Bewerbung zum Jedi-Jüngling - smitty

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • inNXnnZ.jpg

    Inhaltsverzeichnis

    • Vorwort & Vorstellung
    • Ingame-Daten (+ GExtensions)
    • Online-Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Meine Beweggründe
    • Steckbrief
    • Roleplay Story
    • Abschluss

    Vorwort & Vorstellung

    Hey,

    ich dürfte dem ein oder anderen ein Begriff sein - vielleicht auch nicht. Ich möchte mich an der Stelle einfach mal kurz vorstellen, damit sich die "neueren" User (> August 2019) auch ein Bild von mir machen können. Mein Name ist Tim, ich habe letztes Jahr meine Schule abgeschlossen und mache gerade eine Ausbildung, welche voraussichtlich bis zum August 2021 gehen wird. Ich bin jedenfalls 19 Jahre alt und habe als Hobbies:

    • Airsoft spielen,
    • Gaming
    • 'n bisschen Sport

    Ich war ziemlich lange S-Admin und musste meine Karriere als Captain Alpha (02/2016 - 07/2019) an den Nagel hängen, aufgrund der oben genannten Ausbildung, bei der ich leider einen großen Teil meiner Ausbildung in einem anderen Bundesland verbringen muss. Kurz gesagt: Ich bin wegen Geld gegangen, lul.

    Sollten euch negative Dinge in meiner Bewerbung auffallen, die ich korrigieren könnte, so schreibt mir gerne. Dankeschön, viel Spaß beim lesen.

    Ingame-Daten

    Fraktion Rang Name Level
    Klonkrieger Private Standart 108
    Klonkrieger Private Smitty 143
    RP-Fraktion Bewohner Raven Draw 92

    Mein GExtensions: Link

    - Ich habe im Februar 2016 mit einer PaySafeCard damals donatet.

    Online-Zeiten

    Die Einschätzung ist bei mir tatsächlich etwas kritisch. Ich möchte hier nicht lügen, weshalb ich sagen kann dass ich nicht aktiv bin und nur hin und wieder - wenn die Zeit es zulässt mal spielen kann. Das ganze ist wie bereits oben schon geschildert der Ausbildung geschuldet. Dahingehend möchte und kann ich auch keine Führungspositionen für mich beanspruchen, sondern ich möchte das ganze nur als ein gelegentliches Spielerlebnis ansehen. Wenn es gut läuft habe ich die Woche mal 1-2 Spielstunden, je nachdem wo ich eingesetzt bin. Deswegen bitte nicht zu viel erwarten - am Wochenende kann es auch mal durchaus mehr werden.

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Nett Manchmal sarkastisch
    Führungsqualitäten Aktivität (s.o.)
    Erfahrung auf dem Server Manchmal etwas vorlaut, provokant
    Gute Rechtschreibung, Grammatik
    Loyalität
    Kritikfähigkeit

    Meine Beweggründe

    Ich möchte mich wieder als Jedi bewerben, da ich gerne hin und wieder auf dem Server spielen möchte und mich das Klon-RP nicht wirklich reizt. Darüber hinaus hat man dort einen Aktivitätszwang, welcher nicht so geil ist. Da ich schon seit langem keinen Jedi mehr gespielt habe und ich nur mit kaputten Lichtschwertern gekämpft habe, so möchte ich gerne mit etwas besseren Knicklichtern kämpfen können.

    Steckbrief

    Name: Derek Smit
    Alter: 12
    Spezies: Mensch
    Heimatplanet: Corellia
    Charaktereigenschaften: - Loyal
    - Positivdenkend
    - Aufbrausend
    - Sarkastisch
    - Unpünktlich
    - Provokant

    Roleplay Story

    Diese Story ist etwas anderes, was es in der Form glaube ich noch nie gegeben hat.

    Derek:"Weißt du noch damals im Jedi-Tempel, Theo?"

    Es ist ein sonniger Tag auf Coruscant, die Sonnenstrahlen fallen in das Zimmer durch die fast bis zur Fensterbank herunter gezogenen Jalousien. Plötzlich ertönt ein Geräusch "brrrt...brrrt..."- es ist der Wecker. Ich haue auf die Schlummern-Taste und drehe mich, denn noch ist es 7:00 Uhr (CSZ) - das Training beginnt schließlich erst um 8:00 Uhr. Ich wälze mich im Bett und schaue anschließend auf die Uhr - 7:58 Uhr! Verdammt ich komme zu spät! Ich habe mich noch nie so schnell angezogen wie an diesem morgen, ich bin gerannt, so schnell ich konnte. Ich habe struppige Haare und starke Augenringe. Verdammt! Nicht schon wieder! Mittlerweile war ich tief schnaufend an der Trainingshalle angekommen - zu spät. 8:06 Uhr.

