Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied - Kevang

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wer interessiert sich denn mehr für den Rat als kevang momentan?

    Raa'shu whitesun zb. Er beschäftigt jünglinge, kündigt auserplanmäßige prüfungen sowie hilfe für padawane an und hilft nebenbei auch bein kristallsuchen und freiwillig bei Modisuchen.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Sixthsavage (26. März 2020 um 01:59)

  • Raa'shu whitesun zb. Er beschäftigt jünglinge, kündigt auserplanmäßige prüfungen und hilfen an für padawane und hilft nebenbei auch kein kristallsuchen und freiwillig bei Modisuchen.

    Dann währe er wenn er sich bewerben würde bestimmt ein guter Kandidat aber mann sollte nicht sagen das nur weil es engagiertere als Kevang gibt dieser nicht fähig dazu währe. Ist ja auch nicht so als würde Kevang nix machen

  • Ich hab letzte Zeit ein bisschen von ein RP erleben dürfen. Ich bin positiv beeindruckt wie du als Instruktor und Waffenmeister da bist, als einen Prüfer bei den Hütern und wir gut du in eine wichtige Rolle passt(Instruktor). Auch das sehr gute RP, welches abseits du der Hüter ablieferst, du versucht das Spiel der Jedi und Klone zusammen zubringen.

    Ich bin der Meinung das du ein gutes Mitglied im Rat sein würdest. +

  • Bist lang genug Meister, machst sehr gutes RP, organisierst dich sehr gut und bist außerdem eine sehr engagiert Person. Da ich dich länger kenne weiß ich auch, dass du diesen Posten gut ausführen kannst da du über die notwendigen Kompetenzen verfügst und immer eine faire Person warst und bist. Aus diesen Gründen bin ich #dafür

  • Sehr guter Meister, der sich wirklich für den Posten interessiert. Hast mich im TS immer damit vollgelabert...

    Besitzt aber definitiv in meinen Augen die Kompetenz für den Posten. Auch bewundere ich, dass du auch Jünglingen etwas beibringst, obwohl diese nicht deine Schüler sind. Sowas ist nicht selbstverständlich. Zudem bist du sehr aktiv als Jedi.

    Ich gönne dir diesen Posten und wirst ihn bestimmt gut Ausführen.

    PS: freue mich schon dich als RM zu sehen, wenn ich wieder auf dem Server spielen kann :D

    Lg

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • PxVJkQz.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 29. März 2020 um 21:45

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Theek 29. März 2020 um 21:45

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.