Bewerbung zum Test Moderator auf dem CW:RP Server von Drell

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 240-66edb8d43254f04b638dd5e4a3b6cde2c2a478fe-1.jpg

    Gliederung:

    Informationen über mich

    Onlinezeiten

    Meine Charaktere auf CW:RP

    Meine Stärken und Schwächen

    Wieso ich mich Bewerbe

    Erfahrung

    Ziele

    Schlusswort

    Informationen Über mich:

    Mein Name ist Philipp ich bin derzeit 15 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule und werde voraussichtlich diesen Sommer meinen Mittleren Berufsabschluss erlangen und ende August die 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasium beginnen. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, gehe schwimmen/tauchen oder spiele Computerspiele. Das erste mal bin Anfang August 2019 auf die Community gestoßen und habe seither aktiv auf dem CW:RP Server gespielt. Ich habe seit diesem Tag 1358 Stunden auf dem Server sammeln können und in dieser zeit auch viel Erfahrung gesammelt habe.

    Onlinezeiten:

    Ich habe wenn ich nicht abgemeldet, Krank oder nicht zuhause bin täglich durchschnittlich 2-10 Stunden Aktivität die ich auf meine Charaktere verteile und wenn ich mal nicht auf den Gameservern bin kann man mich meistens im Forum oder im TS3 antreffen.


    Auf dem Teamspeak bin ich unter ".Drell" anzutreffen und es besteht jederzeit die Möglichkeit eine Konversation im Forum mit mir zu eröffnen.

    GXtension wegen Aktivität

    Meine Laufbahn auf CW:RP:

    Als ich damals auf den Server kam bin ich am selben Tag der 327th beigetreten und mich dort bis zum First Lieutenant hochgearbeitet und dann nach dem clear zum Major. Ich habe dann lust gehabt einen zweiten Charakter aktiv zu besetzten und bin dann den Klonkriegern beigetreten und habe mich dort zum Major hochgearbeitet. Nach 4 Monaten in der 327th wollte ich die Einheit hinter mir lassen und einer neuen beitreten und bin auf die Alpha-ARCs gestoßen wo ich derzeitig eine Testzeit zu Lieutenant Muzzle habe. Parallel zu meinen zwei Hauptcharakteren habe ich noch einen Jedi Schatten und bin Einheitsjedi bei dem TEB mit dem Rang eines Captain. Zudem habe ich noch einen Mandalorianer den ich meistens auf Coruscant spiele.

    Hier sind nochmal meine derzeitigen Charaktere aufgelistet:

    Name Rang Einheit Level
    Tash HG Major Klonkrieger 125
    A-66 Muzzle
    (A-27 Kyramud)
    T Lieutenat Muzzle Alpha-ARC 130
    Don Marwol Ritter / Schatten-Ritter / Captain Jedi Orden / Orden der Schatten / TEB 103
    Pagg Myrakur Mandalorianer PassivRP 75

    Meine Stärken und Schwächen:

    Es ist immer schwierig sich selbst einzuschätzen und seine eigenen stärken und schwächen zu nennen aber ich werde ich es trotzdem versuchen und meine stärken und schwächen im nächsten Satz niederschreiben. Ich bin eine relativ ruhig, nette und Freundliche Person, zudem bin ich sehr Lernfähig und bereit neue sachen zu lernen. Ich erledige gerne Organisatorische Aufgaben und arbeite gerne mit anderen Leuten als Team zusammen und nehme gerne Ratschläge an und Helfe anderen Leuten wenn sie Fragen oder Probleme haben. Natürlich habe ich nicht nur positive Eigenschaften sondern auch Negative wie zum beispiel das ich mich in manchmal leicht ablenken lasse. Ich habe auch die schlechte Angewohnheit Sachen für eine kurze Zeit zu vergessen. Wenn es um Diskussionen geht vertrete ich ich meine eigene Meinung ziemlich hartnäckig vertrete und gerne lange diskutiere. Eine weitere negative Eigenschaft ist das ich anfangs eher zurückhaltend in manchen Situationen mit Fremden oder vielen Leuten bin aber diese dann doch relativ schnell überwinde.

