Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP|Kayde

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP von Kayde

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Reallife Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten & GExtension

    5. Stärken und Schwächen

    6. Was qualifiziert mich zum Teammitglied?

    7. Was sind meine Ziele?

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community,

    hiermit bewerbe ich mich auf den Posten eines Test Moderators.

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und viel Spaß beim lesen.


    2. Reallife Daten

    Mein Name ist Florian, ich bin 14 Jahre alt und gehe momentan auf eine Oberschule in einer 8. Klasse.

    Meine Hobbys sind Reiten,fußball und natürlich auch Zocken.

    Ich wohne im wunderschönen Brandenburg.


    3. Ingame Daten

    Im TS und im Forum bin ich als Kayde bekannt.

    Ich habe einen Warn wegen bunnyhopping am 16.10.2019 bekommen.

    Auf CW:RP kennt man mich eher als:


    Einheit Name Rang Level
    FC Richard Johnson
    T CRDE
    119
    RIS S-58 Snake
    SSG 133
    PassivRP Jefrey Massif 81
    Ausbilder Kayde Ausbildermentor 52
    CT Kayde PVT 53


    4. Onlinezeiten & GExtension

    Montag 16-21 Uhr

    Dienstag 15-21 Uhr

    Mittwoch 16-21Uhr

    Donnerstag 15-21 Uhr

    Freitag 15- Open End

    Samstag 13- Open End

    Sonntag 13-21Uhr

    GExtension


    5. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Organisationsfähigkeit schlechte selbsteinschätzung
    Improvisationsfähig Ich manchen Situationen bin ich leicht reizbar
    Hilfsbereit Verspielt
    Lernwillig


    6.Was qualifiziert mich zum Teammitglied?

    Nunja ich war schon seit der letzten suchphase interessiert Teammitglied auf CW:RP zu werden , da ich gerne die Spielerschaft sowie das Team unterstützen möchte. Ich habe schon Erfahrungen in Garry's Mod auf anderen Server als Teammitglied gemacht und mir hat es dort auch sehr viel spaß gemacht den Spielern bei ihren Problemen zu helfen und zu beraten. Außerdem habe ich schon hier auf EGM teilweise Erfahrung mit den Befehlen und den Tools gemacht da ich Eventleitermentor auf CW:RP bin. Dabei bin ich noch Ausbildermentor daher kenne ich mich mit den "Grundregeln" sehr gut aus und ich kümmere mich mit darum das neu Spieler auf den Server kommen. Ich habe 2,185 Spielstunden in Garry's Mod sowie 1567h auf EGM in CW:RP verbracht was mir schon eine gewisse Grundkenntnis in Garry's Mod und CW:RP gibt.


    7.Was sind meine Ziele?

    Meine Ziele sind eigentlich ganz simple, zueinem den Usern bei Supports zu helfen wenn sie hilfe brauchen aber auch gute Events auf dem Hauptserver zu veranstalten die nicht nur immer ballern beinhalten sonder auch RP brauchen und auch RP fördern. Wenn ich angenommen werden sollte würde ich gerne in das Vorschlags Komitee und in das Bauteam rein.


    8. Schluswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und vielen Dank für das Lesen.

    Kommentare sind jederzeit erwünscht egal ob positiv oder negativ aber bleibt bitte konstruktiv.

    Mfg. Florian | Kayde

    Einmal editiert, zuletzt von Kayde (30. März 2020 um 00:09)



  • Melde dich bei einem Mitglied des Bewerbungskomitee für ein Gespräch.

    Diese sind hier aufzufinden.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Gibson 29. März 2020 um 23:20

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich kenne dich schon etwas länger und kann mich nur für dich aussprechen. Du bist sehr kompetent und auch aktiv. Du weißt, wie RP funktioniert und bist ebenfalls verantwortungsvoll genug für den Posten.

  • Bitte die schwarze Farbe entfernen, ist unlesbar mit dem Dark Theme

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Mich würde es interessieren, welche Elemente des Servers dir besonders wichtig sind, was du gut findest findest am Team/Server und was du ändern würdest. Das würde mir helfen, dich besser von den anderen Kandidaten zu differenzieren.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mich würde es interessieren, welche Elemente des Servers dir besonders wichtig sind, was du gut findest findest am Team/Server und was du ändern würdest. Das würde mir helfen, dich besser von den anderen Kandidaten zu differenzieren.

    Ich finde zu einem ist das RP Element auf einem RP Server sehr wichtig, aber auch das man spaß auf dem Server haben kann ohne das es gegen die Regeln verstößt denn ich meine warum sollte man RP machen was einem kein Spaß macht auf längerer Zeit und damit seine Freizeit vergeuden. Was ich gerne ändern wurde wäre, das mehr Events auf den Hauptserver kommen für diese man auch RP benötigt und nicht einfach in der Gegend rumschießt, des anderen möchte ich dem Team und der Community in Form mit Vorschlägen,meiner Hilfbereitschaft und meinem RP Wissen helfen und mein Teil beizutragen das es nicht soviele Regelverstöße gibt. Unter anderen möchte ich auch den Usern helfen wenn es spät in der Nacht ist z.b. 3 Uhr usw. da ich dort am Wochenende und in den Ferien auch online bin, und ich möchte den Teammitgliedern sowie der Userschaft in den oben genannten Komitees helfen und tatkräftig unterstzützen.Was ich gut an dem Team finde das der Umgang mit den Usern freundlich und nicht abgehoben ist und das möchte ich auch weiterführen, ich war schon auf manchen Server wo sich manche Teammitglieder wie ein Gott gefühlt haben und unfreundlich zu den Usern waren. Dies ist aber auf EGM nicht so und das möchte ich auch weiterführen.

  • Freeze 30. März 2020 um 17:37

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Würde dir diesen Posten zutrauen :)

    Kenne dich schon länger und bist eine sehr nette Person, die gut mit anderen umgehen kann.

    PS: Bin spätestens Montag wieder da und dann können wir mal das geplante Event durchführen xD

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Leomon 4. April 2020 um 20:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.