Bewerbung zum Kopfgeldjäger | by Luke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Kopfgeldjäger

    star-wars-1313_2429008.jpg

    Hallo erstmal..

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich zu einem Kopfgeldjäger bewerben und ein schönes Rollenspiel gestalten.

    Ich möchte mehr PassivRP betreiben, da es mein Spielreiz ist, wieder mehr auf dem Server machen zu wollen.

    Und ja.. ich bin wieder da und möchte diesmal Aktiv PassivRP wieder betreiben. Auch wenn meine Aktivität momentan weniger beträgt.

    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    ErOvco5.jpg



    Ich bin Luke, bin 19 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, Schule wird fleißig getan und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit immer dazu besteht.

    Ich bin derzeitig in einem FSJ in einer KiTA beschäftigt, jedoch kann ich eine Menge Zeit in Events und Roleplay investieren.


    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂0Y0G2bH.jpg

    Montag 18:00 bis Open End
    Dienstag 18:00 bis Open End
    Mittwoch 18:00 bis Open End
    Donnerstag 18:00 bis Open End
    Freitag 18:00 bis Open End
    Samstag 18:00 bis Open End
    Sonntag 18:00 bis Open End

    Zeiten können dato variieren.

    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂Vorstellung.jpg?psid=1&width=2048&height=200

    Senator Luke Ten´Ora Level ??
    PVT Ruler Level ??
    Jedi Padawan Gungi Level ??

    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂ySvm4Xo.jpg

    +Teamfähig da ich auch im Fußball oft und gerne im Team spiele -Spreche manchmal zu schnell und undeutlich
    +Freundlich da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks -Bin manchmal unkonzentriert
    +Hilfsbereit da ich auch anderen gerne helfe -Verbringe viel Zeit mit Träumen
    +Meist Kreativ (Bis die Phase ein Ende hat)

    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂Vorstellung.jpg?psid=1&width=2048&height=200

    Name: Zacia Le´Luke
    Aussehen: Schwarze dunkle Haare, dunkel Gekleidet

    med_sw1313_gamescom_screenshot-8.jpg
    Alter: 20
    Charakter Eigenschaften: Zuversichtlich, Verschlossen, Abenteuerlustig, Zurückhaltend
    Haarfarbe: Schwarz
    Heimat: --- Unbekannt --- [Wurde als Kind den Eltern entrissen]
    Ausrüstung Verpinen-Scharfschützengewehr, Westar-35, Greifhaken
    Interessen: Droiden, Raumschiffe, Aufträge
    Besondere Merkmale: Hat ein Tattoo eines Banthaburgers auf dem rechten Arm, dauer Raucher, rechtes Auge ist anders Farbig



    1F5UNdy.jpg

    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    Vorgeschichte zu Zacia

    ===== Vorgeschichte =====

    Als kleines Kind, lebte der junge Zacia auf einem Sand verstaubten Planeten.

    Mit einem Alter von 3 Jahren, wurde Zacia das erste mal in die Hauptstadt des Planeten gebracht.

    Seine Eltern waren auf der Suche nach einem neuen Versteck.

    Sie arbeiteten im Kopfgeld-Buisness und waren gerade auf einem Auftrag.

    Ihr Schiff wurde bei der Landung stark beschädigt, sodass sie den jungen Zacia mitnehmen mussten.

    In einem kleineren, verstaubten, zu gestelltem Raum legten sie das Kind in eine Kiste.

    Er schlief ein, sah im Augenwinkel aber noch, wie seine Eltern die Kiste schlossen und sie nicht mehr da waren.

    Zacia schluf ein, wurde aber durch eine Ruckartige Bewegung wach.

    Er fing laut an zu brüllen, wollte die Aufmerksamkeit und das die Kiste geöffnet wird.

    Doch als die Kiste aufgemacht wurde, erblindete Zacia für einige Sekunden, da die grelle Sonne ihn in die Augen stach.

    Mit einem unklaren Blick, schaute Zacia in die Augen eines Mannes, welchen er nicht kannte.

    Der Mann nahm Zacia aus der Kiste, hielt es sich an die Brust und stieg in ein Schiff.

    Sie folgen weg und es gab eine große Explosion innerhalb der Hauptstadt.

    ====================

    ===== Logbuch Eintrag des Kopfgeldjägers Zacia Nummer #1245 =====

    System: Abredo-System

    Sektor: Abredo A12

    Planet: Crisyl

    Koordinaten: ************

    Auftrag: Transport einer Fracht und Befreiung einer Zielperson

    Auftraggeber: Vik Serror

    Tätigkeit: Senator

    Unterschrift: Vik Serror

    __________________________________________________________

    Mit unserem Frachter im Hyperraum, schaute ich mir alles im Cockpit genau an.

    Ich hielt mir das Datapad vor die Augen und ging den Bericht des Senators durch.

    In diesem Bericht stand:

    - Klein Fracht Exotische Früchte nach Crisyl

    - Ansprechpartner ist Reila die Senatorin von Crisyl

    - Geheimhaltung der Inhaftierten Person

    - Inhaftierte Person sofort nach Coruscant bringen

    - Identität eines Lieferanten, Lageristin und einem Ingineuer.

    Ich schloss das Datapad, legte es zur Seite und schaute mir den Austritt aus dem Hyperraum an.

    Mit meinen Füßen nach vorne auf die Steuerung gestreckt, schaute ich mir den Planeten ganz genau an.

