Ich schreibe RP-Storys für euch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]


    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (19. März 2020 um 20:06)

  • Hydro

    187th

    Commander

    Loyal zur Republik, hält zu seinen Männern, versucht jede Mission zu gewinnen

    Bezug zu: Mace Windu und seinen Männern

    Art der Geschichte: Abenteuer/Missionen

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Name: Trap

    Einheit: 327th

    Rang: Captain

    Charakterzüge: loyal, streng, ruhig, kalt

    Bezug zu anderen Personen: Gute Freunde: Cpt Tack, Cpt Ravix, Mjr Shady, Zeigt Respekt: Cmd Gree, Cmd Bly, General Secura.

    Art der Geschichte: Surprise me

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Bessere Idee. Du nimmst dein Konzept packst das auf Fiverr und machst damit noch etwas Taschengeld.


    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Bessere Idee. Du nimmst dein Konzept packst das auf Fiverr und machst damit noch etwas Taschengeld

    Niemand würde für Star Wars the Clone Wars Character Storys geld zahlen,

    change my mind

  • Kevang Shino

    Jedi Hüter

    Waffenmeister

    ruhig, emphatisch, ernst, loyal, introvertiert

    Corellia

    Bezug zu: Nero Akashu (Schüler), Jang De'Kar (Meister), Satox Saquro (Freund), Ritus Vatal (Instructor)

    Abenteuer oder Lebensgeschichte, was dir leichter fällt.

    Wichtige Etappen: erreichen des Padawan, Ritter, Meister und Waffenmeister

    Veränderungen: Vom verspielten Jüngling/Padawan zu einem ersten und ruhigen Meister

    Einmal editiert, zuletzt von Kevang (19. März 2020 um 20:37)

  • Name: S-58 (Snake)

    Einheit: RIS

    Rang: SSG

    Charakterzüge: sehr Diszipliniert, (für das Klischee) Folterbegeistert, Freundlich gegenüber Einheitsmitgliedern, sehr gehorsam, liebt es Leute zu erschrecken oder Angst zu machen

    Bezug zu anderen: A-90 Olan (RIS Adjudant und guter Freund), Ghost (Freund), S-33 Skipper (Freund), Luna O‘Connor (gute Freundin)

    Art der Geschichte: Wie manche Leute denken wie eine normaler Tag auf Coruscant von einem RISler ist

    Einmal editiert, zuletzt von Kayde (16. März 2020 um 00:26)

  • Niemand würde für Star Wars the Clone Wars Character Storys geld zahlen,

    change my mind

    Stimmt - dann doch lieber für Badewasser ausgeben :P

    Irgendjemand wird sich schon finden XD

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Stimmt - dann doch lieber für Badewasser ausgeben :P

    Irgendjemand wird sich schon finden XD

    Badewasser ist praktisch, denn das kannst du trinken. Ggf. davor sich auch nochmal damit waschen.

  • Badewasser ist praktisch, denn das kannst du trinken. Ggf. davor sich auch nochmal damit waschen.

    Badewasser von E-Girls soll laut Experten und renommierte Forschern sowie Ärzten den Virus Covid-19 abtöten.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Name: Tweeka

    Einheit: TEB

    Rang: Lieutenant

    Charakterzüge: Sarkastisch, leicht verrückte Züge, freundlich

    Bezug zu anderen Personen: keine festen

    Lose Beziehungen: CMD Hydro, GM CPT Hades

    Art der Geschichte: Wär nice was zu sehen, wenn Hydro versucht etwas aufzuhalten, was Tweeka in gang gesetzt hat

    P.S. In der Geschichte soll CPT Hades Hades einen Flammebwerfer ausgehändigt bekommen, wenns geht

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Luna O‘Connor (gute Freundin)

    Wehe du bearbeitet das jetzt!!!

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Name: A-90 Olan

    Einheit: A-Arcs /RIS

    Rang: Lieutenant

    Charakterzüge: Sarkastisch, Treu, Zeigt Interesse an die Mandalorianische Kultur, Pflichtbewust

    Bezug zu anderen Personen: S-58 Snake als "Freund", A-66 Muzzle als "Freund" , Alle RISler als "gute Kameraden"

    Alle A-Arcs als "Brüder".

    Lose Beziehungen: General Ayla Secura, CMD Tano,

    Art der Geschichte: Mission/ Einsatz

  • Standhafte Verteidigung

    Mein erster Einsatz, frisch von Kamino umstationiert nach Bandomeer worden. Es ist eine Aufregung, die unbeschreiblich is…

    Der PVT wird in seinen Gedanken unterbrochen.

    „ Ein wichtiger Einsatz Männer, die Separatisten wollen eine Mine einnehmen, die essenziell für den Abbau von Ionit, welcher auf keinen Fall in die Hände der Separatisten fallen darf! "

    Der Commander bereitet uns vor.

    „PVT, das ist ihr erster Einsatz, richtig?"

    „ 10-4 Sir "

    „ Immer bei mir bleiben PVT, dann erleben sie was die 187th drauf hat.!"

    Die anderen rüsteten sich auf, packten Granatwerfer und Granaten ein, während der Commander mit mir sprach. Die Männer waren kampfbereit und zu allem in der Lage, um diesen Kampf für sich zu entscheiden.

    „Wir sollten nicht so viel reden, wir werden gleich abgeholt. "

    Setzte Mace Windu, der General der 187th ein.

    „Ihr habt den General gehört, aufstellen Männer, wir haben einen Kampf zu gewinnen."

    Man konnte den Stolz über seine Einheit schon in seiner Stimme erkennen. Wir stellten uns auf und warteten, bis der Pilot sein Go gibt damit wir die LAAT bemannen konnten.

    Wir flogen hinab, eine sehr abgelegene Miene, wir konnten den Eingang nach unten schon von weitem aus sehen.

    „Aussteigen, Barrikaden und Geschütze verteilen, ich will, daß die komplette Umgebung sicher ist."

    Die Männer bauten Blitzschnell die Verteidigungslinien auf, ich blieb dich bei Commander Hydro, der sich mit Mace Windu unterhält.

    Wir gingen die Mine ein kleines Stück entlang.

    „Das ist kein Ionit, es sieht aus wie Chrom, wir sollten wieder zu den Männern. "

    Merkte Windu an.

    Wir gingen wieder nach oben, noch bevor wir draußen waren rief ein Klon KONTAKT! Kurz darauf fielen Blasterschüsse und wir liefen aus der Mine. Die Droiden waren da, erstmals, gegen echte B1 Kampfdroiden kämpfen. Sie waren durch die starke Bewaffnung der 187th kein Problem für die Legion. Ohne Verluste siegten wir, iich dachte es sei schon vorbei und wohlte schon vorfeiern, jedoch kam dann der Commander.

    „Bereit halten, das war erst das Aufwärmtraining, die wahre Herausforderung kommt noch. "

    Meine komplette Vorfreude war nun weg, aber er hatte recht, kurz darauf kam eine weitere Welle mit B2 Droiden, die wir auch zurückhalten konnten, doch es wurden immer mehr, plötzlich kamen auch BX, die die Barrikaden überrannten, ich fiel ein paar Schritte zurück, bis einer der BX sein Schwert zog, und es mir an den Hals hielt. Er holte aus, doch plötzlich klemmt eine Waffe zwischen mir und dem Schwert, der Commander stieß den Droiden zurück und zog aus seinem Holster eine DC-17, mit der er den Droiden zerstörte.

    „Bei mir bleiben und Augen offen halten! Das war der Befehl! "

    Rief der Commander zu mir, doch es wurden immer mehr Droiden, Windu wollte, daß wir evakuieren, doch dann kam dem Commander ein Geistesblitz.

    „Diese Mine darf nicht in die Hände der Separatisten fallen. Das chromfarbene Metall war Rhydonium, PVT geben sie mir ihre Granaten! " Ich gab dem Commander meine Granaten, er zog seine Rucksack ab, legte allen is auf einen rein und warf diesen in die Mine.

    „Bringen sie die Männer zum LAAT!"

    Während die Männer einsteigen, aktivierte der Commander den Detonator und warf ihn zum Rucksack. Dann rannte er zum LAAT und wir flogen weg, wir sahen eine riesige Explosion, sodass die Landmassen um die Mine herum einsanken und de Droiden besiegt wurden.

    Der Commander hat uan gerettet und die Mission abgeschlossen...

    Leomon, gefällt es dir, von der Länge und der Erzählperspektive sowie der Geschehnisse?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich habe mir die Geschichte durchgelesen. Perfekte Länge und dazu eine sehr soannende Geschichte. Ich finde es richtig Gut. Danke für die Story.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (17. März 2020 um 07:06)

  • Name: Andrew Casey

    Einheit: RSK

    Rang: Polizist

    Charakterzüge: Hilfsbereit, Kreativ, Motiviert, Gibt immer sein bestes

    Bezug zu anderen Personen: /

    Art der Geschichte: Alleine eine Terrorzelle eliminiert, Happy End für mich

    :S

    2 Mal editiert, zuletzt von Raptor (10. April 2020 um 11:25)

  • Ich finde die Idee und Intension dahinter ist mehr als nur lobenswert und an der Story für Leomon hat man gesehen, dass du auf jeden Fall Talent hast.

    Für mich kommt es leider nicht in Frage, da ich aktuell primär auf IMP:RP spiele, aber ich denke für alle CW:RP Spieler ist das eine gern gesehene Spende von dir.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Name: A-27 Kyramud

    Einheit: Alpha-ARCs / 41st

    Rang: Lieutenant

    Charakterzüge: Loyal, leicht reizbar, Treu, Kreativ, Diszipliniert

    Bezug zu anderen Personen: A-66 Muzzle ; 41st Captain Fury ; 41st Captain Xeno ; Commander Gree ; A-ARCs ; 41st ; 501st LT Fives

    Art der Geschichte: Einsatz hinter feindlichen Linien

    3 Mal editiert, zuletzt von .Drell (9. April 2020 um 13:27)