[Umfrage] N-ARCs eure Meinung ist gefragt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich persönlich bin ja der Meinung, dass Konflikt was Gutes ist im RP. Dann ist es nicht so langweilig...

    Aber die N-Arcs ziehen halt eine gewisse Klientel an, die in der Vergangenheit die Charaktere halt so gespielt haben, dass es echt oft eskaliert ist...

    Schwierig. Bewerbungen sollten auf jeden Fall Voraussetzung sein für die Chars.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich bitte an dieser Stelle das Leute die noch eine sehr negative Meinung gegenüber dem Vorschlag haben ihren Namen unter diesem Post zu schreiben wenn sie sich bereit erklären ein Gespräch mit mir am TS zu führen damit ich ihnen meine Ideen besser erklären kann und das ich auch ihre negativ Punkte mehr berücksichtigen kann.

  • Also ich habe mir den ganzen Mist nicht komplett durchgelesen, weil ich mich nur auf den von Linxreen erstellten Beitrag befassen möchte. (Was das an geht hau ich mich da im nächsten Satz eh schon in die Pfanne ( geschrieben nach dem Beitrag 😅))

    In meinen Augen finde ich dieses ganze Vergangenheitskack eh zu überzogen. Alle sprechen egal von Spiel oder Realen Leben immer von Vergangenheit. Leben wir im hier und jetzt und können das was kommt beeinflussen oder sind wir zu nostalgisch und leben in der Vergangenheit. Als ich damals schon sehr aktiv gespielt habe, über einen (für mich) langen Zeitraum. Habe ich gemerkt, N-Arcs sind was einzigartiges. Mann kann sie nicht mit A-Arcs vergleichen. Das ganze hin und her, was ich mir dann doch irgendwie reingezogen habe mit nem halben Auge. Stört mich irgendwie. Denn es ist Linxreen‘s Wunsch (wenn ich richtig liege) dass hier konstruktiv drüber geschrieben wird ob das mit den N-Arcs einen Sinn macht.

    Und ja

    Es gibt im Vergleich Spieler die gespielt haben, als es die N-Arcs noch gab. Aber denkt doch mal an die ganzen Neuen Spieler ? Die kennen die Nulls nicht. Sie haben sie nie miterlebt. Also ist das was neues oder ? Diese Null-Arcs. Muss doch cool sein Abwechslung rein zu bringen (es übrigens der Grund damals war für gefühlt jeden einzelnen Vorschlag (was es heute bestimmt immer noch ist)).

    Ich denk jetzt mal wie ein Spieler der frisch auf dem Server ist (bin ich ja rein Theoretisch auch wieder, nur mit Vorerfahrung).
    „Oh ein neuer Vorschlag. Eine Einheit ? Wie cool. Ist bestimmt was für mich. Ich bin RP-Begeistert. - Null-Arcs...mhhhh. Noch nie gehört -> *zack* Jedipedia. Oh wie cool, mal was anderes. Ach im Vorschlag steht nur Lore-Chars ? Echt jetzt ? Ein RP was schon vorgeschrieben ist ? Wie ein Drehbuch welchem ich folgen muss, das interessiert mich. Ich setzte mich dafür ein, vielleicht kann ich den Leiter davon auch von meiner Fähigkeit mich in eine Rolle zu setzen überzeugen. Viele interessante Charaktere.“


    So würde ich denken ? Da ist nichts Falsch dran.
    Und bleibt mir bitte mit dem ganzen falsches RP nicht an. Wie viele Male gab es Commander vor mir als Bacara, wo gesagt wurde er wurde falsch gespielt. Höre ich auch heute noch dass manche mir vorwerfen Commander Bacara komplett falsch gespielt zu haben. Aber hey, jetzt lest mal bitte alle vernünftig mit.

    Es ist möglich einen RP-Char so zu spielen wie er im Lore ist, und den Server regeln gerecht zu werden und noch vernünftig sich auf dem Server zu verhalten ohne dass es jemanden Stört. Niemand sagt dass man das RP eines Lore-Chars ändern muss, damit es auf den Server passt. Man kann auch einfach manche Faktoren, weniger ausüben, dass noch alle Spaß am Spiel haben. Bestes Beispiel Krauser als Commander Bacara, der kann es ja auch ohne dass man ihn und sein RP anzweifelt oder ?

    Also bitte lasst euch, die die es negativ sehen nochmal im Gedanken als Neuling durchgehen.

    (Bisschen off topic: Als ich damals Bacara und Sev/Fixer war wollte ich auch Immer zu den N-Arcs. Weil dieses geiles RP mitbringen und es in vielen Situationen auch echt genießend rüber brachten. Was juckt mich da als Commander der Stress mit denen wegen irgendwas ? Ist doch geil RP dafür spielen wir es ja alle.)


