Bewerbung zum Teammitglied | Eto [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • YE7cmb0.png

    Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator

    Gliederung

    1. Wer bin ich?

    2. Erfahrungen

    3.Qualifikation

    4. Ingame-Daten

    5. Onlinezeiten

    6.Warum möchte ich diesen Posten ?

    7. Meine Ziele

    8. Schlusswort


    1. Wer bin ich?

    Hallo liebe EGM Community und CW:RP Team, mein Name ist Justin und ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Bundesland NRW. Ich bewege mich unter dem Pseudonym Eto dieser Name stammt aus dem Anime "Tokyo Ghoul". Zu meinen Hobbys gehört das ich Rettungsschwimmer bin und natürlich das zocken. In Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Freunden und gucke gern auch mal einen Anime. Mir persönlich ist der Kontakt mit den Menschen wichtig.

    2. Erfahrungen

    Welche Erfahrungen habe ich denn gesammelt... Tja, schon einiges... Ich war bereits einmal in einer anderen Community als Communitymanager tätig, jedoch konnte ich leider bisher keine Erfahrung auf EGM sammeln. Ich habe jetzt schon über 1.000 Stunden auf CW:RP gesammeln, in denen ich schon oft die Hilfe und die Erfahrung von Teammitglieder in Anspruch genommen habe und habe mir nun auch vorgenommen, zu versuchen, das Team zu unterstützen. Tatsächlich war der EGM Clone Wars Roleplay Server war mein erster Kontakt mit dem Roleplay in Garry´s Mod. Zwar war es Anfangs für mich schwer, in das Konzept des RPs einzufinden, jedoch habe ich nach einer Zeit auch dort eingelebt und gemerkt, wie sehr es mir Spaß macht. Nun bin ich an dem Punk das ich gern andere Spieler auf CW:RP unterstützen so wie ich Tag für Tag unterstützt wurde und ihnen somit den Spaß zu ermöglichen, den ich bisher erlebt hatte.

    3.Qualitäten

    Stärken und Schwächen tabellarisch aufgelistet

    Stärken Schwächen
    Ich bin lernfähig Manchmal wirke ich verpeilt
    Ich kann gut im Teamarbeiten | Teamfähig Bin oft misstrauisch
    Ich bin Zuverlässig und erfülle meine aufgaben gut /
    Finde wenn es drauf ankommt einen Kompromiss so das alle zufrieden sind /



    4. Ingame-Daten
    Name ID Rang Fraktion
    Eto 64-5541 Private
    Klonkrieger
    Maze A-26 T Captain Alpha-ARC
    Ego Gemini / Hüter Jedi
    Elto / Kleinkrimineller PassivRP


    Gextension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198257155231

    5. Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    10:30 - 22:00 Uhr 10:30 - 22:00 Uhr 10:30 - 22:00 Uhr 10:30 - 22:00 Uhr 10:30 - 23:00 Uhr 08:00 - 23:00 Uhr 08:00 - 23:00 Uhr

    Meine Online Zeiten tabellarisch aufgelistet

    6.Warum möchte ich diesen Posten ?

    Ich möchte schon etwas länger ins Team und habe mit bis jetzt bei jeder Bewerbungs Phase gesagt das ich noch warte. Nun bin ich aber der überzeugung das ich bereit bin. Deswegen Bewerbe ich mich zum Posten das CW:RP Teammitglieder. Ich möchte CW:RP aus einem ganz anderen blick winkel erleben. Vor allen dingen möchte ich anderen helfen und Support´s bearbeiten. Ich möchte mit diesem Posten den Spaß für jeden Spieler ermöglichen. Dies funktioniert so das ich den Usern die dinge bereitstelle um sich frei entfallen zu können.

    7. Meine Ziele

    Eins meiner großen ziele ist natürlich anderen zu helfen und dass Team zu unterstützen. Für einen harmonisches miteinander zu sorgen ist mein großes Ziel. Ich möchte bei Event´s aushelfen und kleinere streitigkeiten klären. Für mich steht der Spaß für die User im Vordergrund und mochte diesen auch als mein Hauptziel setzen.



    8.Schlusswort

    Vielen dank für das intereres an meiner Bewerbung, Kritik ist erwünscht und bei fragen einfach kommentieren oder sich im Teamspeak melden.



    Mit freundlichen grüßen

    Eto



    Kontaktdaten

    Ingame: Eto

    Forum: Eto | Eto

    Teamspeak: Eto

    Steam: Eto

    Danke an Fazor | Soul für das Banner

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Smoke 31. März 2020 um 11:47

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4UQjfb2.png

    Bitte Melde dich bei den Zuständigen Teammitgliedern.

    [tabmenu]
  • Du bist eine nette Person, ich kann dich jedoch nicht als Teamler beurteilen. Ich weiß nur, dass du durchaus sehr aktiv bist und entsprechend viel Zeit auf dem Server verbringst. Ich traue es dir jedoch zu und denke, dass du Teamler werden könntest. Grundsätzlich dafür.

    Ernst gemeinter Witz kappa

    Anime "Tokyo Ghoul"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leomon 31. März 2020 um 14:00

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Bewerbung sieht relativ gut aus. Obwohl ich natürlich immer nur wiederholen kann, lest euren Kram Korrektur. Wenn du dir aus den Dislikes selbst einen Reim bilden kannst, dann würde ich das auch in der Bewerbung ansprechen. Die meisten Leute haben nicht den Schneid, ihren Daumen zu begründen. Für mich als Außenstehender ist es daher schwer nachzuvollziehen, wie viel du tatsächlich preisgibst.

    P.S.: Auf deinem Profilbild steht, dass du schwul bist. Nur so als Information am Rande.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Bewerbung sieht relativ gut aus. Obwohl ich natürlich immer nur wiederholen kann, lest euren Kram Korrektur. Wenn du dir aus den Dislikes selbst einen Reim bilden kannst, dann würde ich das auch in der Bewerbung ansprechen. Die meisten Leute haben nicht den Schneid, ihren Daumen zu begründen. Für mich als Außenstehender ist es daher schwer nachzuvollziehen, wie viel du tatsächlich preisgibst.

    P.S.: Auf deinem Profilbild steht, dass du schwul bist. Nur so als Information am Rande.

    Vielen dank für das Feedback, die frage zum Thema mit den Dislikes kann ich dir leider nicht beantworten da ich es selbst nicht weiß und viele der Personen gar nicht kenne.

    PS: Danke für den Tipp mit dem Bild hat keine Ahnung das so etwas drauf steht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eto

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Kenne dich net wirklich und kann dich daher net so gut einschätzen, daher spreche ich mich #neutral aus


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Leomon 4. April 2020 um 20:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.