Bewerbung zu Commander Thorn | by Deltaa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Deltaa,

    Ich denke und weiß auch das du diesen Posten gut ausführen könntest allerdings ist es so, dass du Bereits viele Posten in Hohen Positionen belegst und die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich denke du solltest irgendwo einmal einen Schlussstrich ziehen denn so wie es jetzt aussieht übernimmst du dich vielleicht zu viel. Auch wenn du STS bist würde es natürlich von Vorteil sein wenn man bereits einmal ST war, ist jetzt aber von meiner Seite aus kein großer Kritikpunkt wenn man es nicht war. Wenn ich fragen darf was hast du dir denn im Punkto Fortbildungen so gedacht? Wäre Interessant zu wissen was du da evt. Einführen möchtest. Auch gut zu Wissen wäre wie und welche Aufgaben du der ST noch zusprechen möchtest.

    Ich halte mich mal neutral wie gesagt du könntest es aber durch die Besetzung sehr vieler hoher Posten habe ich Bedenken.

    MFG Smoke

    GExtension

    [tabmenu]
  • Es tut mir Leid aber ich finde es schon etwas frech sich auf einen Posten zu bewerben, wobei man noch nie in der Einheit war. Es tut mir Leid aber es scheint mir eher so als wärst du einfach auf den Rang aus. Du wirst dich ja nicht aus Überzeugung Bewerben wenn du nix großartig mit den st zu tun hast.

    Bin dagegen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Es tut mir Leid aber ich finde es schon etwas frech sich auf einen Posten zu bewerben, wobei man noch nie in der Einheit war. Es tut mir Leid aber es scheint mir eher so als wärst du einfach auf den Rang aus. Du wirst dich ja nicht aus Überzeugung Bewerben wenn du nix großartig mit den st zu tun hast.

    Bin dagegen

    Wie Mewten schon gesagt hat sehe ich es einfach genauso wie er es gesagt hat. Hättest du wirklich interesse an der Einheit würdest du erstmal als PVt starten wollen und dich hart hoch arbeiten wie es viele schon gemacht haben weil sie die Einheit mochten und ihnen wirklich was an der Einheit lag wie zb. [E.M.A] Lerrox er hat sich zu MJr hoch gearbeitet und hat es dann auch verdient Commander zu werden oder andere die in der Einheit sind aber das was du machst kommt mir so rüber als wenn du nur den Posten willst und dir an der Einheit nichts liegen würde weil wenn dir etwas an der Einheit liegen würde hättest du dich gerne als PVT hoch gearbeitet weil du so auch am besten die Einheit und alles kennenlernen kannst und verstehen.

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Wie Mewten schon gesagt hat sehe ich es einfach genauso wie er es gesagt hat. Hättest du wirklich interesse an der Einheit würdest du erstmal als PVt starten wollen und dich hart hoch arbeiten wie es viele schon gemacht haben weil sie die Einheit mochten und ihnen wirklich was an der Einheit lag wie zb. [E.M.A] Lerrox er hat sich zu MJr hoch gearbeitet und hat es dann auch verdient Commander zu werden oder andere die in der Einheit sind aber das was du machst kommt mir so rüber als wenn du nur den Posten willst und dir an der Einheit nichts liegen würde weil wenn dir etwas an der Einheit liegen würde hättest du dich gerne als PVT hoch gearbeitet weil du so auch am besten die Einheit und alles kennenlernen kannst und verstehen.

    Sehe ich genauso.

    Finde es auch etwas rücksichtslos und frech

    Du besetzt so schon einige hohe Rollen und willst jetzt noch st commander werden. Obwohl du noch nichtmal richtig in der Einheit bist.

    Klares Dagegen.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Warst du schon mal in den ST und welchen Rang hattest du hierbei?

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Du warst kein Einheitsmitglied und hast keine Erfahrung damit. Frech Minjung.

    dagegen

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Zuallererst sei gesagt, dass ich nichts persönlich gegen dich habe, sondern ganz im Gegenteil.

    Jedoch bin ich gegen dich.

    Du warst soweit ich weiß noch nie bei den Stoßtruppen. Der Job kann echt nervig sein, immerhin musst du meistens den Streit zwischen zwei pubertierenden Usern schlichten. Da sollte man schon einiges an Erfahrung mitbringen, wenn man Einheitsleiter der Stoßtruppen werden möchte. (Und schonmal was mit der Einheit zutun gehabt haben)

    Die Ziele sind auch wirklich sehr mager, sehen mehr nach leeren Versprechungen aus. Es sollte vielleicht hinzugefügt werden, wie du die Ziele erreichen möchtest.

