Mount and Blade 2 - Bannerlord

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das mit dem Familiensystem fand ich auch ganz interessant aber ja ich habe Conquerors Blade mal auf höchsten Einstellungen gespielt und wenn ich das mit dem Gameplay auf YouTube vergleiche, dann scheint es wirklich nicht die Spitze von Eisberg zu sein. Es ist mir halt in dem Stadium einfach nicht wert es zu kaufen.

    Und jeden Helden Exekutieren. Dass wiederum negative Auswirkungen auf Gespräche hat. Etc.

  • Singleplayer ist eine 1+*
    Multiplayer ist finde ich nicht großartig anders.

    Zusammengefasst ein gutes Spiel.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Ich habe nach meinem 6 Spielstand endlich mal nen guten Start. Habe sogar eine Frau geheiratet, aber keine Ahnung wie ich aufsteige oder so nen Dorf bekomme, help.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Unter dem Reiter Clan [L] kannst du die Voraussetzungen sehen um zum nächsten Rang (Clan-Tier) aufzusteigen.

    Mit Clan-Tier 1 kannst du dich als Söldner bei einer Fraktion versuchen und mit Clan-Tier 2 sogar als Vasallen, sofern die Fraktion euch überhaupt will. Ich vermute es aber bin mir unsicher, dass du dafür das Artefakt zusammen gesetzt haben musst.

    Möglicher Story Spoiler: Artefakt

    Wenn du mit allen 10 Adligen gesprochen hast, solltest du gewisse Personen aufsuchen können, die dir anschließend helfen werden die Stücke des Banners wieder zu finden und anschließend zu einen. Danach sollte ein Einstieg geschaffen sein um auch als Vasall dich leichter einer Fraktion anzuschließen zu können, sowie die Option eine eigene Fraktion zu bilden offen sein.

    Um dich einer Fraktion anschließen zu können, musst du lediglich ein gewisses Ansehen haben und dem Regierenden Herrscher reiten Treue anbieten. Sollte er ablehnen liegt dies wohl an deinem Ansehen oder deiner Beziehung zu der Fraktion.

    Solltest du es geschafft haben Vasall zu werden, so ist es dir nun möglich innerhalb von Eroberungen von Burgen oder Städten Land zu bekommen. Dieses kann sich äußern in Dörfern, Städten oder Burgen. Am besten ist es immer Tatkräftig deiner Fraktion zur Seite zu stehen, Ihnen zu helfen, gute Beziehungen hegen und naja... Erobern.

  • Unter dem Reiter Clan [L] kannst du die Voraussetzungen sehen um zum nächsten Rang (Clan-Tier) aufzusteigen.

    Mit Clan-Tier 1 kannst du dich als Söldner bei einer Fraktion versuchen und mit Clan-Tier 2 sogar als Vasallen, sofern die Fraktion euch überhaupt will. Ich vermute es aber bin mir unsicher, dass du dafür das Artefakt zusammen gesetzt haben musst.

    Möglicher Story Spoiler: Artefakt

    Wenn du mit allen 10 Adligen gesprochen hast, solltest du gewisse Personen aufsuchen können, die dir anschließend helfen werden die Stücke des Banners wieder zu finden und anschließend zu einen. Danach sollte ein Einstieg geschaffen sein um auch als Vasall dich leichter einer Fraktion anzuschließen zu können, sowie die Option eine eigene Fraktion zu bilden offen sein.

    Um dich einer Fraktion anschließen zu können, musst du lediglich ein gewisses Ansehen haben und dem Regierenden Herrscher reiten Treue anbieten. Sollte er ablehnen liegt dies wohl an deinem Ansehen oder deiner Beziehung zu der Fraktion.

    Solltest du es geschafft haben Vasall zu werden, so ist es dir nun möglich innerhalb von Eroberungen von Burgen oder Städten Land zu bekommen. Dieses kann sich äußern in Dörfern, Städten oder Burgen. Am besten ist es immer Tatkräftig deiner Fraktion zur Seite zu stehen, Ihnen zu helfen, gute Beziehungen hegen und naja... Erobern.

    Man kann auch eine Burg bekommen, ohne dass man bei der Eroberung dabei war. Jenachdem welches Ansehen und welchen Einflussfaktor duvhast

  • es gibt dann immer so einer Abstimmung, es kann auch sein wenn du eine Brug alleine einnimmst das du sie gar nicht bekommst sondern jemand anderes, ist bei mir passiert xD

    Interessant. Das war mir so noch gar nicht bewusst, dass man alleinig durch Ansehen und Einfluss auch an Land gewinnen kann.

    DERPAUL

  • Ich habe dieses Spiel gespielt. Ich mochte es sehr. Ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und es war alles, was ich mir vorgestellt habe. Was mir auch gefällt, ist, dass es mich viel weniger gekostet hat, als ich am Anfang erwartet hatte. Nachdem ich den Trailer gesehen hatte, suchte ich online nach Orten, an denen ich das Spiel kaufen konnte, und die Preise waren etwas höher als ich wollte, aber mitten im Suchen stieß ich auf diese großartige Website, die Aktivierungsschlüssel für verschiedene Spiele verkauft. Ihr könnt es hier überprüfen: https://www.keysforgames.de/. Sie hatten dieses Spiel und der Preis war viel besser als alle Angebote, die ich zuvor gesehen habe. Zuerst dachte ich, es sei eine Fälschung und der Code würde nicht funktionieren, aber ich habe mich geirrt und alles lief reibungslos. Ich benutze es seitdem.

    Einmal editiert, zuletzt von seb6277 (13. Mai 2020 um 01:59)

  • Ben 21. Februar 2021 um 18:36

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:37

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.