Bewerbung zum Interaktiven-Kundensupport für das Hause Einfach-Gaming

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CW:RP Teammitglied

    Sehr geehrte EGM GMod Community.

    Hiermit möchte ich mich zum Teammitglied auf dem EGM CW:RP Server bewerben.


    Inhaltsverzeichnis

    ►Reallife Daten◄

    ►Ingame Daten◄

    ►Stärken/Schwächen◄

    ►Was Qualifiziert mich zum Teammitglied?◄

    ►Online Zeiten◄

    ►Ziele◄

    ►Schlusswort◄


    Reallife Daten

    Name: Nils

    Alter: 18

    Geburtstag: 02.08.2001

    Hobbys: Hab keine weil Arbeit... (Ich gehe gerne zum Griechen essen weil ich umsonst Alkohol bekomme)

    Wohnort: Deutschland, Brandenburg, Teltow-Fläming


    Ingame Daten

    1. Charakter: Jedi Ritter Luna O'Connor

    2. Charakter: Senator Glie Valla

    Mitglied vom Verein: 5. Juli 2016

    Garry's Mod spielzeit: 3157 Stunden (30.03.2020)

    Steam-name: SergeantHound

    Steam-ID: steamcommunity.com/profiles/76561198152399568/


    Starken/Schwächen

    Stärken

    ●Bin Nett

    ●Bin Kooperativ

    ●Diszipliniert

    ●Kann im Team arbeiten

    ●Hilfsbereit

    ●Versuche jede Fraktion zufrieden zu stellen

    ●Respekt ist eine Sacher der Selbstverständlichkeit

    ●Durch EL Erfahrung kann ich auch einen unkoordinierten Haufen kontrollieren

    ●Bin anpassbar

    |

    Schwächen

    ●Ich meine viele Sachen Sarkastisch was andere eventuell nicht gleich verstehen

    ●Online Zeiten (Siehe Online Zeiten)

    ●(Ich schreibe das gleiche wie bei meiner Bewerbung zum Bund "Was meine Schwächen sind ist eine Sache der Perspektive. Also lernt mich kennen und ihr werdet dann wissen was meine Schwächen sind.) Insbesondere bin in im OOC anderes als IC


    Was Qualifiziert mich zum Teammitglied?

    Ich war auf dem ehemaligen SWTOR Server Moderator wo ich schon gut Erfahrung gesammelt habe.

    Sowie habe ich auf EGM eigene Teams geleitet als Projektleitung wo ich jeden Tag auf neue Herausforderungen gestoßen bin und ein Weg

    finden musste diese zu bewältigen.

    Auch aus dem RL kann ich behaupten dass ich mich gut anpassen kann und mit Teams zusammen arbeiten kann

    mit denen ich zuvor nie gearbeitet habe. In meinem Berufsfeld ist vertrauen, Verständnis und Kommunikation das A und O für den Erfolg der Aufgabe.


    Online Zeiten:

    Im Normalfall bin ich 3/4 Wochen nur am Wochenende da weil in in der Woche Arbeiten muss.

    Die eine Woche bin ich auch in der Woche da.

    Sollte derzeit der Planet brennen, von einem Huren**hn Virus befallen sein etc. sollte ich auch in der Woche da sein.

    Genaue Uhrzeiten kann ich nicht nennen weil ich nicht weiß ob ich in zwei Woche was mit meiner Familie mache oder nicht etc. aber mann kann so mit 4 Stunden mind. rechnen.

    Ziele:

    Ich möchte das Team um eine Mitglied erweitern und unterstützen. Das Hauptziel wird natürlich, was auch das Ziel für Supporter bzw. Teamler ist, die Probleme der User zu bearbeiten.

    Was einer meiner Persönlichen Ziele wird sein dass es eine Faire Behandlung im Support gibt und Supports auch Schnell bearbeitet werden.

    Um nicht um den heißen Brei zu schreiben bin ich fertig.


    Schlusswort

    Danke dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung anzusehen und ich hoffe sie hat euch gefallen

    In Grüße Ronny/Hound/Nils

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Einmal editiert, zuletzt von SergeantHound (30. März 2020 um 03:25)

  • SergeantHound 30. März 2020 um 03:33

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Kundensupport für das Hause Einfach-Gaming“ zu „Bewerbung zum Interaktiven-Kundensupport für das Hause Einfach-Gaming“ geändert.
  • Ich kann sagen dass ich dich IC und OOC eigentlich nur im guten kenne, auch wenn du dazu neigst manchmal viel zu diskutieren. Letzte endes führt besagtes Diskutieren bei dir aber oft dazu dass sich Missstände zum besseren wenden. Ich bin mir sicher dass du den Job packen wirst und bin #dafür.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin



  • Melde dich bei einem Mitglied des Bewerbungskomitee für ein Gespräch.

    Diese sind hier aufzufinden.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Gibson 30. März 2020 um 04:04

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Du hast im CW:RP Bereich schon häufiger Lachkicks geschoben, die entweder lustig oder unnötig waren. Meistens wurde da (zu recht) ein Auge zugedrückt, aber von unseren Teammitgliedern erwarten wir die Moderation unseres Bereiches und einen Verantwortungsbewussten Umgang mit dieser Verantwortung. Selbst als Head-Admin in der Community hast du dich aber nicht anders präsentiert, weshalb ich in der Richtung starke bedenken habe.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Freeze 30. März 2020 um 15:59

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich finde dich unqualifieziert aus mehreren Gründen. Einer ist dein etwas arkwöhnisches Verhalten und Ab und zu leicht

    Zudem denke ich nicht das solche Ausdrucksweise in eine Bewerbung passt.