    Außerdem hast du finde ich auch sehr viele Positionen.

    Ich meine Superadmin von einem Roleplayserver ist sehr zeitintensiv.

    Zudem bist du noch CW:RP Admin, TS3 Moderator, Ratsmitglied und Flottencrew Captain.

    Das kann mit einem Commander Job dazu einfach nicht mehr hinhauen.

    Ein Lob aber an die Gestaltung der Bewerbung.

    Die Geschichte ist gut geschrieben und die Bewerbung sieht gut aus.

  • Moin. An den Zielen sieht man meiner Meinung nach einfach, dass du wenig mit der Einheit selbst zutun hast. In meinen Augen sind alle Ziele zu generell gehalten, obwohl in meinen Augen die anderen Bewerber das bessere Ziele vertreten. Besonders sollte die Stoßtruppen entscheiden, welchen Commander sind haben möchte und ich gehe davon aus, dass die momentane Führungsebene dort einfach bessere Chancen hat.


    Mit autistischen Grüßen,

    Schnäppchen Mad Max Boosz

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Gibt es einen Grund warum du derzeit beziehungsweise vorher nicht in den ST präsent warst? Würde mich interessieren.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Spreche mich ebenfalls gegen dich aus.

    1. Sehe ich es kritisch, dass du bereits jetzt ziemlich viele (hohe Posten) inne hast. Dadurch bezweifle ich es sehr stark, dass es gut funktionieren wird und gehe eher davon aus, dass einer der jetzigen Posten drunter leiden wird.
      1. CW:RP Administrator [Hoher Zeitaufwand]
      2. DarkRP S-Administrator [Führende Rolle]
      3. Ratsmitglied (CWRP) [Führende Rolle]
      4. Heiler Leiter (CWRP) [Führende Rolle]
      5. FC Captain (CWRP) [Hoher Zeitaufwand]
      6. Teamspeak³ Moderator [Zeitaufwand]
        Meiner Meinung nach sind das genug Posten die eine einzelne Person besetzen sollte.
        Klar muss man sich als Commander nicht zu 100% auf diese konzentrieren, in dem Sinne, als dass du nur den Commander hast, allerdings stehen die restlichen Posten trotzdem im Weg da sämtliche von den oben genannten Positionen relativ hohe/leitende Besetzungen sind.
    2. "um einen finde ich die Stoßtruppen eine sehr interessante Einheit, durch verschiedene Gründe bin ich derzeit aber noch nicht dazu gekommen dieser beizutreten." ~Zitat aus der Bewerbung

    Welche Gründe wären das?

    Ich selber finde es ziemlich komisch, dass du einerseits behauptest sie wären sehr interessant, du allerdings andererseits bisher keinerlei Interesse an dieser Einheit gezeigt hast, in welcher weise auch immer.Beispiel hierfür wäre z.B. Einheitsjedi, Massif, als Klon beitreten, etc.

    3. Mir zeigen die Ziele, dass es dir deutlich an praktischer Erfahrung im Umgang als ST fehlt. Das STS-sein sehe ich hierbei in keinsterweise als akzeptable Erfahrung hierfür.

    Deine Ziele mögen zwar in Teilen in der Theorie ganz gut sein, sind jedoch nicht in der Praxis umsetzbar.


    Folglich sehe ich dich aktuell leider als am wenigsten geeignetsten Kandidaten für diesen Posten und würde ihn eher anderen Leuten geben die mehr Erfahrung haben und auch weniger Posten als du haben.

    [tabmenu]
  • Als ehemaliges Mitglied der ST Führungsebene bin ich der Meinung, diese und auch alle anderen aktuellen Bewerbungen ganz gut einschätzen zu können. Ich kenne die Schwächen der Einheit und arbeite darüber hinaus noch immer mit der jetzigen Führungsebene zusammen.

    Schon in der Vergangenheit (noch bevor der CMD Posten frei wurde) kam Deltaa zu mir und hat sein eindeutiges Interesse bekundet.

    Die Tatsache, dass er bisher nicht beigetreten ist, liegt mitunter daran, dass der Zustand der Einheit einfach zu wünschen übrig lässt. Tritt man regulär über ein TO in die Einheit ein, ist die Möglichkeit, Veränderungen zu bezwecken erst einmal etwas schwierig. Bewirbt man sich hingegen als Commander, sind Veränderungen und damit eine Rettung deutlich realisierbarer.