    Vom All aus zu sehen, war es ein Planet, welcher mit Kristall-Formationen belegt ist.

    Zu jeder Seite hin, ragten Meter bis Kilometer weite Kristalle, von der Oberfläche aus in die Höhe.

    Kurz vor dem Eintritt in die Atmosspähre, begannen die Kristalle in der Rot, Grünen und Orangen Sonne zu glänzen.

    Wir machten uns in Richtung unserer Zugeteilten Landeplattform und landeten den Frachter.

    Mein Ingenieur, meine Lageristen und ich, begaben uns in Richtung der klein Stadt.

    Mit der Fracht Früchte im Gepäck, trafen wir auf die Senatorin Crisyl, welche uns eine kleine rundführung gab.

    Direkt beim ersten Blick sah man, dass es ein Planet mit verschiedensten Wesen war.

    In der einen Ecke stand ein Trandoshaner, welcher frische Alderanische Wurmkäfer verkaufte,

    in der anderen Ecke sah man einen Jawa Droidenteile verkaufen und und und..

    Die Senatorin zeigte uns die wichtigsten Orte des Planeten und beschrieb uns den Weg, wo die Fracht hin soll.

    Sie musste schließlich weiter, da der Oberhaupt des Planeten eine Versammlung aufrief.

    Wir folgten der Beschreibung des Weges und machten uns auf den Weg in eine kleine Bar mit dem Namen:"Galaxy Wildhouse".

    Dort angekommen, lieferten wir die Waren aus und bekamen die Credits für unsere Lieferung.

    Aber das war ja nicht alles was wir tun sollten, denn wir brauchten noch den genauen Standort des Gefängnisses.

    Wir steckten uns einige Credits in die Tasche und schauten uns in der Bar ein Wenig um.

    Ich gab meiner Lageristen Juya die Aufgabe, mit einigen Credits die betrunken anzusprechen und den Standort herauszufinden.

    Wir teilten uns auf und begaben uns in verschiedene Richtungen.

    Mit einem offen Blick in die Runde, saß ich mich an einen freien Stuhl an der Theke.

    Ich rief:" Einmal das stärkste was Sie haben.." und bekam ein gelächter zurück.

    Der Gastwirt sagte:" Sie Mensch haben keine Ahnung, wie Sie danach überhaupt auf den Beinen stehen sollen.. tztztz".

    Sehr verdutzt starrte ich in die Runde und antwortete:" Lassen Sie das mal meine Sorge sein, also los jetzt".

    Während der Gastwirt mein Getränk zubereitete, versuchte ich einige an der Theke anzusprechen.

    Die meisten von Ihnen waren aber nicht ansprechbar, sondern sturz betrunken.

    Bei meinem vierten Versuch eine Person anzusprechen, traf ich auf eine Frau.. Ihr Name war Reila..

    Sie sah sehr Nett aus, weshalb ich Sie auf einen Drink einlud.

    Nach einigen Getränken, kamen wir uns etwas näher und wurden kurzer Zeit später von Juya gestört.

    Sie hatte den Standort des Gefängnisses, jedoch musste Sie mehr improvisieren und schmierte sich die Sabber von den Lippen.

    Auf dem Weg zum Gefängnis, schaute ich mir die Daten auf dem Datapad über die Person an.

    Es war ein Schwerverbrecher, welcher mehrere Tode und Attentate verübt hatte.

    Mit scharf denkendem Blick, stolzierten wir zum Gefängnis..

    Rechtzeitig sollte man sagen, denn das Gefängnis wurde gerade von einigen Söldnern und Räubern Angegriffen.

    Leise versuchten wir uns durch die tobenden Schießereien zu flüchten.

    Wir liefen in das innere, wo wir nach dem Attentäter suchten..

    Im inneren sahen wir die Person, liefen zu ihr und in diesem Zeitpunkt, wo ich ihm in die Augen schaute.. wurde ein Laserbolzen in sein Kopf geschossen.

    Und auf einmal, wurde das Feuer auf uns gerichtet..

    Wir liefen und versteckten uns hinter erhöhten Anbauten, welche mit Leichen von Insassen bedeckt waren.

    Der Ausgang war nicht weit, wir musste nur noch von den Söldnern und Räubern entkommen..

    Wir liefen.. immer immer weiter.. wir liefen ...


    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    VnUWDRL.jpg

    Da ich mich gerne mit dem PassivRp beschäftige, würde ich mich gerne über die "Sichtweise" eines Kopfgeldjägers erfreuen.

    Da ich ein sehr RP-Freudiger Mensch bin, wollte ich mir nun eine neue Herausforderung stellen und würde mich über eine Geschichte, von einem langen Leben als Kopfgeldjäger freuen.

    Im Bereich PassivRP etc. bin ich sehr erfahren und habe sehr viele verschiedene RP-Charaktere gespielt, wie z.B. Luminara, Aayla, Mee Deechi, Eeth Koth, und PassivRP Charaktere im Senator und Piraten Bereich.

    Dementsprechend würde ich sagen, dass mir das PassivRP im Vordergrund steht.

    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    iMtI1Z0.jpg

    Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik und Verbesserungen freuen!

    Vielen danke für das Lesen!

    Lg. Luke

    Ghostz

    Danke Summe für die Banner.

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Ghostz 28. März 2020 um 21:50

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Melde dich bitte bei Hevoc  SIEGE | Jackal  Hacki oder mir für ein Bewerbungsgespräch

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Fabian | Nova Warrior 29. März 2020 um 21:19

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.