    Zitat

    Sollte derzeit der Planet brennen, von einem Huren**hn Virus befallen sein etc. sollte ich auch in der Woche da sein

    Viele deiner Kommentare sind unpassend und aus dieser Erfahrung ziehe ich heraus, das du nicht geeignet bist für einen Moderativen Posten.

  • Ja sorry Houd. Ich äußer mich ungern bei bewerbungsphase, aber du trollst einfach viel zu sehr rein mit deinem Char und es macht einfafch kein bock in deiner nähe zu sein für mich im RP.

    Ich habe keine Lust auf disskussionen über "Ejakulat"

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Unter der Bewerbung:

    Zudem denke ich nicht das solche Ausdrucksweise in eine Bewerbung passt.

    In der Signatur:

    Zitat von Albert Kleinstein

    Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und Leistung.

    :/:/:/

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Grundsätzlich bringst du genügend Erfahrung mit um den Posten ausführen zu können auch wenn ich manche Aussagen und Aktionen von dir für fraglich halte.

    Ich denke glaube allerdings nicht das, dass mit der Aktivität klappen wird. Ich bin in der selben Arbeitsituantion wie du und habe anfangs auch Versucht CW:RP TM und Beruf unter einen Hut zu kriegen lange geklappt hat das nicht mehr.

    Man schafft es kaum das geforderte Minimum an Support anfragen zu erfüllen wenn man nur FR-SO Zeit zum zocken hat.

    Fazit: Grundsätlich finde ich das man dir eine Chance geben könnte allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung das man den Posten nicht ausführen kann wenn man nur am Wochenende daheim ist. Würde somit andere Kanditaten vorziehen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Muss mich klar gegen dich aussprechen, da du einfach zu sehr trollst.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Muss mich klar gegen dich aussprechen, da du einfach zu sehr trollst.

    OK. Komisch das ich kein warn wegen trolling habe...

    Außerdem geht es nicht um die Person hinter dem IC Char? Also ich weiß nicht ob du auch meine andere Chars miterlebt hast aber jeder char von mir hat andere Verhaltensweisen und ist nicht gleich wie im ooc da bei mir Regel Nummer 1 bei Roleplay ist "RP und RL nicht zu Vereinen"

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Bitte um Verzeihung, aber ich sehe an dir keine Aspekte einer Vorbildfunktion, die du am erfüllen wärst. Ebenfalls ich sehe dein RP als außerordentlich fragwürdig an und sich darauf zu beziehen noch keinen warn wegen trolling zu haben entkräftet Skipper Aussage in meinen Augen nicht.

    OK. Komisch das ich kein warn wegen trolling habe...

    Ebenfalls ich habe dich schon häufiger im RP mit erlebt und mich genauso häufig gefragt, ob du das RP überhaupt für dich selbst und die User auf diesem Server, die dich beim RP umgeben ernst nimmst. Bei dem mangelnden Interesse, welches du für den Server an den Tag legst, stelle ich mir persönlich die Frage, ob du diese Bewerbung nicht aus reinem Eigeninteresse schreibst, denn das du wert auf die User legst ist mir noch nicht unter gekommen.

    Bitte vielmals um Verzeihung.

    MfG,

    Sassy

    ~imaaagine

  • Bitte um Verzeihung, aber ich sehe an dir keine Aspekte einer Vorbildfunktion, die du am erfüllen wärst. Ebenfalls ich sehe dein RP als außerordentlich fragwürdig an und sich darauf zu beziehen noch keinen warn wegen trolling zu haben entkräftet Skipper Aussage in meinen Augen nicht.

    Ebenfalls ich habe dich schon häufiger im RP mit erlebt und mich genauso häufig gefragt, ob du das RP überhaupt für dich selbst und die User auf diesem Server, die dich beim RP umgeben ernst nimmst. Bei dem mangelnden Interesse, welches du für den Server an den Tag legst, stelle ich mir persönlich die Frage, ob du diese Bewerbung nicht aus reinem Eigeninteresse schreibst, denn das du wert auf die User legst ist mir noch nicht unter gekommen.

    Bitte vielmals um Verzeihung.

    MfG,

    Sassy

    Man kann über mein RP sagen was man will, die einen finden es unterhaltsam die anderen finden es nicht dennoch bin ich nicht hier um zu trollen sondern zeige auch inzeresse am server. Ich zeige genau so viel Interesse wie vor 3 Jahren. Aber was ich hier am lesen bin ist halt auch nur auf mein Ingame Charakter bezogen was ist schon schade finde. Ich gehe ja nicht als Luna zu einem Support sondern als Nils.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Aber da ich sehe dass mir (der ooc Person) nicht zutraut das Werk eines Teammitgliedes zu erfüllen weil man mein RP nicht mag ziehe ich sie hiermit zurück.

    Trotzdem werde ich mein RP nicht verändern.

    Danke das ihr euch gestern für mich Zeit genommen habt Freeze umd Gibson

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Fazor | Soul 31. März 2020 um 09:24

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.