    Möchte man das, was bisher von der Einheit übrig ist retten, so ist Deltaa eine geeignete Wahl.

    Er beweist auf vielen Gebieten seine Kompetenzen und die Tatsache, dass er sich in vielen Bereichen engagiert ist kein Argument gegen seine Wahl. ( Hevoc Summe ) Das zeitliche Management ist nicht eure Sorge.

    Fakt ist, dass diese Bewerbung gut ist und die Veränderungen, die Deltaa anstrebt notwendig sind. Ich kenne alle anderen Bewerber und durfte mit diesen in der Führungsebene zusammenarbeiten. Diese Leute sind zweifelsohne keine schlechte Wahl, doch zeigen mir vereinzelte Fälle und Beschwerden, sowie vergangene Auseinandersetzungen, die diese Leute hatten, dass es an Führungsqualitäten mangeln könnte! Details dazu können gerne erfragt werden.

    Wir sollten bisherige Einheitsmitglieder neuen Bewerbern NICHT vorziehen, sondern im langfristigen Interesse der Einheit handeln und da ist Deltaa die sicherste und erwiesenermaßen verlässlichste Option.

    Klares dafür

  • ist die Möglichkeit, Veränderungen zu bezwecken erst einmal etwas schwierig.

    Das mag stimmen, jedoch sammelt man de facto trotzdem schonmal Erfahrung, was um längen besser ist als sich zum Commander zu bewerben, ohne je praktische Erfahrungen gemacht zu haben.

    dass er sich in vielen Bereichen engagiert ist kein Argument gegen seine Wahl

    Dem muss ich widersprechen.

    Als Commander sollte deine Priorität auf diesem liegen, wenn man hingegen 3 Leitungsposten (S-Admin, Heiler Leiter, Ratsmitglied), zwei relativ hohe Posten (FC Captain, CWRP Admin) und noch eine zusätzliche Verwaltungsaufgabe (TS³ Moderator) hat, wird es schwer sein sich auf alle gleichermaßen zu verlassen oder einen Hauptfokus (Commander) zu haben.

    Das zeitliche Management ist nicht eure Sorge.

    Auch hier muss ich dir widersprechen.

    Deltaa wäre in so einem Fall nicht der einzige drunter leidende.

    Durch einen weniger aktiven Commander würde die Einheit in sich unter gehen und das Erscheinungsbild nach außen hin uninteressanter werden, wodurch weniger Leute zu der Einheit wollen.

    Die Folge in der Theorie ist eine unbesetzte Einheit welche nicht richtig funktionieren könnte.

    Genau solche Fälle gab es bereits und alle haben die gerade genannte These bestätigt.

    [tabmenu]
  • Durch einen weniger aktiven Commander würde die Einheit in sich unter gehen und das Erscheinungsbild nach außen hin uninteressanter werden, wodurch weniger Leute zu der Einheit wollen.

    Ich finde es schön, dass du an dieser Stelle für den Bewerber sprichst. Mich würde einmal Deltaa Meinung dazu interessieren? Meinst du, du bekommst das zeitlich hin? :)

    Die Vergangenheit scheint offenbar gezeigt zu haben, dass du, sofern du etwas zusicherst, dich auch daran hältst!

  • Also als Person an sich finde ich das du den Job sehr gut machen könntest. Vielleicht bringt ja ein Gesicht was noch nicht in der Einheit ist frischen Wind in diese. Allerdings sind mir deine Ziele zu allgemein. Du erwähnst weder den Umgang mit anderen Einheiten oder das Aufgabengebieht des Personenschutzes. Solange du mir für die beiden Gebiete keine Ziele sagst die du vor hast bin ich erstmal neutral

  • MaD-MaXkwas hältst du von dem Ganzen, so als CW:RP-Spieler?

    Das Bewerbungssystem sieht vor, dass die Bewerbung von externen Kandidaten erst bearbeitet wird, wenn die Internen allesamt abgelehnt wurden. Sollte der Fall eintreten, werde ich dann gerne meine Meinung im entsprechenden Kontext abgeben.

    ( Hevoc Summe ) Das zeitliche Management ist nicht eure Sorge.

