Bewerbung zum Jüngling von Snatch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 3uot0w.jpg

    Hallo,

    Ich bin Snatch und Möchte jetzt auch mal Jedi RP machen.

    RL-Info: Ich bin 20, heiße Tobias, komme aus NRW.

    Derzeitige Chars: 1st LT Snatch (Doom's Unit), Skira Adama (Mandalorianer)

    Warum will ich das: Weil mir Klon-RP mittlerweile nicht mehr soviel Spaß macht.


    Onlinezeiten: Mo-Fr ab 18:00 bis 22:00, am WE meistens mehr.


    Steckbrief
    Name: Donhas Culverinus
    Rasse: Mensch
    Herkunft: Onderon
    Hautfarbe: Weiß
    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Braun

    Eigenschaften (obs Stärken oder Schwächen sind ist so ne sache): Extrovertiert, Zielstrebig, Emotional (für einen Jedi), Philosophiert gern, etwas Angeberisch, Vorlaut.

    Ich schaute ihr in die Augen und konzentrierte mich auf ihren nächsten Schlag.
    Sie holte aus, ich habe es gesehen und wusste in etwa was ich tun muss.
    ich ging einen Schritt zurück und machte mich bereit auf den schla…

    Meine Augen wurden Groß, ein schmerz breitete sich von meiner Leber aus.
    Ich bemerkte nicht das ich meinen halt verloren habe, mit schwerem Atem viel ich auf den gepolsterten Boden.

    Mein einziger gedanke war: “Wie hat sie mich trotz meiner Abwehrposition getroffen?!”
    “Donhas alles Gut?”
    Langsam stand ich auf, der treffer hätte mich fast ausgeknockt.
    “Ja alles gut!” sagte ich voller schmerzen.
    “Nicht schlecht Donhas, du hast einen schweren treffer weggesteckt!”
    “Danke Meisterin Ana, ich habe mir mühe gegeben getroffen zu werden.” sagte ich Schmunzelnd
    “Das wars für Heute geh auf den Hof ich spreche dich dann!”

    Schnell ging ich zu meinem Zimmer und zog mich um.
    Es klopfte an meiner Tür.
    ich schob sie auf, eine Tempelwache stand vor mir und schaute über mir vorbei.
    Als ich sie fragte: “Wie kann ich helfen?” hat sie kurz mit der Hand gezuckt.

    Sie schaute nach unten, erneut fragte ich ob ich helfen kann.
    Keine antwort, bis sie mich mit deutlichen Handzeichen zur ihr rief.
    Ich folgte ihr über die Gänge bis sie plötzlich stehen blieb, sie schaute hinter mich.
    Vorsichtig schaute ich über meine eigene Schulter, ich erschrak Meisterin Ana stand hinter mir.
    “Genug, zieht den Jungen nicht mit rein!” Sagte sie zur Wache wütend.
    “Wir gehen jetzt zum Hof wie abgemacht” Sagte sie zu mir und nahm mich an die Hand.
    “Ich werde für einige Zeit weg sein Donhas, ich muss dem Orden bei einigen sachen Helfen und verlasse deshalb vorübergehend Coruscant.”
    Ich war verwirrt und hatte viele fragen, doch bevor ich zu Wort kam sagte sie:
    “Ich kann dich nicht mehr trainieren deshalb wird das jemand anderes an meiner stelle machen.”


    Das waren die letzten Worte die ich von Meisterin Ana gehört habe.
    Sie ging in die Hocke und lächelte.

    Für einen moment hörte der Wind auf zu wehen, eine Tempelwache kam die Treppen herunter und machte der Meisterin klar mit zu kommen.
    Die beiden gingen und ließen mich alleine stehen.

    Andere Jedi würden mich nun Begleiten, auf meinem Weg zu mehr wissen, mehr Macht und mehr Verantwortung. Andere Jedi, die ich nicht kannte, und mit denen ich vielleicht nicht so gut Klarkommen würde wie mit Meisterin Ana. Ich würde mich nun selbst mehr Behaupten müssen, anderen Helfen und zusehen, das aus mir ein Guter Jedi wird.

    Ich stehe vor den Toren eines Tempels: Meinem neuen Zuhause. "Du schaffst das, Donhas", Flüstere ich mir selbst zu.


    Ich weiß das die Bewerbung nicht Toll aussieht, aber Ästhetik ist nicht meine Stärke.



    GExtension:
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198052737911

    6 Mal editiert, zuletzt von DerBubeSnatch (1. April 2020 um 19:43) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler und Ergänzungen

  • wenn Snatch angenommen wird dann steigt das bruttoinlandsprodukt von Tython um 300%

    #Dafür

    [tabmenu]

    Gextension

  • Bitte schwarze Farbe entfernen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Alsooooooo Snatch, du solltest dir unbedingt mal den beitrag zu den Kriterien zum Schreiben einer Jünglingsbewerbung ansehen. Denn dir fehlt die RL Info, Stärken und Schwächen, du hast nicht die vorgegebene Wortanzahl erreicht etc.

    Bitte noch einmal überarbeiten

    PS: Das Bild sieht schnucklig aus

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Bis auf die Bewerbung würde ich sagen bin ich für dich, nur bitte überarbeit die Bewerbung

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Fast richtig, fehlen nur noch deine aktuellen Charaktere und deine Bewerbung Ansich (von der Vollständigkeit her, nicht vom Layout) gut.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Melde dich Morgen bei einem Ratsmitglied für eine Einweisung!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]