Die Schlacht von Dinlo / Eventbeitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schlacht-von-Dinlo.png


    Guten Tag,

    eigentlich habe ich was anderes geplant.

    (aber ich habe es absolut verpennt)

    Somit präsentiere ich:

    "Die Schlacht von Dinlo"


    Das Event findet am 1.4.2020 um 19:00 statt und ist voraussichtlich bis 23:00 geplant.

    Dieses Event ist rein Lore technisch für die 41st und das bleibt auch so,

    aber andere Einheiten wie das RMC würde ich gerne auch mitnehmen.

    Wie macht meine Einheit mit?

    Ich schließe niemanden aus, 3 Plätze sind noch frei, und wenn du willst das deine Einheit mit macht dann schreib unter diesen Beitrag den Namen deiner Einheit und ich Picke dann vor Beginn random unter dem Beitrag stehende Einheiten.

    Das ganze Event basiert auf der Geschichte über

    die Schlacht von Dinlo.

    Im Event sind 4 Phasen,

    mit jeweils 4 map wechseln.

    Also stellt euch drauf ein das wir einige Zeit zwischen den map changes brauchen, um aufzubauen.

    (also nicht immer direkt los laufen!)

    Wir erstellen eine extra Karte

    des Sektors, damit man gucken kann wo man lang muss.

    Da einzelnen Aufgaben Map übergreifend sind.


    unnamed.jpg

    Wir wünschen ein schönes Event und viel Spaß.

    Euer Shoot und die Eventleiter.

    Leute die das sehen sollten.

    Hacki  Vinteren  Ringo  Goldi

    Währe nett wenn ihr bisschen Werbung bei euren Einheiten macht damit mehr Leute kommen.

    [tabmenu]

    Gextension

    2 Mal editiert, zuletzt von Shoot (1. April 2020 um 23:09)

  • Einsendeschluss für Einheiten die noch mit kommen wollen bis 17:30

    Die Gewinner werden dann Im TeamSpeak Kontaktiert.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Linxreen damn, sorry das ich dich vergessen habe (ich wusste doch etwas fehlt)

    Also laut Wookipedia war sie dort als leitende Generalin.

    Also ich hätte trotzdem nichts dagegen ein Squad mitzunehmen,

    es ist ja Recht klar das in deinem Fall wohl eher die Omegas mit kommen.

    Aber da lasse ich dir die Entscheidung wer mit geht.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Zitat von Jedipedia

    in:

    Militärische Einheiten, Militärische Einheiten (GAR), Legends

    41. Elitelegion

    Einsätze

    Rettung von Dinlo

    Sarlacc Bataillone A und B der 41. Elite wurden während eines Einsatzes auf Dinlo von einer übermächtigen Droidenarmee überrannt. Jedi-General Etain Tur-Mukan, die gemeinsam mit der Improcco-Kompanie auf der Fearless stationiert war, erhielt den Auftrag, die Planetenoberfläche mittels der Schiffskanonen dem Erdboden gleichzumachen, wobei die knapp 2000 Mann der 41. Elite als Verluste einkalkuliert wurden. Tur-Mukan weigerte sich, die Männer zu opfern und gemeinsam mit 144 Freiwilligen der Improcco-Kompanie machte sie sich persönlich auf den Weg zur Planetenoberfläche, um die Eingeschlossenen herauszuholen. Schließlich gelang es ihr, 1058 Mann in letzter Sekunde zu retten, darunter 215 Verletzte. 94 Soldaten der 41. Elite kamen bei der Evakuierung ums Leben.

    Ich denke ich kann getrost die 41st vorschlagen Hacki

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • John/Scotty ich weiß wie die Geschichte aussieht und es war schon immer klar das die 41st mit kommt.

    Aber trotzdem danke^^

    Dieses Event ist rein Lore technisch für die 41st und das bleibt auch so

    [tabmenu]

    Gextension

  • Ich schlage die A-Arcs vor

    Wenn die A-ARC mit dürfen, müsste es schon das 3-4 male sein, in deinem Zeitraum von 01.01.2020 - 01.04.2020. Würde mich freuen wenn wir mal mit dürften, könnte auch mit Leben, die Einheiten mitzunehmen, die das Aufgabengebiet abdecken.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Es wird ein random pick sein also entscheidet das der Zufall.

    Ich bin so flexibel das ich für jede Einheit die nicht geplant ist, was machen kann.

    FlyingCro | Crow

    Also ist es mir Recht schnuppe wer mit kommt und wer nicht.

    Trotzdem würde ich mich freuen die A-Arcs auf dem Eventserver zu sehen^^

    [tabmenu]

    Gextension

  • Doom's Unit wäre cool

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Diese AARCs und CTs sollten sowas hinbekommen

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Diese AARCs und CTs sollten sowas hinbekommen

    Dann bitte auch die PVTs :)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Linxreen damn, sorry das ich dich vergessen habe (ich wusste doch etwas fehlt)

    Also laut Wookipedia war sie dort als leitende Generalin.

    Also ich hätte trotzdem nichts dagegen ein Squad mitzunehmen,

    es ist ja Recht klar das in deinem Fall wohl eher die Omegas mit kommen.

    Aber da lasse ich dir die Entscheidung wer mit geht.

    Entscheid ich dann je nachdem wer von welchem Squad da ist zu Anfang des Events, ich hoffe das stellt kein Problem dar.

  • ich hoffe das stellt kein Problem dar.

    4 - 6 da zu haben macht kein problem aus.
    Ein Squad und Zwei dazu ist schon von der Stärke her heftig, noch mehr wäre Overkill.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Das urteil ist gefallen, zusätzlich kommen
    folgende Einheiten mit:
    A-Arcs, 187th und CT

    Spoiler anzeigen

    Leute die das sehen sollten.

    Macht euch bereit auf einem Friedlichen Wald Planeten zu langweilen.

    Und an die anderen, macht euch nichts raus ich bevorzuge euch bei meinen nächsten Events
    (und wenns euch wichtig ist, könnt ihr als CT mit gehen, wenn ihr nen PVT habt)

    [tabmenu]

    Gextension