    Zwangsläufig schon, denn dem Serverteam ist daran gelegen, dass die Aufgaben und die Verantwortung unteranderem auch zeitlich wahrgenommen werden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • So wie ich merke hat der Herr namens Deltaa sich bis jetzt noch gegen keine Anschuldigung geäußert und versucht diese zu erklären warum es diese gibt oder diese zu entkraften. Anscheind beherrscht der werte Herr nur die Kunst des Daumen nach unten geben und nicht die der Schreibefertigkeit. schade

    Ich bin ja gerne mal Passiv-Agressiv, das auch mal unbewusst, aber du steigerst das ganze auf das level der Respektlosigkeit.

    [ENTFERNT]

    -

    Zu der Bewerbung:

    Deltaa ist ein super Kompetenter typ! - hat theoretisch sicherlich das zeug dazu.

    aber #neutral da ich nicht mehr auf CW:RP zocke.


    Invented the 🤝🤝🤝


    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (23. März 2020 um 19:06) aus folgendem Grund: Unnötig, Leicht Beleidigender Teil Entfernt

  • So moin moin,

    zu allererst möchte ich für die zahlreichen Kommentare danken. Der Großteil war sehr konstruktiv, weshalb ich mit Freuden darauf eingehen werde.

    Skipper | Lukas

    Zum Thema Zusammenarbeit bin ich derzeit dran mit den Einheiten zu sprechen. Gerade mit dem RIS hab ich einige Ideen wie man eine gute Kooperation im Roleplay erzielen kann. Da ich aber keine leeren Versprechungen machen möchte, ziehe ich es vor erst mit der Einheitsleitung über die von mir überlegten Punkte zu sprechen. In den nächsten Tagen sollte dazu spätestens etwas folgen.

    Bei der Flottencrew hab ich aber soweit das Ziel den Personenschutz wieder etwas höher zu priorisieren. Angefangen dabei natürlich mit der allgemeinen Unterstützung bei Angriffen, heißt sofern ausreichend Soldaten verfügbar sind, werden diese zum Schutz dieser beauftragt. Hierbei erziele ich aber auch eine Kooperation mit der Doom's Unit, näheres dazu folgt dann ebenfalls nach einem Gespräch mit der Einheitsleitung.

    Im allgemeinen hoffe ich dass ich dich mit meiner UEB Zeit die ich dann wahrscheinlich nächste Woche antreten werde überzeugen kann. Solltest du sonst noch irgendwelche Anliegen oder Fragen haben, kannst du mich gern auf dem TeamSpeak kontaktieren.

    Acestar Jin

    Den Punkt mit der fehlenden Mitgliedschaft kann ich teilweise verstehen. Ich sehe es jedoch nicht als notwendig Mitglied der Einheit zu sein/gewesen zu sein, wenn man sich anderweitig mit der Einheit beschäftigt hat. Die Rolle als STS kommt den Aufgaben näher als viele die es anzweifeln glauben und auch sonst habe ich öfter mit der damaligen Einheitsleitung gesprochen und viel über die Einheit erfahren. Es deckt sicher nicht die Erfahrung welche man als Einheitsmitglied sammelt, dennoch ist der Vorwurf ich hätte keinerlei Erfahrung eine Unterstellung welche ich zurückweise.

    Den Punkt mit den Posten ist ein berechtigter Einwand, wobei ich da auch nur sagen kann, dass es in der Vergangenheit keinerlei Probleme gab und ich da weitaus mehr Positionen besetzt habe. Außerdem bewerbe ich mich nicht auf einen Posten, wenn ich mir nicht zu 100% sicher wäre, die nötige Zeit aufbringen zu können. Ich habe sowohl mit Fazor als auch mit Henry und Tom gesprochen, mir ein paar häufige Fälle des ST Commander erklären lassen und habe so abgewogen, ob ich den Posten aktiv besetzen kann. Es euch beweisen kann ich dies natürlich auch erst nach der Annahme.

    Das du meine Ziele als "schwach" empfindest hätte ich gern näher ausgeführt. Dazu kann ich aber auch nur sagen, dass ich gerade bei den Kooperationen mit ein paar Einheiten das Gespräch suche und später eine umfassende Erklärung hinzufügen werde, wie ich mir die Zusammenarbeit vorstelle.

    Inwiefern du meine Mitgliedschaft im Regelkomitee als negativ ansiehst, musst du mir erklären. Gerne auch in einem TeamSpeak Gespräch.

