Bewerbung zum Test-Moderator ~ von Raptor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten Tag und Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP!

    Ich habe lange Überlegt, ob ich diese Bewerbung schreiben soll, da die Konkurenz schon sehr groß ist.

    Aber ich dachte mir ich versuche mein Glück.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Wer bin ich?

    2. Welche Erfahrung habe ich ?

    3. Stärken und Schwächen

    4. Ingame Daten

    5. Online Zeiten

    6. Meine Ziele

    7. Warum möchte ich diesen Posten?

    8. Schlusswort


    Wer bin ich?

    Im echten Leben heiße ich Tim und bin 14 Jahre alt, aber hier besser bekannt als "Raptor".

    Ich besuche derzeitig eine 9. Klasse auf einem Gymnasium in NRW.

    Meine Hobbys sind unter anderem Zocken, abhängen mit Freunden und Feuerwehr.


    Welche Erfahrung habe ich?

    In Garrys Mod habe ich 1.335 Stunden Spielzeit, wovon ich insgesamt 910 Stunden auf EGM CW:RP

    verbracht habe. Viel Erfahrung auf dem Server konnte ich vorallem in meiner Position als Eventleiter sammeln.

    Dazu gehört der allgemeine Umgang mit Tools, sowie auch das bauen.

    Als LT bei den CT konnte ich viel Erfahrung sammeln, in Sachen umgang mit Usern und auch neuen Usern,

    aber auch das Engagement etwas mit den Usern zu unternehmen.

    Auf CW:RP habe ich bis jetzt keine Erfahrung als Teammitglied und mit Supports.

    Aber deswegen habe ich diese Bewerbung geschrieben damit sich dies ändert!


    Stärken und Schwächen


    Stärken: Schwächen:
    -Sehr Hilfsbereit
    -ein wenig Schüchtern
    -engagiert -ruhig
    -guter Umgang mit Usern
    -keine Erfahrung als CW:RP Teammitglied
    -kreativ -machmal unkonzentriert


    Ingame Daten


    Derzeitige Ingame Charactere:

    Name: Rang: Einheit:
    Raptor LT ARC
    Klonkrieger
    Boomer SGT 501st
    Tim Yara
    Padawan Jedi Orden
    Neji Reef
    Senator für Äußeres
    PassivRP Fraktion Senat
    Andrew Casey
    RSK Polizist
    PassivRP Fraktion RSK

    GExtension

    Online Zeiten


    Dies sind meine ungefähren Online Zeiten wann ich auf den Server kann. Ich denke aber es ist klar das diese

    sich zwischen durch mal ändern durch Aktivitäten im echten Leben.

    Wochentag: Uhrzeit:
    Montag 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Dienstag 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Mittwoch
    16:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Donnerstag 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Freitag 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Samstag 9:00 Uhr bis 22:0 Uhr
    Sonntag 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Meine Ziele

    Meine Ziele sind recht klar und deutlich. An erster Stelle steht das Team unterstützen!

    Aber hier stehen meine Ziele nochmal in einer Übersicht:

    -Das Team unterstützen

    -Ansprechpartner für User sein

    -Viele Supports zum Spaß der User machen

    -Events

    -Dem Vorschlags und Bewerbungskomitee beitreten

    -Die Meinung der User und meine eigene in der Teambesprechung einbringen

    Warum möchte ich diesen Posten?

    Zum einen möchte ich das Team unterstützen, ihnen Aufgaben abnehmen und

    meine eigene Kreativität ins Team einbringen.

    Zum anderen möchte ich unbedingt mal selber mich in die Rolle eines Teammitglieds

    veretzen, da ich es sehr spannend und interessant finde. Außerdem merke ich das auf

    den Teammitgliedern oft ein sehr großer Druck sitzt, welchen ich gerne als Helfendes Händchen

    beseitigen möchte.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlich für das lesen meiner Bewerbung.

    Ich hoffe sie hat einigen gefallen und konnte meine Kompetenzen verdeutlichen.

    Ich freue mich über konstruktive Kritik und wünsche euch einen schönen Tag!


    :S

    2 Mal editiert, zuletzt von Raptor (3. April 2020 um 11:01)

  • Laut deinem GExtension hast du schon 915 Stunden auf CW:RP und ich denke das du in diesen Stunden viel gelernt hast und weißt wie der Server funktioniert.

    #Dafür

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Kenne sich jetzt schon eine weile länger und muss sagen das du ein sehr korrekter und kompetenter Mensch bist.

    Du hast auf jedenfall das Zeug zum T-Moderator. Und was die Erfahrung angeht finde ich sollte man Raptor eine Chance geben damit er sich weiterentwickeln und beweisen kann.

    Ganz klar #Dafür

  • 4UQjfb2.png

    Melde dich bei einem Mitglied des Bewerbungskomitee für ein Gespräch.

    Diese sind hier aufzufinden.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Fabian | Nova Warrior 1. April 2020 um 19:06

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • DLcWKMj.png

    Das Bewerbungsgespräch wurde mit Fabian | Nova Warrior und Smoke geführt.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich habe nicht wirklich viel mit dir zu tun, daher fällt es mir schwer dich gut einzuschätzen. Muss aber leider sagen, dass ich andere eher im Team sehe (net böse gemeint, aber wie gesagt, ich kenne dich net wirklich und andere kenne ich schon seit Jahren), daher muss ich an dieser Stelle leider ein #neutral aussprechen. Würde dir aber empfehlen weiter dran zu bleiben und dich vielleicht in eines der Komitees einzubringen, dann hast du aufjedenfall bessere Chancen.


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Leomon 4. April 2020 um 20:47

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.