    Ich lenke die Aufmerksamkeit eines Meisters auf mich durch das laute atmen. "Na, wer hat sich da wieder aus dem Bett getraut?", "Tu.. tut mir Lei...", "Das kannst du dir sparen." Auch wenn der Meister einer der nettesten Personen ist, die ich kenne war heute etwas anders, er wirkte abweisender als sonst. Ich lag meine Sachen auf die Sitzbank und holte mein Trainingsschwert aus der Tasche. Der Meister sprach:"So, jetzt sucht euch einen Partner! Ihr werdet heute Pariertechniken von der letzten Stunde wiederholen." So suchte ich mir meinen besten Freund Theo raus. Wir schlugen auf uns ein und erhielten einen Stromschlag nach dem anderen, es war eine Mischung aus Tränen vor Schmerz und Tränen vor Lachen. Wir waren unzertrennlich. Die Stunde war beendet und wir hatten danach Freigang in der Bibliothek. Ich habe viel über die Macht gelesen - über die alte Republik und die Geschichten von Bastille Shan - wie sie eine große Gegnermasse von Sith-Anhängern in Bruchteilen einer Sekunde zu Staub zerfallen lässt. Der Meister kam in die Bibliothek mit einem sehr betrübten Gesichtsausdruck, daraufhin schauten wir ihm eine längere Zeit in sein Gesicht, er bemerkte unsere Anwesenheit für gefühlte Minuten nicht. Doch dann schaut er uns an und sagt, dass wir uns auf die Bücher konzentrieren sollen. Ich flüstere zu Theo, welcher vor mir auf dem Boden sitzt:"Findest du es nicht auch komisch, dass er so schlecht gelaunt ist?","Ist er nicht immer so?","Nein, irgendwas stimmt nicht. Hast du eigentlich schon Hejek gesehen?" - Hejek war von dem Meister die Schülerin - eine Jedi-Padawanin. Sie ließ sich nie eins unserer Trainings entgehen. Theo antwortete daraufhin: "Nein, wieso fragst du, Derek?", "Lass es uns herausfinden wo sie ist."

    Es vergingen einige Stunden und die Sonne begann sich über Coruscant zu senken, der Meister verließ die Bibliothek. Er ging in seinen Raum und schloss die Tür hinter sich. Wir folgten ihm, da er unweit von der Bibliothek war. Wir horchten an der Tür und hörten scheinbar einen Funkspruch, welcher aufgenommen wurde:

    "Meister, ich habe den Auftrag auf Jabiim erledigt, wir haben ein kleines Lager gesichert und die Soldaten möchten sich gegen die Seperatisten mit uns verbünden. Wir haben heute viel geschafft, ich melde mich morgen nochmal, Meister."

    [schreiend] "MEISTER! Sie sind hier! Wir brauchen Untersch..." [Signal ist unterbrochen]

    [rauschend] "Wir brauchen Unterstützung!" - im Hintergrund hört man eine Person eine Tür öffnen, daraufhin ein ausfahrendes Lichtschwert. Es fallen zwei Schüsse, ein Schuss trifft auf das Lichtschwert, der zweite Schuss traf den Padawan, welcher auf den matschigen Boden fiel.

    "Verbrennt hier alles!"

    Es waren Söldner, welche von den Seperatisten geschickt wurden, um das eingenommene Lager auszumerzen - wie sich später herausstellte.

    Theo [schreiend, mit rotem Kopf]:"STOP!"

    Derek:"Ich möchte dir nur sagen, dass der Klonkrieg viele Opfer gefordert hat, das weißt du selbst Theo, aber heute müssen wir um unser Überleben zu sichern gegen die Klone kämpfen. Wir kämpfen nicht mehr Seite an Seite mit ihnen, sondern gegen sie. Der Funkspruch von Meister Obi-Wan Kenobi hat uns gezeigt, dass wir keinem mehr vertrauen können. Die Erinnerungen von vor 10 Jahren sind nicht mehr die, welche wir heute haben sollten. "

    Theo mit Tränen in den Augen:"Ich will nicht sterben! Es kann nicht sein, dass die Republik unser Feind wird! Es ist unmöglich!"

    Derek:"Es ist nicht mehr die Republik, es ist das Imperium."

    *Es fliegt ein grauer V-Wing über uns*

    Theo:"SIE WISSEN WO WIR SIND! LAUF!"

    ... to be continued

    Abschluss

    Danke für's lesen. Hoffentlich hat euch die Geschichte gefallen, ich habe mir mal etwas anderes ausgedacht, als den ganzen Mainstreamkram. Solltet ihr Fragen haben, fragt gern.

    Macht's gut! - Tim

    Einmal editiert, zuletzt von .smitty (19. März 2020 um 15:02)

  • Irgendwie kommt die Bewerbung von DIR überraschend. Aber wird bestimmt Funny

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • PxVJkQz.png

    Gründe können im Ts3 erfragt werden.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 22. März 2020 um 20:22

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Theek 22. März 2020 um 20:22

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.