    Smoke

    Zum zeitlichen Aspekt kann ich nur sagen, dass ich nicht sofort gesagt habe "Ich bewerbe mich!" sondern intensiv darüber nachgedacht habe ob ich den Posten wirklich ausführen kann. Gerade hinblickend auf meine berufliche Zukunft bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich diesen Posten auf jeden Fall ausführen kann (und möchte). Ich besetze aktuell einige Posten, mehr als andere vielleicht auch jemals gleichzeitig besetzt haben. Dennoch kann ich dazu nur sagen, dass ich bei keinem dieser Posten allein bin. Gerade als Ratsmitglied und Heiler Leiter bin ich nicht alleine, es gibt z.B. 7 weitere Ratsmitglieder die Aufgaben übernehmen. Bei den Heilern habe ich Yaura und Cruiz, welche mehr oder weniger intern die selben Berechtigungen erhielten um ebenso optimal an der Entwicklung dieser Unterfraktion beizuwohnen. Und auch im Team bin ich keinesfalls zu sehr eingespannt. In beiden Komitee's die ich leite habe ich einen kompetenten und äußerst fähigen Stellvertreter die mich bestens unterstützen. Ich verstehe den Einwand, doch finde ich es zum Teil sehr anmaßend mir meine Freizeit vorzuschreiben. Es ist sicher ein berechtigter Punkt, doch ich habe im Laufe der Zeit ein Talent dafür entwickelt meine Zeit optimal zu verwenden. Zu den Fortbildungen die ich plane folgt auf jedenfall noch etwas, wenn du spezifische Fragen hast kannst du mich gern auf dem Ts anschreiben. An Aufgaben möchte ich den ST nicht zwanghaft etwas neues zusprechen, vielmehr möchte ich aktuelle Aufgaben wie den Flotten- und VIP-Schutz stärker im Roleplay etablieren. Gerade für den Flottenschutz plane ich auch eine enge Zusammenarbeit mit der Doom's Unit, welche ich näher ausführen werde, sobald ich mit deren Einheitsleitung gesprochen habe. Generell können wir sehr gern ein TeamSpeak Gespräch führen, wo ich dir hoffentlich die Bedenken nehmen kann.

    Mew und Ravish

    Nun eure Meinung dass es von mir frech und rücksichtslos sei, werde ich wohl kaum ändern können. An einer solchen Meinung kann man erfahrungsgemäß selten etwas ändern. Dennoch kann ich euch versichern, dass ich mit meiner Bewerbung ernsthaft das Ziel habe, die Stoßtruppen als Commander zu leiten. Ebenso weise ich die Aussage dass ich nichts mit den ST zu tun hatte/habe zurück. Auch als Supervisor trete ich regelmäßig mit eurer Einheit (auch wenn nur im RP) in Konakt. Es ist richtig dass ich kein Einheitsmitglied bin und war, dennoch ist es nicht korrekt, mir zu unterstellen ich hätte nicht die nötige Überzeugung - denn diese habe ich.

    Summe

    Gerade in Punkto Streitschlichten habe ich zahlreiche Erfahrung durch meine moderativen und administrativen Tätigkeiten. Auch Ingame werde ich nicht das erste mal mit so etwas konfrontiert, sondern kann Erfahrung als Supervisor aber auch allgemein als Ratsmitglied vorweisen. Auch wenn ich bisher noch nicht allzu viele Straffälle bearbeitet habe habe, bin ich überzeugt genug Erfahrung zu haben um den Posten adäquat ausführen zu können. Die Ziele werde ich im Verlauf der nächsten Tage weiter ausbauen und auch auf die "Wie"-Fragen eingehen. Da schon einmal vielen Dank für den Hinweis!

    Zu meiner Vielzahl an Posten kann ich nur wiederholen, was ich auch oben schrieb. (siehe Smoke)

    Im Fazit sage ich nur, dass ich mit fester Überzeugung daran glaube, den Posten aktiv auszuführen.

    Ansonsten vielen Dank für das Feedback zur Optik der Bewerbung.

    Pacoslav, Cheek und Hevoc

    Generell gab es tatsächlich einen Hauptaspekt, weshalb ich den ST noch nicht beigetreten bin.

    - Tom hat das ganze gut angeschnitten, da ich mit ihm teilweise auch schon darüber gesprochen habe. Ich habe unter anderem auch mit Henry vor geraumer Zeit über einen eventuellen Eintritt durch ein To gesprochen, ich bin jedoch auf die Problematik gestoßen, dass die Einheit eine sehr angespannte Lage durchmacht. Das Interesse an der Einheit war zwar gegeben und ich hätte auf der einen Seite auch gern bei der Glättung geholfen, ich sah aber wenig Hoffnung gerade in einem niedrigerem Rang strukturelle Änderungen anzustreben. Durch diesen Aspekt habe ich mich dafür entschieden, weiterhin bei den aktuellen Charakteren zu bleiben.