    Wieso ich mich Bewerbe:

    Ich habe seitdem ich auf den Server gejoint bin immer noch sehr viel Spaß auf diesem und dazu beitragen will anderen Personen genau soviel Spaß auf dem Server zu bereiten. Des Weiteren möchte ich das Serverteam unterstützen und ihnen sowie den Usern unter die arme greifen und helfen sobald sie diese brauchen. Ich war eine Zeit lang Moderator auf dem HDR:RP Server und habe dort gemerkt wie viel Spaß es doch macht den Usern zu helfen und sie zu Unterstützen, wenn sie Hilfe brauchen. Ein weiterer Grund das ich mich Bewerbe ist das ich sehr motiviert bin und großes Interesse habe dem Team beizutreten und es zu unterstützen. Ich denke das ich mit 1385 Stunden auf dem Server relativ erfahren bin und mit den Regeln des Server gut vertraut bin. In meiner gesamten Zeit auf CW:RP habe ich noch keinen warn oder Ban bekommen.

    Erfahrung:

    Wie ich oben bereits kurz erwähnt habe war ich eine kurze Zeit Moderator auf dem HDR:RP Server von EGM. In dieser kurzen Zeit habe ich meine erste Erfahrung im Bereich Gmod Supporter erlangt. Ich bin seit dem 12.10-2019 Eventleiter auf CW:RP und habe in der Zeit gelernt gut mit den Tools von Gmod umzugehen und kenne mich auch mit EGM:RP aus. Am 08.02.2020 wurde ich zum Eventleiter Mentor befördert und habe dann ein Augenmerk auf organisatorische Aufgaben gelegt. Ich hatte bis auf meinen Eventleiter Mentor Posten und den Posten des Teammitgliedes auf HDR:RP noch keine andere Erfahrung im Bereich CW:RP Supporter gesammelt was sich hoffentlich bald ändern wird.

    Ziele:

    Ich habe mir ein paar Ziele gesetzt die ich mit diesem Posten erreichen will. Als erstes möchte ich folgenden Komitees beitreten:

    • Vorschlag und Balancing Komitee
    • Bewerbungskomitee

    Ich habe vor den oben genannten Komitees jedenfalls beizutreten und versuche wenn es nicht zuviel wird auch noch dem "Serverkonzept" Team beitreten. Desweiteren habe ich vor Supports so schnell wie möglich zu übernehmen und den Usern so gut es mir möglich ist zu helfen. Ich habe vor dafür zu sorgen das das Regelwerk eingehalten wird und den Usern so den best möglichen spiel Spaß ermöglichen. Ein weiteres Ziel ist es Events auf dem Hauptserver zu unterstützen und selber durchzuführen Hier nochmal kurz aufgezählt:

    • Komitees beitreten
    • Das Team unterstützen
    • Regeln durchsetzten
    • Usern helfen
    • Events veranstalten
    • Eine Ansprechperson für andere sein

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei jedem der sich diese Bewerbung durchgelesen haben und würde mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. Solltet ihr fragen haben könnt ihr mich jederzeit im Teamspeak ansprechen oder anschreiben, eine Konversation im Forum mit mir eröffnen oder auch die Kommentar Sektion nutzen, Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und den anderen Bewerben viel glück.



  • Melde dich bei einem Mitglied des Bewerbungskomitee für ein Gespräch.

    Diese sind hier aufzufinden.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Gibson 30. März 2020 um 15:47

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Freeze 30. März 2020 um 16:17

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ist ein netter, lustiger Boy und man kann sich gut mit ihm Unterhalten.

    #Dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Erstmal sei erwähnt, dass Regelkomitee ist beschte. Wer hatte damals die Projektleitung über die HDR?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Erstmal sei erwähnt, dass Regelkomitee ist beschte. Wer hatte damals die Projektleitung über die HDR?

    Mekphen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Leomon 4. April 2020 um 20:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.