Kindheitstraum verwirklichen? An einem Spiel für den Steam Store selbst beteiligt sein! Melde dich! - Death World

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    in diesem Beitrag suchen wir ( Ravish , ein paar andere Teammitglieder und ich ) interessierte Leute, welchen ihren Kindheitstraum verwirklichen wollen!

    Whats-App-Image-2020-03-30-at-10-20-44.png

    Worum geht es?

    Hierbei geht es um ein Spiel, welches mit der Unreal Engine 4 entwickelt wird. Mit dieser Engine wurden viele AAA Titel wie Vampyr, Daylight, Sea of Thieves, Days Gone, Scum und noch sehr viel mehr entwickelt. Wir sind dabei, ein Survival-RPG Spiel zu entwickeln. Hier sind ein paar Stichpunkte, um sich das Spiel besser vorstellen zu können:

    - Jahrelanger Krieg

    -Meschen schlossen sich in Bunker ein

    -Fingen an auszurasten in den Bunkern

    - Einige Bunker wurden geöffnet oder von Banditen außerhalb aufgesprengt

    - Spieler übernimmt die Rolle einer Sicherheitskraft

    - Essen / Trinken

    - Zombieartige Wesen

    Hier ist ebenfalls die Preview, welche Grafik das Spiel ungefähr bekommen soll (ist halt Unreal Engine 4 also sehr stark):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zu erwähnen ist ebenfalls, dass wir bereits in Steam vertreten sind und auch eine Shop Seite im Steam Store in naher Zukunft haben werden.

    Für dieses Spiel suchen wir nun Level Designer, welche in der Spielwelt Städte / Wälder und Szenarien bauen möchten. Hier ist ein Beispiel für Level-Design: *Klick*

    Youtube Channel: *Klick*

    Discord: *Klick*

    Was muss ich können?

    Große Kenntnisse werden hierfür nicht verlangt. Level Design ist ein gut zu lernendes Feld, welches hauptsächlich Zeit und Leidenschaft benötigt. Hierbei sind Eigenschaften wie Detail verliebt oder Perfektionistisch vom Vorteil.

    Vom Vorteil wäre ebenfalls, wenn man bereits mit der Unreal Engine 4 oder Unity gearbeitet hat, oder sich aber schon einige Tutorials zum Level Design angesehen hat, damit wir keinen großen Aufwand für die Einführung haben.

    Wie kann ich anfangen?

    Schreibe hier unter diesem Beitrag einen kurzen Steckbrief zu dir mit folgenden Informationen:

    Name, Alter, Vorerfahrungen, 3-4 Eigenschaften

    Wir werden dich dann per Konversation informieren, ob wir dich gerne im Team hätten.

    Whats-App-Image-2020-03-30-at-10-20-44.png

    hi.

    4 Mal editiert, zuletzt von Mekphen (30. März 2020 um 11:21)

  • Cooles Projekt.

    Ich hätte mal ein paar Fragen:

    • Wollt ihr das ganze gewerblich durchziehen?
    • Wer scripted das ganze Ding?

    Wir sind noch am überlegen, ob wir das Spiel bei Steam später kostenlos anbieten wollen oder nicht. Es ist noch ein weiter weg, Steam ist da immer etwas kleinlich was das veröffentlichen angeht. Daher mal schauen

    Programmieren tue ich das momentan.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Wir sind noch am überlegen, ob wir das Spiel bei Steam später kostenlos anbieten wollen oder nicht. Es ist noch ein weiter weg, Steam ist da immer etwas kleinlich was das veröffentlichen angeht. Daher mal schauen

    Programmieren tue ich das momentan.

    Hab' auf Youtube den Clip gesehen mit dem MiniRaid System und ich muss sagen es sieht bisher echt sehr gut aus, wenn man halt bedenkt, dass ihr kein Entwicklerstudio von Hunderten Köpfen seid. Hätte selbst mal Interesse einen guten Zombie-Shooter zu spielen. Ein Clansystem und ein Buildingsystem und vielleicht ein Locker - wo man seine Items verwahren kann wäre sehr cool.

    Sollte es wirklich in den Steam-Store kommen würde ich auch nicht davon zurück scheuen dafür Geld zu bezahlen.

  • Hab' auf Youtube den Clip gesehen mit dem MiniRaid System und ich muss sagen es sieht bisher echt sehr gut aus, wenn man halt bedenkt, dass ihr kein Entwicklerstudio von Hunderten Köpfen seid. Hätte selbst mal Interesse einen guten Zombie-Shooter zu spielen. Ein Clansystem und ein Buildingsystem und vielleicht ein Locker - wo man seine Items verwahren kann wäre sehr cool.

