Salarza macht Urlaub.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einheit Rang ID Name Anfang Ende Infos Wer wissen muss
    Torrent Company Sergeant Major CS-6969 Dogma 30.03.2020 05.04.2020 Dogma wird nach Coruscant versetzt. Hevoc
    Dominance
    Amir
    Fave
    YouKo
    Jedi Hütterin Ritter GN-327th-R17-Jedi-AS
    Aayla Secura 30.03.2020
    05.04.2020
    Wird mit einige 327th nach Felucia geschickt. Canderous
    Meredin
    Flo / KingNorth
    Kisho
    Fabian | Nova Warrior
    Sypher
    Theek
    Freeze
    327th Star Corps General GN-327th-R17-Jedi-AS Aayla Secura 30.03.2020
    05.04.2020
    Wird mit einige 327th nach Felucia geschickt. Cal
    Crimlok
    Republic Food Service
    Koch 12627-YC-KM-Koch Yucky'muran
    30.03.2020
    05.04.2020 Wird auf Coruscant Klone Bar versetzt. Kevju
    Kylep
    Passiv-RP
    Senatorin Senatorin/Naboo/N/PA Padme Amidala 30.03.2020
    05.04.2020 Wird nach Naboo beordert von der Königin von Naboo. [E.M.A] Ernergiker
    Tyxon
    Passiv-RP Pirat X Keinatatun Chesei 30.03.2020
    05.04.2020 Wird nach Floorum geschickt um andrere Piraten aufzupassen. Leomon
    Stack
    Ausbilder Mentor X Zetzu 30.03.2020
    05.04.2020 Wird nach Kamino geschickt um andere Ausbilder auszubilden. Lanzer
    Veritas
    Kayde
    GeistImGlas
    Relly
    Crimlok
    Eventleiter Vorstand X Salarza 30.03.2020 05.04.2020 Wird nach Kuat versetzt um weitere Pläne gegen das KUS zu planen. Parker
    .Drell
    @EnderReturn 
    Trap
    Kayde
    Teammitglied Moderrator X Salarza geht auf die Jagt 30.03.2020 05.04.2020 Geht Twi'lek Schurken Jagen. Canderous
    Veritas
    Cipe
    Deltaa
    Fazor | Soul
    MaD-MaX
    Ghostz
    Hevoc
    Kisho
    Silicium
    Leomon
    @Adwenius Neros Julius Rex 
    Flo / KingNorth
    Freeze
    Gibson
    Glow.
    Hay
    Klark im Forum
    Sypher
    Kylep
    Meredin
    Miller
    Fabian | Nova Warrior
    OmicronParadox
    Oninoni
    barbarossA
    123
    Smoke
    Theek
    Wutz
    OOC Grund.

    Mein Nachbar hat mich eingeladen um ein Star Wars day zu machen mit mir, das habe ich angenommen und werde in der zeit auch nicht da sein.

    Dabei werde ich in meiner Abmeldung dabei überlegen was ich plane für Event's und dabei auch was geändert wird.

    Ich möchte aber von Parker infomiert werden wenn du was ändern möchte oder auch jemanden Runter Stufen möchtest.

    Ich möchte wieder zeit für mich haben ich wieder etwas Pause machen.

    Ich werde über Whats App, Forum, Telefon Erreichbar sein.

    P.S. werde immer noch Forschläge schreiben wenn ich was finden sollte.

    [tabmenu]
  • Aye, aye, Käpt’n!

    Nimm dir die Auszeit und hab viel Spaß bei deinem StarWars-Day.

    Ich schreib dir wenn was anstehen sollte.

    Peace out

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Wenn die Abmeldung länger ist als ein Screen, hat man einfach zu viele Posten xD

    Viel Spass dir xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Zu mir sagen, das ich kurzer Hand EGM markiere, und dann kommt Salarza lol

    Viel Spaß dir ^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich glaub bei den Teammitgliedern hätte es gereicht id Admins und SAdmins zu marken xD

  • Fazor | Soul 8. April 2020 um 08:49

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Deine Abmeldung wurde aufgrund der von dir angegebenen abgelaufenen Daten ins Archiv verschoben sollte ich mich wegen diesem dennoch irren bitte einfach den Beitrag melden mit dem Grund "Ist nicht Veraltet"

    Freundliche Grüsse

    Luca


    Mitglied der Forum Verwaltung

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn