigenen Staatsystem ihrer Heimatwelt abdrüngig geworden ist, ist international als eine

    Organisation des galaktischen Terrorismus angesehen.

    Ihre Ziele sind dabei, ihr Heimatsystem, welches unter den momentanen Herrschern eine pazifistsiche Autorität geworden ist,

    zu stürzen, und den Mandalorianern intergalaktisch ihren alten Ruf als Fraktion des Krieges zurückzuholen.

    Die dabei eingesetzten Mittel sind fragwürdig und meist nicht immer ethisch korrekt.

    Nach dem die Zussamenarbeit mit anderen Institutionen wie der Konförderation unabhängiger System in der Vergangeheit

    nicht al zu gut verliefen, ist Death Watch heute misstrauisch gegenüber fremden und arbeitet meist als alleinhandelnde

    Organisation.

    Diese Spezielle Gruppierung wird als Deathwatch Undercover Section bezeichnet, da sie im gegensatz zur galaxisweit bekannten Deathwatch

    nicht aktiv an Terroranschlägen oder kämpfen beteiligt ist, sondern für die Informationsbeschaffung so wie weitergabe im zivilen verantwortlich ist.

    Ihre extremsten Aktionen wären die Sabotage von spezialisierten Zielen.


    Das Roleplay auf dem Server:

    Mitglieder dieser Gruppierung führen primär das Roleplay der ehemaligen Deathwatch PassivRP Fraktion weiter, sind aber diesesmal

    weniger auf das aktive Aufruhr verursachen gezielt, sondern versuchen bedeckt zu bleiben.

    Das Roleplay dieser Fraktion beinhaltet das Beschaffen von Informationen über Republikanisches Militär oder kleinere, potentiell gefährlichen gruppen,

    so wie das Roleplay der traditionellen Deathwatch.

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • In Arbeit

    [tabmenu]
  • Bewerbung zum Zivilisten

    • Name: Caeldas Corhas
    • Geschlecht: männlich
    • Spezies: Mensch
    • Herkunft: Coruscant | untere Ebenen
    • Persönlichkeit: Offen, Hinterlistig, Optimistisch
    • Fähigkeiten: Ausgebildeter Schütze, guter Koch
    • Sonstiges: GExtension
  • Angenommen melde dich bei Einem Mod oder einem Zivilisten Leiter um gelistet zu werden!

    [tabmenu]
  • Bewerbung zum Zivilisten by Flor

    NameJulian Juaca
    Alter25
    GeschlechtMännlich
    Spezies Mensch
    HeimatweltAlderaan
    Größe1,70
    Gewicht85 Kg
    MerkmaleMeist skeptisch und übermütig

    GExtension

    TS: Flor

    Bewerbung zum Zivilisten von Raptor

    Name:Howard Witzer
    Alter:48
    Spezies: Mensch
    Familie:Unbekannt
    Verhalten:Agressiv, Stolz, Selbstsicher
    Heimat: Naboo
    Eigenschaften:Kriegsveteran (Selbsternannt), erzählt seine Geschichten aus dem Krieg

    Ts: Raptor

    GExtension

    Angenommen! Meldet euch bei einem Teammitglied oder einem Zivilisten Leiter um gelistet zu werden!

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Bewerbung zum zivilisten

    Gliederung

    Stechbrief

    TS Name

    GExtension

    _______________________________________________________________________

    Steckbrief

    Name: Alfred Nons

    Spezies: Mensch

    Heimatplanet: Alderaan

    Hat eine Nabe im gesicht da er in eine Bar mit ein Glas beworfen wurde

    ist er zurückhaltend und schüchtern was manchmal gut und manchmal schlecht ausgehen kann

    Mag es gerne drauße zu sein

    Hilft gerne

    hat aber angs vor Leuten mit Waffen

    führt aber selbst welche für seine sicherheit mit

    Ist eine neugierige Person deswegen kommt er Schnell in Schwierigkeiten


    Stärken

    bleibt ruhig

    Ist meisten freundlich

    Schwächen

    wenn er ausrastet dann richtig

    mag keine klone die zumindest die meisten

    hat angst vor massifs

    ist tollpatschig

    ­­­­­­­­­­­­­­­­_______________________________________________________________________

    Ts3 Name Amirr

    GExtension

    _______________________________________________________________________

    Ende meiner bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen Ich würde mich sehr über Feedback freuen

    Einmal editiert, zuletzt von Death (13. Oktober 2020 um 16:01)

  • Da du um Feedback gebeten hast, sage ich mal etwas zu diesem Steckbrief, sofern ich das darf. Gib dir Mühe weniger Rechtschreib- und vor allen Grammatikfehler zu machen. Versuch auch, wie du es im Hauptteil nicht getan hast, klarer zu gliedern, wo der nächste Punkt beginnt, wie z.B. mit einem -, oder wenn du "Name" schreibst ein Doppelpunkt dahinter. (Name: Alfed Nons)

    Die Gliederung am Anfang ist wohl auch nicht nötig, zumindest nicht in dieser Form. Der erste Punkt sind 90% der Bewerbung, die anderen Beiden nur die paar Wörter am Ende.