    Sollte es wirklich in den Steam-Store kommen würde ich auch nicht davon zurück scheuen dafür Geld zu bezahlen.

    Man kann momentan: Craften es gibt auch ein Lockersystem welches mit dem nächsten Patch kommt. Man startet immer in einem Bunker auch wenn man tot ist, dort steht ein Mann welcher für euch euern Stauraum managed.


    https://i.imgur.com/wbgcdL7.jpg

    https://i.imgur.com/QjDPhhm.png

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ich finde das Projekt sehr Interessant , Ich würde auch gerne Helfen aber ich würde keine Hilfe sein und eigentlich nur

    Stören denke ich , ICh wünsche euch jetzt erstmal viel glück für das Projekt und die Suche nach einem Level Designer.

    DERPAUL

  • Ich finde das Projekt sehr Interessant , Ich würde auch gerne Helfen aber ich würde keine Hilfe sein und eigentlich nur

    Stören denke ich , ICh wünsche euch jetzt erstmal viel glück für das Projekt und die Suche nach einem Level Designer.

    Vielen dank, aber warum würdest du denn stören?

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Leveldesign klingt gut und machbar.

    Dabei ist jetzt natürlich die Frage: Müsste ich auch selbst irgendwie Modelle oder Texturen erstellen? Und in wie weit müsste ich auf Performance sparendes Design achten?

    Wenn es wirklich nur um da anordnen und bauen etc geht wäre ich sehr interessiert. Selbst Modelle/Texturen erstellen kann ich nicht und Performance sparend kommt ganz darauf an wie ihr das laden wollt..

    Aber Contact me if you want. Und ja ich weis nicht das Vorlagenzeug aber bin gerade am Handy und ist mir gerade zu nervig deshalb sorreyy

    PS: Könnte ggf. Programmiertechnisch unterstützen oder sowas wir einen Webauftritt erstellen (also webseite, internen bereich, etc)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Leveldesign klingt gut und machbar.

    Dabei ist jetzt natürlich die Frage: Müsste ich auch selbst irgendwie Modelle oder Texturen erstellen? Und in wie weit müsste ich auf Performance sparendes Design achten?

    Wenn es wirklich nur um da anordnen und bauen etc geht wäre ich sehr interessiert. Selbst Modelle/Texturen erstellen kann ich nicht und Performance sparend kommt ganz darauf an wie ihr das laden wollt..

    Aber Contact me if you want. Und ja ich weis nicht das Vorlagenzeug aber bin gerade am Handy und ist mir gerade zu nervig deshalb sorreyy

    PS: Könnte ggf. Programmiertechnisch unterstützen oder sowas wir einen Webauftritt erstellen (also webseite, internen bereich, etc)

    Wir haben Assets in allen Richtungen sei es Bunker Assets Häuser, Einrichtungen Naturassets, etc, wir haben eine Artisten mit einem Bachelor in 3D Artist, sie versorgt uns mit Models oder wir kaufen welche, gibt ja genug :D

    Egal worauf du bock hast schreib uns einfach an wir finden was ^^

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Wir haben Assets in allen Richtungen sei es Bunker Assets Häuser, Einrichtungen Naturassets, etc, wir haben eine Artisten mit einem Bachelor in 3D Artist, sie versorgt uns mit Models oder wir kaufen welche, gibt ja genug :D

    Egal worauf du bock hast schreib uns einfach an wir finden was ^^

    Wo muss ich unterschreiben? :)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wo muss ich unterschreiben? :)

    Einfach mich anschreiben in ner Konvi dann hole ich die anderen dazu die das mit einscheiden

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Auch suchen wir weiterhin bugtester habe noch ein paar steamkeys, wenn also Leute Lust haben das Spiel vorab zu testen, einfach melden

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ravish Bugtester klingt gut, würde ich machen (falls man mich lässt). Gibt's 'n Formular um die Bugs zu melden oder geschieht das per Konversation?

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Auch suchen wir weiterhin bugtester habe noch ein paar steamkeys, wenn also Leute Lust haben das Spiel vorab zu testen, einfach melden

    Als Tester würd ich mich auch wohl melden^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ravish Bugtester klingt gut, würde ich machen (falls man mich lässt). Gibt's 'n Formular um die Bugs zu melden oder geschieht das per Konversation?

    Das geschieht im Discord den findest du oben im Beitrag

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Als Tester würd ich mich auch wohl melden^^

    Sehr gerne einfach in unseren discord kommen und mich anschreiben

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Okay haben es geändert, auf ein Formular:

    https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…orm?usp=sf_link

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish