Offener Brief an den Jedi-Rat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du warst schon länger nicht mehr auf CW:RP aktiv, also ist es doch nur sinnvoll vom Rat zu sagen, dass sie erstmal wollen, dass du wieder verstehst wie CW:RP aktuell läuft?

    Ich denke nicht, dass es für einen Jüngling so relevant ist.

    Verstehe das Problem hier nicht. Dazu kommt, dass deine Aktivität auch vor deinem verlassen des Teams nicht besonders gut war und dann kann ich die Entscheidung schon verstehen.

    hat ja hier nicht zu suchen. Es steht ja sogar oben, dass er inaktiv war.

    Dazu kommt dein Verhalten seit dem Verlassen des Teams wo du dich, sagen wir mal "weniger zurückhältst" seitdem...

    Spielt ja auch kein Rolle.


    Ich persönlich verstehe Kisho 's Sichtweise, aber bei einem .smitty der bereits bewiesen hat das er RP kann finde ich die Entscheidung need soo good.

    Bye

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Du warst schon länger nicht mehr auf CW:RP aktiv, also ist es doch nur sinnvoll vom Rat zu sagen, dass sie erstmal wollen, dass du wieder verstehst wie CW:RP aktuell läuft?

    Scheinbar hast du dich nicht aufs Wesentliche, sondern aufs Persönliche gestürzt. Man merkt, dass du den offenen Brief in keinster Form verstanden hast und im Internet einen auf krassen Typ machst.

    Verstehe das Problem hier nicht. Dazu kommt, dass deine Aktivität auch vor deinem verlassen des Teams nicht besonders gut war und dann kann ich die Entscheidung schon verstehen.

    Tatsächlich liegt das daran, dass man auch mal Sachen für die anstehende Ausbildung vorbereiten muss, darüber hinaus zu der Zeit (Ende Juni) viele Klausuren anstanden. Für dich ist vermutlich in dem Zusammenhang "Arbeit" ein Fremdwort, wenn ich dies bereits schon 5-fach angemerkt habe. Solltest du auch denke ich mal an meinen ehemaligen Abmeldungen sehen können, wenn es dir so wichtig ist haltlose Thesen aufzustellen. Darüber hinaus fand ich meine Aktivität zum Ende hin nicht mal verwerflich:

    Bild

    fKB7n7t.png

    Dazu kommt dein Verhalten seit dem Verlassen des Teams wo du dich, sagen wir mal "weniger zurückhältst" seitdem...

    Das willst du durch welche Aktivität beurteilen? Ich mache in keinster Form schlimmes Roleplay, ich habe mein Spaß, aber bleibe noch im Charakter. Ich habe in der Zeit keine Haftstrafe und keinen Warn oder Ähnliches kassiert. Daher finde ich es merkwürdig, dass du es magst beurteilen zu müssen.

  • Vielen Dank, Flo / KingNorth & Kisho für eure Antwort.

    Ich würde gerne die Meinung über das Thema von den anderen Ratsmitgliedern wissen, da nicht nur zwei Leute dem Jedi-Rat angehören:

    Canderous ((Auch wenn du nicht bei der Abstimmung da warst, würde ich mich gerne für deine Sicht interessieren) - Das Bewerbungsdokument, sowie der Jedi-Beitrag wo die Voraussetzungen drinstehen waren nun mal von dir)

    Fabian | Nova Warrior

    Meredin

    Freeze

    Theek

  • Ich sehe es nunmal so, bevor man sich zum Jedi sollte man vorher schonmal eine gewisse Zeit auf dem Server gespielt haben. Ich weiß auch das du schon sehr lange auf dem Server gewesen bist, denn noch finde ich, man sollte zuerst mal eine gewisse Zeit wieder auf dem Server verbracht haben, um sich zu bewerben. Ob man das nun bei den Jedi als Nötig empfindet sieht jeder anders, wir waren halt dafür, dass du vielleicht mal etwas länger spielen könntest. Ein umdenken kann auch in Frage kommen, aber das werden wir dann mit Canderous besprechen, da er der Leiter des Rates ist, und dieser leider in der letzten Sitzung nicht anwesend war.

    In meinen Augen sollte man immernoch etwas mehr Spielzeit sammeln, nicht nur auf dich bezogen, sondern um andere die sich schonmal beworben haben oder werden.

    Ich hoffe du achtest es als verständlich.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Danke Fabian | Nova Warrior für deine Antwort, allerdings möchte ich gerne einige Sachen davon klarstellen.

    Ich weiß auch das du schon sehr lange auf dem Server gewesen bist, denn noch finde ich, man sollte zuerst mal eine gewisse Zeit wieder auf dem Server verbracht haben, um sich zu bewerben.

    Das kann ich leider nicht, wie gesagt ich bin im besten Fall nur am Wochenende da - und jetzt wegen Corona zum Selbststudium verpflichtet. Selbst wenn ich wollte, wäre es mir möglich diese aktivere Zeit nicht in unter 1,5 Jahren wieder zu starten. Dahingehend möchte ich gerne nur ein Gelegenheitsspieler am Wochenende sein.

    Ob man das nun bei den Jedi als Nötig empfindet sieht jeder anders, wir waren halt dafür, dass du vielleicht mal etwas länger spielen könntest.

    s.o.

    Ein umdenken kann auch in Frage kommen, aber das werden wir dann mit Canderous besprechen, da er der Leiter des Rates ist, und dieser leider in der letzten Sitzung nicht anwesend war.