    Die Möglichkeit als Einheitsjedi oder Massif der Einheit beizutreten habe ich mir auch überlegt, wobei Massif für mich nicht in Frage kam, weil mir dort der RP-Aspekt fehlt. Als Einheitsjedi bin ich der Einheit nicht beigetreten, da ich bei den Galactic Marines sehr zufrieden bin und diese nicht verlassen möchte. Ich verstehe deinen Ansatz, doch es hat sich, ob du es mir nun glaubst oder nicht, einfach nicht ergeben.

    Im generellen stimme ich zu und finde es auch schade, dass ich es nicht getan habe. Gerade weil ich mich viel mit Henry über die Einheit ausgetauscht habe bin ich überhaupt auf die Idee gekommen mich zu bewerben, unter normalen Umständen würde ich das auch nicht machen. Die Spannungen in der Einheit welche ich vor allem durch die FE mitbekam, haben mein Vorhaben mich auf den Posten des Einheitsleiters zu bewerben verstärkt. Sicher ist das nun für den einen oder anderen nicht verständlich, aber dies ist dann auch ein Punkt wo sich die Meinungen unterscheiden.

    Zu dem zeitlichen Aspekt kann ich nur auf den obigen Spoiler an Smoke verweisen, wo ich nochmal konkret darauf eingegangen bin. Die Problematik verstehe ich, dennoch kann ich nur wiederholen, dass ich in eigentlich keinem dieser Posten allein bin und immer Unterstützung habe, wodurch der eigentliche Aufwand stark sinkt. Sicher gibt es da auch mal Zwischenfälle die meine volle Aufmerksamkeit erfordern, dorch die Vergangenheit hat gezeigt, dass dies doch eher zur Seltenheit gehört. Zuletzt möchte ich amerken, dass die Arbeit als TeamSpeak Moderator doch geringer ist als man denkt, denn es kommt nicht oft zu größeren Supportfällen und meist liegt meine Arbeit bei unter 30 Minuten am Tag. Versteh mich nicht falsch, ich führe jeden dieser Posten leidenschaftlich und gewissenhaft aus, doch der Aufwand wie du (Hevoc) ihn darstellst, ist größtenteils nicht korrekt.

    Killuki

    Für dich auch nochmal die Info, dass ich aktuell gerade im Bereich der Zusammenarbeit mit anderen Einheiten noch mit ein paar Einheitsleitern sprechen möchte und nach und nach genauere Kooperationsprogramme in meine Bewerbung einfüge. Solltest du dich aber speziell für etwas interessieren, kann ich dir gern meine derzeitigen Ideen dazu auf dem TeamSpeak mitteilen.

    Generell hier nochmal die Anmerkung, dass ich jederzeit bereit bin, über Kritikpunkte zu sprechen. Oftmals kann durch so ein Gespräch der Standpunkt besser vermittelt werden.

    Ansonsten allen noch einen angenehmen Tag.

    ~ Deltaa

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (18. März 2020 um 15:50)

  • Ich verstehe auf jeden Fall die Kritik, die hier geäußert wurde. Dennoch denke ich, dass du gerade im organisatorischen Bereich die ST sehr gut leiten könntest. Die Erfahrung, die dir fehlt, ist auch nicht unmöglich, aufzuholen. Von daher bin ich der Meinung, dass die ST mit dir eine gute Leitung hätten, sofern du diesen Posten zeittechnisch bewerkstelligen kannst - #dafür.

    tutuhMw.gif

  • Mew und Ravish

    Nun eure Meinung dass es von mir frech und rücksichtslos sei, werde ich wohl kaum ändern können. An einer solchen Meinung kann man erfahrungsgemäß selten etwas ändern. Dennoch kann ich euch versichern, dass ich mit meiner Bewerbung ernsthaft das Ziel habe, die Stoßtruppen als Commander zu leiten. Ebenso weise ich die Aussage dass ich nichts mit den ST zu tun hatte/habe zurück. Auch als Supervisor trete ich regelmäßig mit eurer Einheit (auch wenn nur im RP) in Konakt. Es ist richtig dass ich kein Einheitsmitglied bin und war, dennoch ist es nicht korrekt, mir zu unterstellen ich hätte nicht die nötige Überzeugung - denn diese habe ich.

    Meine Meinung kann man natürlich ändern, ich bin deshalb genauso gespannt auf deine UEB Zeit wie auf die der anderen und lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med