Jedi | Atemgerät für die Hüter Unterklasse

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe CW:RP Community

    hiermit schlagen wir, die Jedi Hüter Leitung, das Atemgerät SWEP für alle Hüter-Klassen vor.


    Gründe:

    Wir Hüter beherrschen auf dem Server seit geraumer Zeit die Fähigkeit, unsere Atmung für 10 Minuten auf ein Minimum zu reduzieren. Früher war dies reines PassivRP, jedoch existiert nun die Möglichkeit des Atemgerät SWEPs.

    Aus diesem Grund schlagen wir das SWEP vor.

    Ein weiterer Grund ist, dass die Giftgasgranaten gebufft wurden und dadurch Force Absorb, also unsere frühere Möglichkeit die Atemkontrolle anzuwenden, stark abgeschwächt wurde.

    Umsetzung:

    Folgende Jedi Ränge sollen nun das SWEP bekommen:

    • Hüter
    • Hüter Meister
    • Waffenmeister
    • Ratsmitglied Hüter


    Wichtig anzumerken ist, dass wir mit dem SWEP aus RP-Sicht nicht in den All gelangen können! (Wir wollen nur Giftgase abhalten)

    Der Jedi Rat wurde bereits informiert und danken für die kurze Aufmerksamkeit.


    GExtension

    2 Mal editiert, zuletzt von Freeze (21. März 2020 um 19:30) aus folgendem Grund: Bearbeitet nach TB-Erlaubnis

  • Wenn das SWEP da ist, sollte es auch genutzt werden und da die Hüter das sowieso können bin ich #dafür.

    Gextension

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Warum nicht für alle Jedi.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ein reduzierter Verbrauch von Sauerstoff, bedeutet nicht, dass man gar keinen mehr braucht oder man Immun gegen giftige Gase ist. Kann der Argumentation dahingehend nicht folgen.

    Abgesehen davon macht es Gameplaytechnisch wenig Sinn diesen Counter gegen Jedi zu entfernen. Ich meine wer schmeißt denn Giftgas auf euch? Das sind zum großen Teil Eventleiter die euch zurückdrängen oder euer zu schnelles vorrücken verhindern wollen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ein reduzierter Verbrauch von Sauerstoff, bedeutet nicht, dass man gar keinen mehr braucht oder man Immun gegen giftige Gase ist. Kann der Argumentation dahingehend nicht folgen.

    Abgesehen davon macht es Gameplaytechnisch wenig Sinn diesen Counter gegen Jedi zu entfernen. Ich meine wer schmeißt denn Giftgas auf euch? Das sind zum großen Teil Eventleiter die euch zurückdrängen oder euer zu schnelles vorrücken verhindern wollen.

    Du hast Recht. Jedoch haben Obi-Wan und sein Meister Vodka-Jin-Tonic, im ersten Teil die Atemkontrolle genutzt, damit das Dioxis-Gas ihnen nichts tut.

    Eig. können das mehr Jedi als nur Hüter.




  • Da hier Neue Ausrüstung Vorgeschlagen wird muss der Vorschlag durch die TB.

    [tabmenu]
  • Smoke 18. März 2020 um 19:13

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Ich bin dafür, da meiner Meinung nach der Sinn für die Atemkontrolle hiermit besser Ausgeführt ist.

    GExtension


    btw. Klar...man kann das auch für alle Jedi vorschlagen, doch sollten Jedi-Hüter dann weiterhin eine längere Atemzeit haben, da diese eine extra Fortbildung besitzen.

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Freeze 21. März 2020 um 20:21

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Miller 25. März 2020 um 19:07

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Veritas 29. März 2020 um 10:21

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.