Bewerbung zum Eventleitervorstand [Parker] | Diskutiert und gestaltet mit!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • LqO2KPw.png

    Sehr geehrte Community-Mitglieder,

    mit dem folgenden Schreiben bewerbe ich mich auf den Posten des Eventleitervorstands auf dem CW:RP Server.

    Hierbei gehe ich genauer auf mich und meine Eignung ein. Insbesondere Inhalte, wie die über meine Persönlichkeit, sollten schon aus vorangegangenen Bewerbungen bekannt sein.

    Ich bedanke mich bei allen Lesern, und bin stets für konstruktive Kritik jeglicher Art offen.

    Bewerbungsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gliederung

    - Wer ist dieser Parker?

    - Stärken und Schwächen

    - Werdegang in der Community

    - Was für Erfahrung habe ich?

    - Intention

    - Aktivität

    - Schlusswort


    Wer ist dieser Parker?

    Mein Name ist Jonah und ich bin aus Bayern, München stammend. Geboren bin ich am 04.11.2001, und somit derzeit 18 Jahre alt.

    Die kreative Arbeit mit Medien hat mich schon immer inspiriert, weshalb ich leidenschaftlich Filme produziere. Hierbei habe ich mich primär auf die Drohnen-Videografie spezialisiert. Nebenher habe ich die Tätigkeit des Licht- und Tontechnikers und übernehme in nahegelegenen Veranstaltungen das Lichtmanagement. Zudem bin ich aktuell in einer Ausbildung im Sektor der IT, welche mir einiges an Zeit abverlangt. Zuletzt bliebe noch das Gaming, welches sicherlich am meisten Zeit beansprucht, was mich jedoch sichtlich nicht stört. Zu diesem Zeitpunkt verfüge ich über keine Verwarnungen oder Ausschlüsse auf den EGM Servern.


    Stärken und Schwächen
    Freundlich Angst vor Fehlern
    Verantwortungsbewusst Manchmal zu locker
    Kenne viele User und kann damit Situationen besser einschätzen Verliere gerne mal den Faden
    Lernfähig/Lernwillig Arbeite relativ viel
    Ausgiebige Erfahrung mit Events Kann ungeduldig werden
    Mit Funktionalitäten und Eventleiter Konstellation gut vertraut LRS [Lese-Rechtschreib-Stärke]



    Werdegang in der Community

    Mit dem Beitritt auf den EGM CW:RP Server am 02.06.2018, sowie dem gleichzeitigen Beitritt in die 501st Legion unter Demitos , wurde ich Teil der Community. Am 11.06.2018 registrierte ich mich dann im Forum unter dem alias "Parker". Der Name war eigentlich nicht mein regulärer Gamertag, sondern lediglich der Name meines Charakters, er blieb jedoch aufgrund der Einprägung bestehen. Gern kann man mich aber auch bei meinem Vornamen benennen. Ich durchlief weitere Einheiten und lernte so mehr und mehr Leute dieser Community kennen. Im September des Jahres 2018 trat ich dann den Eventleitern bei. Am 10.11.2018 wurde ich dann in das Team von CW:RP übernommen. Am 1. Juli diesen Jahres trat ich dann den Posten des Forenmoderators an, später auch noch den des TS3-Moderators. Nachdem ich dann für diese Amtszeit im CW:RP Team Admin geworden bin, gab ich vor einiger Zeit diesen als auch den Forenmod-Posten, aufgrund von Zeitmangel durch meine Arbeit, ab. Als Rückweg in das EGM Team-Leben trat ich dem DarkRP Team am 20. Oktober bei. Seit dem 7. März bin ich nun auch wieder reguläres Mitglied der Eventleiter.

    Auf CW:RP selbst bin vermutlich durch meine ehemaligen Rollen als 501st CMD "Parker", FC Lieutenant "Harvey Specter" oder RIS SA "Mike Ross", inzwischen als RIS Agent "Raz Fellidrone" bekannt. Charakterlevel etc. sind vermutlich bei aktuell 2111 Spielstunden eher irrelevant.


    Was für Erfahrungen habe ich?

    Aufgrund der Tatsache, dass ich Teil eines staatlichen Event-Arbeitskreises bin, und meine berufliche Tätigkeit es verlangt, weis ich sehr gut was es heißt Verantwortung zu übernehmen, sich an Regeln zu halten und sachlich zu bleiben, sowie Teamplayer zu sein. Ebenso leite ich aber auch ein Veranstaltungstechnik- sowie ein IT-Team, und kann mich demnach akkurat und schnell um Probleme kümmern, und habe darüber hinaus in dieser Zeit auch Führungsqualitäten erlangt. Aufgrund meiner Art und Weise finde ich, dass ich über eine ausgeprägte Sozialkompetenz verfüge, und damit Menschen und ihre Stärken, als auch evtl. Ihre Problematik für ein Event, gut einschätzen kann, was mir in diesem Job sicherlich von Vorteil ist.