    Dann gibt es wohl noch weitere Kleinigkeiten und stilistische Mittel, der Text ist Mittig positioniert, was sich komisch ließt, insbesondere ohne, wie schon erwähnt - zum Gliedern. Der Satz am Ende klingt wie in einer Schulpräsentation und ein paar Kleinigkeiten, wird man wohl auch noch finden.

    Ich möchte es auch noch einmal betonen, weil es wirklich am meisten auffällt: achte auf die Grammatik und die Rechtschreibung. Einige Sätze ergeben einfach keinen Sinn, bzw. man muss sie zwei Mal lesen.

    Aber du hast immerhin praktisch alle Informationen, welche in so eine Bewerbung gehören verbaut, das ist ein Postiv-Punkt.

  • Da du um Feedback gebeten hast, sage ich mal etwas zu diesem Steckbrief, sofern ich das darf. Gib dir Mühe weniger Rechtschreib- und vor allen Grammatikfehler zu machen. Versuch auch, wie du es im Hauptteil nicht getan hast, klarer zu gliedern, wo der nächste Punkt beginnt, wie z.B. mit einem -, oder wenn du "Name" schreibst ein Doppelpunkt dahinter. (Name: Alfed Nons)

    Die Gliederung am Anfang ist wohl auch nicht nötig, zumindest nicht in dieser Form. Der erste Punkt sind 90% der Bewerbung, die anderen Beiden nur die paar Wörter am Ende.

    Dann gibt es wohl noch weitere Kleinigkeiten und stilistische Mittel, der Text ist Mittig positioniert, was sich komisch ließt, insbesondere ohne, wie schon erwähnt - zum Gliedern. Der Satz am Ende klingt wie in einer Schulpräsentation und ein paar Kleinigkeiten, wird man wohl auch noch finden.

    Ich möchte es auch noch einmal betonen, weil es wirklich am meisten auffällt: achte auf die Grammatik und die Rechtschreibung. Einige Sätze ergeben einfach keinen Sinn, bzw. man muss sie zwei Mal lesen.

    Aber du hast immerhin praktisch alle Informationen, welche in so eine Bewerbung gehören verbaut, das ist ein Postiv-Punkt.

    danke für dein feed back ich werede die fehler korriegieren

  • Bewerbung zum Zivilisten von Hydra

    NameJohnson Hydra
    Alter25
    Geschlecht Männlich
    SpeziesMensch
    HerkunftMandalor
    Größe1,92
    Gewicht85 Kg
    MerkmalHat auf dem Rücken ein Tattoo mit einer 11 beinigen spinne und auf der Spinne ist noch eine 8 Tätowiert
    PersöhnlichkeitMeist Ruhig, Stimmung Schwankungen, Handelt unberechenbar, Wählt meist die effektivste Variante

    Ts: Banditorinho Hydra

    GXtension

  • Bewerbung zum Zivilisten von Hydra

    NameJohnson Hydra
    Alter25
    Geschlecht Männlich
    SpeziesMensch
    HerkunftMandalor
    Größe1,92
    Gewicht85 Kg
    MerkmalHat auf dem Rücken ein Tattoo mit einer 11 beinigen spinne und auf der Spinne ist noch eine 8 Tätowiert
    PersöhnlichkeitMeist Ruhig, Stimmung Schwankungen, Handelt unberechenbar, Wählt meist die effektivste Variante

    Ts: Banditorinho Hydra

    GXtension

    Angenommen

  • Bewerbung zum Zivilisten

    • Name: Caeldas Corhas
    • Geschlecht: männlich
    • Spezies: Mensch
    • Herkunft: Coruscant | untere Ebenen
    • Persönlichkeit: Offen, Hinterlistig, Optimistisch
    • Fähigkeiten: Ausgebildeter Schütze, guter Koch
    • Sonstiges: GExtension

    Angenommen

    [tabmenu]
  • Bewerbung zum Zivilisten

    Name: Ryhen Hundaris

    Alter:20

    Geschlecht:Männlich

    Spezies: Mensch

    Herkunft:Corusant

    Größe:1,80

    Gewicht:85 Kg

    Persöhnlichkeit: Ist Sehr Freundlich und Ist Perfektionist,Sehr Ruhig

    [TS: Tack/Recon, *GExtension*]

  • Angenommen