    Ihr habt in keinster Form eine Aktivitätsregel, daher hättet ihr bei der Ratsbesprechung ohne Canderous das Recht gehabt "dafür" zu stimmen. Eure Argumentationsbasis basiert nur auf eurem eigenen Aktivitätsempfinden und keiner Regel. Dahingehend wäre ein Leiter nicht dafür von Nöten gewesen.

    vgl. Jedi-Orden ; Bewerbungsvorlage
    Da ist jeweils nur die Forderung mit den 25 €, sowie eine Bewerbung zu schreiben die den Standards entspricht - mehr nicht. Bei beiden Dokumenten wird einem dann versichert, dass wenn alles ordnungsgemäß sei, der Bewerbung nichts im Weg stünde.

    In meinen Augen sollte man immernoch etwas mehr Spielzeit sammeln, nicht nur auf dich bezogen, sondern um andere die sich schonmal beworben haben oder werden.

    s.o.

  • hat ja hier nicht zu suchen. Es steht ja sogar oben, dass er inaktiv war.

    Natürlich hat die Anmerkung eine Daseinsberechtigung. Das steht ganz klar im Kontext, mit der Entscheidung des Rates, auch wenn dieser sich möglicherweise nicht direkt darauf bezogen hat, untermauert es jedoch dennoch die Ablehnung von ihm.

    Spielt ja auch kein Rolle.

    Inwiefern spielt das bitte keine Rolle? Das scheint mit einer essentielle Aussage zu sein, hinsichtlich des Verhaltens vom Spieler. Das blinde Verdrängen von wichtigen und im Kontext stehenden Aussagen deinerseits ist schon bemerkenswert... kurzsichtig.

    Ich bin der Meinung dass das spielen auf dem Server, als Wiederkehrer, zeigt dass es einem mit dem Rollenspiel, also auch dem Jedi-Rollenspiel, ernst ist. Es ist ein plausibler Grund jemanden wegen mangelnder vorausgehender Aktivität nicht anzunehmen. Vorher auf dem Server zu spielen zeigt Engagement und Interesse, eine Bewerbung an sich zählt meiner Meinung nach nicht als ausreichende Interessens-Beurkundung.

    Wenn es dir wirklich mit dem Jedi-RP, mit den Jedi-Jobs ernst ist, sollte es absolut kein Problem sein das nötige Maß an Aktivität aufzubringen, das den Rat hinsichtlich deiner Bewerbung(-en) zum umdenken veranlasst.

  • Yaura du hast dir wahrscheinlich nicht einen Satz meines Briefes oder meiner Bewerbung durchgelesen.

    Natürlich hat die Anmerkung eine Daseinsberechtigung. Das steht ganz klar im Kontext, mit der Entscheidung des Rates, auch wenn dieser sich möglicherweise nicht direkt darauf bezogen hat, untermauert es jedoch dennoch die Ablehnung von ihm.

    Das steht zusammen im Kontext, ja. Allerdings habe ich dahingegehend ein Umdenken gefordert. (Siehe Gründe)

    Inwiefern spielt das bitte keine Rolle? Das scheint mit einer essentielle Aussage zu sein, hinsichtlich des Verhaltens vom Spieler. Das blinde Verdrängen von wichtigen und im Kontext stehenden Aussagen deinerseits ist schon bemerkenswert... kurzsichtig.

    Dahingehend habe ich bereits die Aussage von Oninoni widerlegt:

    Ich mache in keinster Form schlimmes Roleplay, ich habe mein Spaß, aber bleibe noch im Charakter. Ich habe in der Zeit keine Haftstrafe und keinen Warn oder Ähnliches kassiert. Daher finde ich es merkwürdig, dass du es magst beurteilen zu müssen.

    Es ist ein plausibler Grund jemanden wegen mangelnder vorausgehender Aktivität nicht anzunehmen.

    Aber nicht als Jüngling. Das ist absolut verhältnislos - Gründe siehe Hauptthread

    Vorher auf dem Server zu spielen zeigt Engagement und Interesse, eine Bewerbung an sich zählt meiner Meinung nach nicht als ausreichende Interessens-Beurkundung.

    Wenn es dir wirklich mit dem Jedi-RP, mit den Jedi-Jobs ernst ist, sollte es absolut kein Problem sein das nötige Maß an Aktivität aufzubringen, das den Rat hinsichtlich deiner Bewerbung(-en) zum umdenken veranlasst.

    Eben doch das ist das Problem. Les dir Beiträge durch, bevor du darüber urteilst... Traurig.

  • Ich verstehe gar nicht wo das Probleme liegt, erfüll doch einfach 5 Stunden Aktivität am Tag als CT Private damit du berechtigt bist Jüngling zu werden. Hast du dir selber eingebrockt 🤷‍♀

  • Ich hatte dir gestern schon gesagt, dass wir das gerne mit Canderous besprechen wollen, da er immernoch die Leitung der Jedi ist. Auf dein Thema haben wir reagiert. Konnten aber nicht sofort reagieren, wie du es wolltest, da Canderous nicht da war und wir gerne mit ihm reden wollen.

    Wie soll das jetzt möglich sein, wenn er abgemeldet ist? (vsl. unbekannte Dauer)

  • Canderous ist nur unter der Woche abgemeldet. Wochenende ist er da

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind