Bewerbung zu Meisterin Tiplee | Paco

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ?thumbnail=original

    Danke an .Colin für das Banner

    .·´¯`·-> Vorwort <-·´¯`·.

    Selam geehrte EGM Community und Spieler des CW:RP Servers, nach meiner heutigen Ernennung zum Jedi Meister möchte ich mich mit diesem Schreiben zum Jedi General der Doom’s Unit und Schwester von Tiplar, Tiplee bewerben.

    .·´¯`·-> RL-Daten <-·´¯`·.

    Im Reallife trage ich den Namen Dominik, kurz Domi und bin 18 Jahre alt und wohne in Bamberg, das ist in Bayern. In meiner Freizeit zocke ich viel, gehe mit Kollegen in die Shishabar oder in die Spielo und mache des öfteren Sport.

    .·´¯`·-> Stärken und Schwächen <-·´¯`·.

    Stärken Schwächen
    + Teamfähig - Ungeduldig
    + Kreativ - Leicht gereizt
    + Durchsetzungsfähig - Neugierig
    + gutes Gedächtnis - Ungeschicklich

    .·´¯`·-> Ingame Daten <-·´¯`·.

    Name Rang Einheit
    Darman Skirata Sergeant Sondereinsatzbrigarde
    Qaz Len Meister | Commander Jedi Orden | Doom's Unit
    Rupp Kadera Zivilist Passiv:RP
    Joe Private Stoßtruppen

    .·´¯`·-> Warum möchte ich Tiplee werden? <-·´¯`·.

    Da die Doom’s Unit meine Lieblingseinheit ist habe ich schon vor längerer Zeit den Entschluss gefasst Tiplee werden zu wollen. Mit diesem Hintergedanken bin ich der Doom’s Unit also als Einheitsjedi beigetreten und konnte dort bis dato den Rang eines Commanders erreichen. .

    Ich finde die Geschichte hinter Tiplee und Tiplar und deren Einheit äußerst interessant und aufregend, weshalb ich mich überhaupt erst an den Entschluss gewagt habe eine Bewerbung zu Tiplee zu verfassen.

    Nachdem mein Beschluss feststand und ich längere Zeit in der Doom's Unit als Jedi präsent war habe ich mich natürlich etwas umgehört und bin auf viel positives Feedback im Bezug auf meine Bewerbung gestoßen.

    .·´¯`·-> Steckbrief & RP Story <-·´¯`·.

    Name: Tiplee

    Spezies: Mikkianer

    Hautfarbe: Rot mit blau

    Augenfarbe: Blau

    Familie: Schwester; Tiplar

    Dienstgrad: General

    Bewaffnung: Lichtschwert mit blauem Kristall

    Die Nachricht, dass ihre Schwester mit ihrem Trupp im LAAT abgestürzt sei, traf Tiplee natürlich unerwartet, doch man sah ihr nur etwas Sorge an, nicht etwa Furcht oder Angst um ihre Schwester. Tiplee rief die Soldaten ihres Trupps zusammen und briefte sie. “General, was wenn wir zu spät kommen.. was wenn der Trupp und General Tiplar bereits.. tot sind?”, fragte einer der Soldaten. Doch Tiplee erwiderte dem Ganzen mit einem entschlossenem Blick:” Ich vertraue in die Fähigkeiten meiner Schwester, in die Fähigkeiten unserer Soldaten und in die Macht. Wir werden es schaffen, machen Sie sich keine Major.”

    Stunden vergingen und der Trupp machte sich mit Verstärkung der Partnereinheiten und mehrerern LAAT’s auf den Weg zur Absturtzstelle. Weitere, endlosscheinende Zeit, verging und die der Trupp näherte sich immer weiter.

    “Diese Jedi tricks.. oder was auch immer das ist..”, flüsterte einer ihrer Soldaten zu einem anderem, “der General lässt sich nichts anmerken.. vielleicht hat sie noch nichtmal Angst und das obwohl ihre Schwester vielleicht.. tot sein könnte.”

