Sea of Thieves

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ahoi ihr Landratten,

    seit eingier Zeit sind Boost und ich dabei die Sea of Thieves unsicher zu machen.

    Nun suchen wir nach weiteren Matrosen die sich unserem Abenteuer anschließen wollen.

    Wir, die German Firenation Pirate Association suche DICH!

    Die Wrath of the Flamelord

    Die Wrath of the Flamelord ist unser heiliges Schiff. Geschmiedet aus dem brennenden Holz aus Devils Roar.

    Mit diesem Schiff werden die Sea of Thieves von der German Firenation Pirate Association unsicher gemacht.

    Wir haben schon einige Schlachten mit diesem Schiff erledigt, aber bisher hauptsächlich in der Form als Schaluppe. Aber selbst damit haben wir Galeonen und Zweimaster erledigt.

    Was Sie einzigartig macht jedes Mal: die roten Lampen die wir zünden.

    Captain flamed Soul


    Wir machen eigentlich alles. Von Raids bishin zu Schiffschlachten und Überfällen und natürlich Story und normalen Missionen.

    Wir haben so einige Schiffe ger3kt, darunter auch jede menge Legendärer Spiele die meist ein besseres Schiff hatten. (Wir nur meist in einer Schaluppe)

    Da wir aber auch mal die größeren Schiffe ausspielen wollen, suchen wir aktive Gefährten, die auch mal längere Sessions mit uns Segeln wollen.

    Momentane feste Rollen:

    NAME ROLLE AUFGABE
    Kray Captain Navigation, Schiffssteuerung, Anschreien der Crew
    Boost Schlachtführer Planung des Angriffs, Schlachtplan ausführen und Kommandos erteilen
    Levi Beobachter für
    äußere Geschehnisse
    Schiffsjunge, Allzweck-Mittel, Bordschrubben, Köder spielen, für uns sterben,
    Angelboy, der Streitschlichter
    Range Seemann für
    äußere Sicherheit
    PVP-King, Enterman-Master, "PiRaTEn-LeGEndE", Schiffsjunge, uns sterben lassen,
    gut in Argumentation
    Ersatzspieler Ersatzspieler Ersatzspieler


    Wir haben jede Menge Spaß wieder an dem Game gefunden und suchen wie gesagt noch paar Dudes oder Dudettes die mitmachen wollen.

    Die ganzen Schlachten aufm Meer sind einfach so witzig und die ganzen Sachen die passieren, die werde ich noch reinhauen.


    Wenn Ihr fragen zu Sea of Thieves habt, haut diese gern raus.


    ~ Captain flamed Soul (aka der Kek Kray)

  • Vom Steuern des Schiffes bis aufspüren von Reichtum, Macht und Rum alles dabei.

    Aye Captain, ich werde ausschau halten. Habt ihr nen Spezifischen Kanal?

    Sind meistens in nem Channel zu finden, der total bescheuert ist oder mit sea of thieves im Namen zu tun hat. (immer JFC-Channel)

    Momentan z.B. Sea of Thieves.

    Sonst kannste uns einfach anstuppsen.

  • Ahoj, Captain Dino meldet sich an Deck.


    Ich durchstreife momentan mit meinem Schiff der Permes Mesozavry die Sea of Thieves und suche nach einer Crew.

    //Edit

    Ein Meister hinter dem Steuerrad, Kartenleser wie er im Buche steht.

    Sollte es an die Verteidigung gehen bin ich der falsche

    Spoiler anzeigen

    Falls das noch aktuell ist würde ich mich über Rückmeldung freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dino/Flu3x (16. August 2020 um 13:32)

  • Mein Schiff ist besser. Hab keinen Namen, aber meins is besser. Aber jo wäre dabei.

    Einzige Bedingung: Dein Schiff kriegt n paar Style Updates.

    Ich bin gut im Kanonen Schießen wie Sword PVP, ebenfalls bin ich ein EXPERT Navigator.

    Also kann ich alle rollen gut machen. Ich empfehle ebenfalls: Keeli. Der ist auch ziemlich gut in allem.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Zeit?

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ben 21. Februar 2021 um 18:38

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:39

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.