    Ab von diesen persönlichen Eigenschaften qualifiziert mich als Eventleiter vermutlich meine Erfahrung und bisherigen Referenzen am meisten.

    Darunter zählen: "Breakout - Edition 1"; "Eine neue Bedrohung - The new Super-Soldiers"; Die neue Eventreihe "Irelia"; Meine Rätsel Events für Jedi, Spezialeinheiten & co; Meine RIS Spezialtrainings, sowie rund ein Jahr als Eventleiter bzw. EL-Mentor und als Teammitglied.


    Intention

    Meine Position bzw. Haltung rund um das Thema Eventleiter wird in dem obigen Video thematisiert.

    Reguläre administrative Arbeiten sollten für mich kein großes Hindernis sein, da diese Umstände aus meiner Zeit als Einheitsleitung bekannt sind. Mein primäres Augenmerk liegt darauf Qualität, Quantität und Anzahl an Eventleitern zu steigern und ein gut fungierendes Team zusammen zu stellen/halten.

    In meinem Bewerbungsvideo habe ich bereits Maßnahmen wie einen (Semi-)Clear angesprochen. Mit meiner Annahme wäre dieses Vorgehen nicht garantiert. Das ist ein Ansatz, welcher dann, zumindest mit Salarza, zur Sprache und Abstimmung käme.

    Video in Textform

    In meiner Comeback Bewerbung zum Eventleiter, welche noch nicht gar so alt ist, bin bereits auf 2 Thematiken in Bezug auf die Eventleiter bzw. die Eventsituation auf CW:RP eingegangen welche mich gestört haben. Um meine Position zu verdeutlichen möchte ich hierdurch nochmal kurz darauf eingehen.
    Aber bevor wir dazu kommen sei noch etwas angemerkt. Ich Bewerbe mich nicht, weil ich ohne Umschweife die folgenden Thematiken nach meinen Maßstäben, ab von Kritik und konstruktiven Verbesserungsvorschlägen, durchsetzen möchte, sondern weil ich der Meinung bin, dass ich Konzepte und Ideen bei bestehen Systemen gut realisieren und vorantreiben kann und somit frischen Schwung in die Eventleiter bringe. Zumal ist das ein 2 Mann Job - allerdings habe ich in Bezug auf die Zusammenarbeit mit Salarza keine Zweifel.
    Wo wir schon bei Kritik und Verbesserungsvorschlägen waren: Wenn ihr schon kommentiert, nutzt doch bitte auch gleich diesen Weg um eure Meinung über Events da zu lassen, denn das hilft am Ende allen Eventleitern da draußen um eure Position und Wahrnehmung zu verstehen und an sich zu arbeiten.


    Einheitsspezifische/Private Events

    Also Hand aufs Herz, man merkt schnell das oftmals Einheiten von Ihren Eventleitern in gewisser Art bevorzugt werden und es dort dann Einheitsspezifische Events gibt. Aber ich will das nicht direkt verurteilen, wirklich nicht, ganz im Gegenteil - ich kann verstehen, dass wenn man Teil einer Einheit ist, ein besseres Verständnis davon hat, was das Aufgabengebiet für Events erfordert und man diese dann natürlich realisieren möchte, so geht es mir zumindest mit dem RIS. Aber das ist nicht zwingend ein Ausschlusskriterium. Gerade dann nicht wenn ein Prime Time Events bei 90 Spielern auf dem Server, nur 20 Leute mitnimmt. Früher - zu Zeiten vor dem Eventserver hat man 80 Mann Events ohne wirkliche vorbereitungszeit auch hinbekommen. Dann gibt es auch stilistische Elemente wie mehrstufige Events, welche über mehrere Maps oder Mapabsachnitte hinweg gehen und damit auch jeder mal in seiner Form eingebunden werden kann. Denn die wirklich wichtigste Sache am Event und am Server ist es Spaß zu haben - und diesen zu Teilen, also lasst die Leute daran Teilhaben. Also als Ziel mitschreiben: Verschärftes Auge auf Private Events und mehr Spaß für alle


    Event Qualität

    Das soll gar kein Bash gegen meine Kollegen oder ähnliches sein, denn am Ende tut jeder seinen Job aus einer guten Intention heraus

    Bei manchen Events jedoch, welche nicht einmal unbedingt eine Baller-Events sein müssen, herrscht teils keine wirkliche Storyline bzw. RP Glaubwürdigkeit vor, weshalb man dort meiner Meinung nach ansetzen muss. Denn meine persönliche Erfahrung ist es, dass wenn man ähnlich wie bei der Vorbereitung auf ein Test-Event sich 5, 10 oder meinetwegen 15 Minuten drauf einstellt und mit einem kleinen Plan vorbereitet, man ein deutlich höheres Outcome hat. Das bringt nämlich so einige Vorteile mit sich. Nicht nur hat man persönlich einen besseren Leitfaden wann, was , wieso passiert, nein - auch Eventchars kann so besser vermittelt werden welche Position sie verkörpern und können somit ihren Charakter besser entwickeln anstatt auf Headshots zu geiern. Ich denke ich muss das nicht weiter ausführen.

    Eine Möglichkeit dies zu erreichen ist eine Selektion, Clear, Wipe oder wie auch immer man es nennen mag. Konkret: Abseits von normalen Bewerbungen sollen alle Eventleiter ein Quality-Event samt Konzept zur erneuten qualifizierung abliefern, keine Bewerbung oder so ein Quatsch. Es geht ja nicht darum ob du Tim oder Kevin heißt, sondern ob dir Events im Blut liegen. Wer oder wie viele diese beurteilen ist ja erstmal irrelevant. Sollte man sich beweisen können, stellt das demnach unter Beweis, dass man fähig ist mit diesem Konzept Qualität zu erreichen. Als dann weiterhin bestehendes Eventleiter Mitglied kann oder soll man beispielsweise im Monat 1 Event samt Konzept durchführen und in seiner Trello Akte ablegen. Sollte dies funktionieren hat man 16 gute Events im Monat was in der Praxis jeden 2. Tag bedeuten würde.

    Apropos 16 Eventleiter: Wir waren mal mehr! Seid ihr kreativ und wollt euch mal bisschen ausprobieren? Bewerbt euch doch - Schaden tuts nicht.

    Sonstiges

    Eine Reduktion von Organisations Aufwänden im Normalbetrieb wären mir natürlich wichtig, da wir da sind um Events zu machen, nicht uns ständig zu verwalten und zu besprechen. Nicht falsch verstehen - Diskurs ist wichtig, aber im richtigen Maß.

    Gemeinsam bzw. in Absprache mit dem Team würde ich mich auch gerne um das konsequentere Vorgehen gegen Eventhetze einsetzen. Kritik - konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wichtig und gewünscht, aber bitte belästigt den Eventleiter während er 10 Eventchars und 70 Spieler verwaltet nicht mit einem 5 Minuten Monolog darüber, dass euer Butterbrot auf der falschen Seite gelandet ist, oder gar permanentes beleidigen im OOC Chat. Das ist kein leichter und sowieso kein dankbarer Job - also bleibt freundlich.

    Aktivität

    Eine Angabe von Stunden pro Tag, ist meiner Meinung nach hier nicht Nöten. Ich bin Berufstüchtig, und demnach ab vom Wochenende immer nur Abends anzutreffen. Für den Job des Eventleitervorstands, der dann vermutlich eher zu den vorig genannten Zeiten stattfindet, sollte es jedoch alle mal reichen.

    Für jene, die es genauer interessiert: JieFly | Parker


    Schlusswort

    Hiermit sind wir am Ende der Bewerbung. Natürlich bin ich jederzeit für konstruktive Kritik offen. Demnach keine Scheu!

    Bei Fragen oder ähnlichem kann man mich gerne jederzeit via den unten genannten Daten kontaktieren.



    Grüße Parker

    Kontaktmöglichkeiten
    TeamSpeak3 Parker | Jonah
    Forum Parker
    Steam JieFly | Parker
    SteamID64 76561198156888072
    SteamID32 STEAM_0:0:98311172
    GExtension JieFly | Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von Parker (22. März 2020 um 21:40) aus folgendem Grund: Gliederung Format Update

  • 4UQjfb2.png

    Melde dich bei einem Mitglied des Bewerbungskomitee für ein Gespräch.

    Diese sind hier aufzufinden.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Parker, Parker, Parker...


    Du warst mal Fort, aber nun bist du wieder da...

    Machst dir viel Mühe, und das sieht man ja...


    Ich denke, dir kann die Verantwortung auferlegt werden.

    Von meiner Seite aus, sehe ich dich dort...:thumbup:

    PS: "Respekt", das Video ist Hammer. ;)

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • Ich spreche mich leider gegen deine Bewerbung zum Vorstand aus.

    Da du erst seit kurzem in das Eventleiter Team gekommen bist finde ich es überspitzt dir schon den Vorstand zu geben. Ich hatte bisher noch nicht viel Kontakt mit dir bis auf das eine mal in der letzten EB. Du solltest erstmal länger im Team sein.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich spreche mich leider gegen deine Bewerbung zum Vorstand aus.

    Da du erst seit kurzem in das Eventleiter Team gekommen bist finde ich es überspitzt dir schon den Vorstand zu geben. Ich hatte bisher noch nicht viel Kontakt mit dir bis auf das eine mal in der letzten EB. Du solltest erstmal länger im Team sein.

    Naja was man dazu sagen muss ist, dass Parker schon früher als Eventleiter fungiert hat und dementsprechende Erfahrungen bereits besitzt.

    Womöglich sogar mehr als andere

    Zusätzlich dazu erkennt man bei ihm - im Vergleich mit anderen Eventleitern - deutlich, dass er sich sehr stark bemüht (siehe Event-Trailer, generelle Events, usw.)

    Finde somit, dass er alles mitbringt was er als Eventleitervorstand braucht.

    Daher dafür

    [tabmenu]
  • Naja was man dazu sagen muss ist, dass Parker schon früher als Eventleiter fungiert hat und dementsprechende Erfahrungen bereits besitzt.

    Ja das habe ich schon mitbekommen. Ich war auch früher EL nen 3/4 Jahr und seit dem her hat sich A: vieles verändert und B: muss ich und auch jeder der neu rein kommt von 0 anfangen.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • A: vieles verändert und B: muss ich und auch jeder der neu rein kommt von 0 anfangen.

    Zu A:
    Ja, vieles hat sich verändert.

    Der Eventserver ist "neu". Doch gerade deswegen bin ich für Parker. Es ist besser einen Eventleitervorstand zu haben, der es noch kennt wie es war ein Event ohne Eventserver,etc. zu veranstalten. Meiner Meinung nach haben viele Eventleiter dieses Konzept vergessen und verlassen sich viel zu sehr auf den Eventserver - und vernachlässigen dabei Einheiten wie auch schon Parker im Video erläutert hat.

    Durch einen Vorstand, welchem die Problematik bekannt ist und der aktiv dagegen vorzugehen weiß, könnten so Probleme behoben werden, mehr Leute würden beteiligt werden und der eigentliche Sinn des Servers - Spaß zu haben - würde gestärkt werden.

    Zu B:
    Man muss von 0 anfangen, trotzdem revidiert sich nicht eine Erfahrung von jemandem.

    Man hat nichts desto trotz in der Vergangenheit viel Erfahrung sammeln können, welche nicht verschwinden.

    Folglich ist man de facto trotzdem besser Qualifiziert.

    [tabmenu]
  • Moin moin,

    ich kann hier auch nur meine persönliche Empfehlung äußern. Zu meiner Zeit als Mentor hast du dich stets engagiert und hast im Bereich der Organisation aber auch der Eventdurchführung immer punkten können. Durch deine Erfahrung bist du in meinen Augen der beste Kandidat der in nächster Zeit den Posten ausführen kann.

    Ich spreche mich hiermit für dich aus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Deltaa

  • Also das Video hat mich überzeugt.

    Finde den Fehler

    Sonst finde ich die Bewerbung wirklich schön und finde das du von was ich mitbekommen habe von dir wirklich dazu geeignet bist.

    Ich spreche mich Dafür aus

  • Ich spreche mich leider gegen deine Bewerbung zum Vorstand aus.

    Da du erst seit kurzem in das Eventleiter Team gekommen bist finde ich es überspitzt dir schon den Vorstand zu geben. Ich hatte bisher noch nicht viel Kontakt mit dir bis auf das eine mal in der letzten EB. Du solltest erstmal länger im Team sein.

    Moin,

    viel mehr als von Hevoc bereits gesagtes kann ich nicht entgegnen.

    Was du sagst, zumindest in Bezug darauf, dass ich erst seit kurzem wieder in den Eventleitern bin, ist faktisch richtig.

    Aber ich denke nicht wirklich, dass das ein Hindernis ist, bei dem was ich alles mitbringe und vor habe.

    Abseits davon würde mich, wie im Video gesagt, auch interessieren was du zur Eventsituation denkst.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Also das Video hat mich überzeugt.