    Plötzlich wurde der Flug ruckelig und unruhiger und es ging abwärts. Sie hatten die Absturzstelle erreicht. Tiplee sah in naher Ferne bereits ein kleines provisorisches Lager, ein paar Soldaten und ihre Schwester. Ein erleichtertes Seufzen entglitt Tiplees Mund und sie stieg aus dem LAAT. Ihre Schwester, Tiplar, kam ihr mit einem Soldaten auf dem Arm entgegen welchen Sie an die mitgekommenen Notfallkräfte übergab.

    “Du hast dir Zeit gelassen.”, schmunzelte Tiplar ihrer Schwester froh entgegen.

    “Dachtest du ich komme nicht?”, erwiederte Tiplee und zog die eine Augenbraue dabei hoch.

    “Ich habe nie daran gezweifelt.”, antwortete Tiplar und die beiden stiegen in den LAAT, welcher für den Rückflug der beiden zurecht gemacht wurde.


    .·´¯`·-> Schlusswort <-·´¯`·.

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bitte darum, möglicherweise vorgekommene Schreibfehler zu ignorieren.

    Desweitern möchte ich darauf verweisen, dass meine RP-Story die andere Sicht zu der aus Francis’ Bewerbung zu Tiplar ist. Interessenten können sich diese gerne auch noch durchlesen, zu finden ist diese hier.

    Abschließend möchte ich mich noch bei .Colin bedanken, der mir das Banner für diese Bewerbung erstellt hat und bei Francis bedanken der mir erlaubt, die Pfeile seiner Bewerbung zu benutzen.


    Peace Out

    Paco


    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

    Einmal editiert, zuletzt von Pacoslav (28. März 2020 um 04:56)

  • 1. Klasse Rpler, ich denke er kann den Char super spielen.

    --> Dafür

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Wir sind schon lange befreundet und ich weiß, dass ich dir vertrauen kann. Der Char. ist seit Ewigkeiten unbesetzt und ich würde mich sehr freuen, wenn du diesen übernimmst. Das RP macht mit dir sehr viel Spaß und du bist auch gut erfahren in der Doom's Unit - sonst hätte ich dich nicht zum Commander ernannt. Dafür!

    giphy.gif

  • Guter Mann.

    Macht gutes RP und zeigt zudem gute Aktivität.

    Dafür


    Ein weiser Mann sagt einst, dass du gerne lila trägst.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Man hatte uns Berichtet das du dich auf diesen Char bewerben wolltest und da dieser schon so lange Unbesetzt war wollten wir dir die Chance auch geben. Ich hoffe du zeigst uns das es nicht umsonst war. Bin auf die UEB Zeit gespannt.

  • Ich bin definitiv... Defiiniitiiv #Dafür

    Bist schon so lange in der Einheit und ich bin froh das du es endlich zum Jedi Meister geschafft hast. Glückwunsch nochmal an der stelle.^^

    -Dein RP bockt & ist einfach Super

    -Du kennst die Doom's Unit & genauso auch umgekehrt

    Umso mehr freue ich mich auch drauf das wir dann als Einheit auch mal endlich alle Lorechar's Voll besetzt kriegen und ich endlich zwei statt einen Jedi General haben werde die ich Schreiend Begrüßen darf 8o

    ,,Helllllllllllllllo Chäneraaaaaal''

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Du bist sehr kompetent und hast das Zeug einen Lore General zu spielen, außerdem bin ich fester Überzeugung, dass du dem Posten gerecht werden kannst. Viel Erfolg in deiner UEB Phase

    RIP Purge

    Zitat Purge: arggggghhhh

  • definitiv dafür. Kenne dich jetzt schon ein weilchen und weiss dass du sehr gutes RP machst und du fähig bist, diesen Posten zu besetzen.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • GPVqdLf.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 29. März 2020 um 20:54

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 29. März 2020 um 20:54

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.