Bewerbung zum Test-Moderator von Scencer 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo meine lieben EGMler,

    Erneut versuche ich dem Serverteam meine Unterstützung anzubieten. Daher hier eine weitere kleine Bewerbung zum Test- Moderator.

    Übersicht

    1. Vorwort

    2. Persönliches | Stärken/Schwächen

    3. Ingame Daten

    4. Warum möchte ich zum Team stoßen?

    5. Verfügbarkeit

    6. Schlusswort


    Vorwort

    Dies ist nun Bewerbung Nummer 2. Auch dieses Mal wird sie knapp gehalten und die paar Informationen, die wichtig sind, darlegen. Natürlich sind viele Elemente aus der Vorherigen Bewerbung übernommen da sich Einige Dinge nicht geändert haben.


    Persönliches & Stärken/Schwächen

    Wer ist eigentlich dieser Scencer? Na dann wollen wir mal eine kleine Zusammenfassung geben.

    Scencer ist…

    … in Wahrheit ein Sebastian oder vielmehr ein Basti. … 23 Jahre alt.

    … berufstätig in einer Bibliothek.

    … Bürger der Kleinstadt Tornesch in Schleswig Holstein.

    … meist freundlich.

    … recht geduldig.

    … immer und jeder Zeit Hilfsbereit. … sehr an gutem Roleplay interessiert.

    … in der Lage Konflikte ruhig anzugehen und zu lösen.

    … ab und zu etwas Zickig gegenüber ihm bekannten Personen.

    … immer für eine laaaaaaange Diskussion zu haben.

    … ab und zu etwas Festgefahren in seiner Meinung.

    … eher schlecht in Selbstreflektion.

    … wenig emotional und eher logisch veranlagt.


    Nun habt ihr einen kleinen Einblick in den Charakter dieser Verrückten Person bekommen.


    Ingame Daten

    -          Jedi Schatten Koko Keemo (Lvl. 108)

    GeExtension-Link

    Warum möchte ich zum Team stoßen?

    Da ich bereits einmal das Team unterstützt habe und auch damals viel Spaß daran hatte die User zu unterstützen möchte ich das nun wieder tun. Es ist mir immer eine Freude den Mitspielern ein schönes Spielerlebnis zu liefern und sie in der Ausführung ihres RPs zu unterstützen. Es liegt mir am Herzen den anderen zu helfen und als Mitglied des Teams ist das deutlich einfacher möglich. Außerdem möchte ich das Serverteam bei der Durchsetzung der Regeln unterstützen. Außerdem möchte ich über kurz oder lang dem Jedirat beitreten und Aufgaben wie Kristallsuchen und andere "Veranstaltungen" für die Jedi sind nur als Teammitglied ohne Probleme ausführbar.


    Verfügbarkeit

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    von 17:00 bis 24:00 von 14:00 bis 24:00 von 14:00 bis 24:00 von 20:00 bis 24:00 von 17:00 bis 02:00 von 12:00 bis 02:00 von 12:00 bis 24:00


    Diese Angaben sind nur Richtwerte. Es kann durchaus Variationen geben.


    Schlusswort


    So nun habe ich einen weiteren kleinen Überblick über mich geschaffen. Ich hoffe es ist alles einleuchtend. Mir bleibt nur noch eines zu sagen. Viel Spaß euch noch und danke fürs lesen.

    Liebe Grüße

    Euer Scencer

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • 4UQjfb2.png

    Melde dich bei einem Mitglied des Bewerbungskomitee für ein Gespräch.

    Diese sind hier aufzufinden.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • DLcWKMj.png

    Gespräch mit Freeze und Theek geführt.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 29. März 2020 um 19:30

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Korrekter Typ.

    #Dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Leomon 4. April 2020 um 20:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.