    Finde den Fehler

    Sonst finde ich die Bewerbung wirklich schön und finde das du von was ich mitbekommen habe von dir wirklich dazu geeignet bist.

    Ich spreche mich Dafür aus

    xD

    Hab so bisschen gehofft, dass es nicht auffällt wegen der Ähnlichkeit von "I" & "L"... huch.

    Ja das ist mir nach dem Rendern aufgefallen und als ich es erneut durch schicken wollte, gab es Fehler beim Media-Mapping.

    Belassen wir es dabei, dass es ein Feature bzw. Easter-Egg ist. ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Man sollte dich nicht daran Hindern, nur weil du eine Pause hattest, du kamst vielleicht wieder Neu rein, aber deine Erfahrung und Kompetenz ist bestehen geblieben. Momentan ist kein besserer geeignet so wie du. Zu einem Eventleiter gehört auch Fleiß und Geduld und das bringst du jedenfalls mit, sieht man ja schon an deiner Bewerbung.

    Ich weiß das deine Führung die Eventleiter wieder auf ein anderes Level bringen .

    Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198088037458

    Cano

  • Hallo Parker,

    Ich darf erstmal sagen das ist seid sehr langer Zeit eine der Besten Bewerbung die ich gesehen habe. So gut Aufgebaut und klar und deutlich formuliert keinerlei Lücken. Wirklich erste Klasse brauch glaube nicht mehr viel dazu Sagen.

    Der Posten des Vorstands würde ich dir ohne Bedenken überschreiben du bist einer der Eventleiter die wirklich Veränderungen voran bringen können. Ich denke auch das die Ideen und Vorschläge die du uns Präsentiert hast umzusetzen sind und denke auch das Salazar und du ein gutes Team bildet.

    Deine Events sind stehts gut durchdacht und machen vielen Leuten sehr viel Spaß.

    Auch hier denke ich reicht das Oben geschriebene.

    Ich wünsche viel Glück

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Also Bewerbungsvideo Mega geil gemacht. vor allem der Varion teil am ende ^^

    Es ist schön das du dir vorstellungen gemacht hast welche Probleme bei den Eventleitern herschen und wie man sie lösen könnte und ich denke, weil wir uns ja schon ne lange Zeit kennen das du den Job absolut gut ausführen könntest und ich nicht wüsste was gegen dich als Eventleiter Vorstand sprechen sollte.

    Wenn das system was du vorschlägst mit den Monatlichen Events von Eventleitern dann auch Funktioniert wäre das eine sehr schöne bereicherung für die Events und es würde auch das Roleplay meiner meinung auf dem Server steigern genauso wie der Spielspaß vieler user.

    Die ersten paar Sekunden kann ich als Einheits Leitung einer Einheit die ebenso von dem Problem betroffen ist sehr gut nachvollziehen und würde mich sehr Freuen wenn man sich diesem annimmt und es löst wofür du ja anscheinend ebenso bereits Pläne hast.

    Als kleine Zusammenfassung ich könnte noch genug schreiben um die befürwortung deiner Person für diesen Posten auszuschreiben allerdings glaube ich ist klar was ich mit dem oberen Text meine. Ich wüsste jetzt gerade keinen besseren als dich dem ich diesen Posten zutrauen würde.

    Freundliche Grüße

    Luca


    Mitglied der CW:RP Administrativen & Leitung des Delta Squad

    (Dieser Beitrag Repräsentiert meine Meinung und nicht die der oben gekennzeichneten Abteilungen)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ganz klar dafür - bin gerade auf einem Event welches nur semi durchdacht ist (so scheint es mir) die teilnehmenden haben nicht verstanden das es um die Spieler und das teilen daes Spaßes geht. Ich hoffe du wirst den bereich enorm vorran bringen. Es bedarf der Hilfe aller

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Du hast immer gute Event gebracht, wo ich da war. Deine Bewerbung ist gut und du bist definitiv Leitungsfähig.

    #Dafür

  • Die Bewerbung und besonders das Bewerbungsvideo spricht Bänder. Deine Kritikpunkte und Ziele sind alle nachvollziehbar und eindeutig berechtigt. Aus diesen und vielen weiteren Gründen bin ich für dich.

  • Ich stimme dir in der Problematik der Events zu.

    Ich habe auch sehr oft private Events für nur eine Einheit erlebt, was mich einfach komplett abfuckt.

    Was mich aber interessiert, sind die Gründe der Eventleiter, warum sie solche private Events machen?

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.