Bewerbung zum Test-Moderator [Vinteren]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vz392r6.jpg

    Bewerbung zum Test-Moderator


    Ja Moin,


    hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Test-Moderator auf dem CW:RP-Server. Bekannt bin ich hauptsächlich unter dem Namen Vinteren, wie im Forum als auch auf dem Server.  

    Ich wünsche vielSpaß beim Durchlesen der Bewerbung. Wie auch vorher, versuche ich auf jede Frage und Kritik in den Kommentaren einzugehen.

    [tabmenu]
  • Deltaa 1. April 2020 um 19:36

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sehr Nette und Kompetente Person die Hilfsbereit und engagiert ist. Bist auf jeden Fall für diesen Posten geeignet

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Da wir auf der Kamino Map kaum mehr spielen denke ich wärst du keine schlechte Wahl für den Posten des Moderator. Du hast ihn ja schon mal ausgeführt und das nicht wirklich schlecht.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich finde, dass du das Zeug zum Teammitglied hast. Du bist nicht nur aktiv, sondern auch sehr nett, hilfsbereit und kümmerst dich um deine Leute. Da du schon viel Erfahrung hast denke ich das du auch sehr schnell als Moderator zurechtkommen würdest. Etwas anderes als Dafür wäre hier unpassend.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • 123 3. April 2020 um 22:59

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich denke wir sind uns alle einig, dass Vinteren auf jedenfall schon genug Erfahrung in sachen CW:RP gemacht hat. Ich persönlich finde dich für diesen Posten geeignet (warst ha auch schonmal Teammitglied) und bin guter Dinge. #Dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Leomon 4. April 2020 um 20:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.