Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jo, hallöchen.

    Ich bin schon etwas länger dabei, aber da ich seit langem nur noch im Forum aktiv bin wollte ich mich einmal kurz vorstellen.

    Ich bin Niels, 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Momentan gehe ich in die 12 auf ein Gymnasium, und aufgrund von G9 mach ich nächstes Jahr voraussichtlich mein Abitur.

    Werdegang auf EGM

    Angefangen auf EGM hab ich am 09.04.2017. Hatte Garrys Mod davor schon länger, hatte aber nur etwas TTT gespielt. Am besagten Tag hab ich mir dann überlegt das ich Gmod eigentlich mal wieder spielen könnte. Die 10 Euro sollten ja nicht umsonst ausgegeben sein. Ich war ohnehin schon seit meinem 10ten Lebensjahr großer Star Wars Fan, das hat sich da aber auf Lego beschränkt.

    Star Wars the Clone Wars war wir aber das liebste, also hab ich in der Star Wars RP Kategorie gesucht, und bin auf den hiesigen Clone Wars Server gestoßen. Bin beigetreten und habe den Charakter Droidbait erstellt. Meine Grundausbildung war auf Rishi und äußerst chaotisch. Zunächst hatte ich Probleme mit einigen Errors, die mir gerade den Blasterumgang sehr erschwert haben, aber gleichzeitig fand auch ein Angriff statt.

    Nach der Grundausbildung habe ich den ersten Tag dann nur erkundet.

    Mein erstes TryOut hatte ich bei der 501st, wo ich aber kurz vor Schlusss gethrowed hab. Als nächstes war ich bei der 187th unter Paliel. Das verlief sehr gut und ich wurde aufgenommen. Ein bis zwei Tage später kam ich das erste mal richtig in Kontakt mit der Flottencrew, die ich äußerst spannend fande. Anschließend hab ich mich ausgeloggt, einen Forumaccount erstellt und mich direkt beworben.

    Nach meiner Annahme spielte ich dann für einige Zeit auch erstmal meine beiden Accounts Droidbait (187th), und Pav Kamrok (Flottencrew). Dort arbeitete ich mich einige Zeit hoch, bis dann irgendwann mein dritter Account "Glitch" dazu kam der bei den Piloten seinen Platz fand. Dort diente ich dann ziehmlich Lange unter Kosmos.

    Im Verlauf der Zeit spielte ich noch 75 Stunden auf SWTOR:RP, das Ging mit Unterbrechungen bis zum 20 Januar 2018.

    Währenddessen blieb ich aber weiter auf CW:RP aktiv. Irgendwann im Laufe der Zeit gab es einen Pilotenclear. Mein mittlerweile Captain, sowie alle anderen wurden rausgeworfen. Ich nutzte das ganze und ging zum Tryout der 7th, dort wurde ich angenommen und arbeitete mich bis Sergeant oder Lieutnant hoch. Die Einheit war damals noch unter der Leitung von DuhFlyingReaver.

    Parallel jointe ich irgendwann auf den ersten IMP:RP-Server auf dem ich auch etwas Zeit verbrachte. Mit dem neu aufrollen dieses Servers ging meine Motivation für CW:RP langsam den Bach runter und ich gab alle Posten nach einander ab und lies den Server und die schöne Zeit darauf hinter mir. Ich verbrachte anschließend nurnoch Zeit auf allen möglichen IMP:RP/IvR:RP-Servern wo ich fast durchgängig den Posten des Engineer-Commanders besetzte. Dies war auch die erste EInheit , der ich unter Mangle beitrat.

    Ich spielte eine lange Zeit und erlebte fast alle Veränderungen mit, bis das Team irgendwann doch sehr rigged war und ich, so wie viele andere ihren Posten verloren. Das war mein Schlusstrich mit dem Server und ich hatte keinen Bock mehr.

    Ich spielte letes Jahr dann noch circa eine Woche auf IvR-Rp, da der Server aber immer leerer wurde verschwan auch meine Motivation.

    Was ich hier noch mache

    Das ist eigentlich fast garnichts mehr. Ich bin fast noch jeden Tag für ein paar Minuten im Forum aktiv, geb irgendwo meinen Senf dazu und vertreib mir Zeit im Lustige Bilder-Thread.

    Zwischendurch hatte ich kurze Interesse am CommunityClash, da es aber nicht R6S sondern CS:GO wurde, verschwand diese auch wieder.

    Meine Freizeit vertreib ich mir momentan zuhause mit League of Legends, Rainbow Six Siege und skribbl.io mit Freunden.

    Sonst treibe ich viel Sport, genehmige die ein oder andere Pfeife und konsumiere gelegentlich einen feinen Tropfen

    Naja bin momentan am überlegen ob ich mir CW:RP nochmal anschaue, man sieht sich.

    Bis dahin


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Parallel jointe ich irgendwann auf den ersten IMP:RP-Server auf dem ich auch etwas Zeit verbrachte. Mit dem neu aufrollen dieses Servers ging meine Motivation für CW:RP langsam den Bach runter und ich gab alle Posten nach einander ab und lies den Server und die schöne Zeit darauf hinter mir. Ich verbrachte anschließend nurnoch Zeit auf allen möglichen IMP:RP/IvR:RP-Servern wo ich fast durchgängig den Posten des Engineer-Commanders besetzte. Dies war auch die erste EInheit , der ich unter Mangle beitrat.

    Das waren gute Zeiten lol.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.