    Also ich bin heute sowie vor 3 Jahren immer noch genau so an RP der N-Arcs interessiert. Und finde Linxreen macht mit seinem Vorschlag (Umfrage) das beste um einen RP-Faktor wieder neu auf den Server zu bringen.


    So ich hoffe mal dass man nachvollziehen kann was ich meine 🤔. Bin schon relativ am einschlafen um 2:37. Also falls ihr eine Struktur oder Grammatik sowie Rechtschreibung in einem gehobeneren Maße wünscht...denkt es euch 😘


    ich bin raus, mein Melder geht wahrscheinlich um 6:20


    gez. Lucky

  • Ich finde die N-ARCs bereichen den Server, deswegen hatten Cheek  yati und ich ebenfalls die Bestrebung sie wieder einzuführen.

    Zugehörigkeit:

    Ich sehe die N-ARCs in einer eigenen Fraktion, den 'Clone Intelligence Units' und für die RCs würde ich eine eigene 'Republic Commandos' Fraktion machen. Die beiden und die Einheitsjedi können die SEB dann Zusatzfraktion bekommen.

    Ausrüstung:

    Hier würde ich die Ausrüstung schwerpunktmäßig verteilen: Nicht jeder bekommt alles, sondern den einzelnen Personen kommen Rollen zu teil.


    Name: N-11 Ordo Skirata
    N-10 Jaing Skirata
    N-5 Prudii Skirata N-6 Kom'rk Skirata N-7 Mereel Skirata N-12 A'den Skirata
    Rang: Captain Lieutenant Lieutenant Lieutenant Lieutenant Sergeant
    Standart HP:
    100 100 100 100 100 100
    Standart Armor:
    220 220 220 220 220 220
    Movement Speed:
    190 190 190 190 190 190
    Skins: Offiziers Uniform, Ausbilder Kleidung, Beskar'gam in verschiedenen Farben, Klon Zivi Skins, CT PVT Offiziers Uniform, Ausbilder Kleidung, Beskar'gam in verschiedenen Farben, Klon Zivi Skins, CT PVT Offiziers Uniform, Ausbilder Kleidung, Beskar'gam in verschiedenen Farben, Klon Zivi Skins, CT PVT Offiziers Uniform, Ausbilder Kleidung, Beskar'gam in verschiedenen Farben, Klon Zivi Skins, CT PVT Offiziers Uniform, Ausbilder Kleidung, Beskar'gam in verschiedenen Farben, Klon Zivi Skins, CT PVT Offiziers Uniform, Ausbilder Kleidung, Beskar'gam in verschiedenen Farben, Klon Zivi Skins, CT PVT
    Ausrüstung: Wrist Blaster
    DC-17 / Duals Westar M-5 Handschellen Fernglas
    Jetpack

    Vibro-Schwert
    Thermaldetonator Datapad Doors Pro Keycard Scanner Cracker

    Wrist Blaster

    Valken-38x

    DC-17 / Duals

    Westar M-5

    Handschellen

    Fernglas
    Jetpack
    Vibro-Schwert

    Thermaldetonator

    Datapad Doors

    Pro Keycard Scanner Cracker

    Wrist Blaster

    Valken-38x

    DC-17 / Duals

    Westar M-5

    Handschellen

    Fernglas

    Jetpack

    Vibro-Schwert

    Thermaldetonator

    Datapad Doors

    Pro Keycard Scanner Cracker

    Wrist Blaster

    DC-17 / Duals

    Westar M-5

    Handschellen

    Fernglas

    Jetpack

    Vibro-Schwert

    RPS-6

    Thermaldetonator

    Datapad Doors

    Pro Keycard Scanner Cracker

    Wrist Blaster

    DC-17 / Duals

    Westar M-5

    Handschellen

    Fernglas

    Vibro-Schwert

    Z-6

    Thermaldetonator

    Datapad Doors

    Pro Keycard Scanner Cracker

    Wrist Blaster

    DC-17 / Duals

    Westar M-5

    Handschellen

    Fernglas

    Jetpack

    Vibro-Schwert

    Thermaldetonator

    Datapad Doors

    Pro Keycard Scanner Cracker

    Flugerlaubnis:
    (Keine Einheitsfahrzeuge)

    ARC-170
    LAAT
    Nu-Class
    ARC-170
    LAAT
    Nu-Class
    ARC-170
    LAAT
    Nu-Class
    ARC-170
    LAAT
    Nu-Class
    ARC-170
    LAAT
    Nu-Class
    ARC-170
    LAAT
    Nu-Class
    Individuelle
    Ausrüstung:

    Phase I ARC Captain Heavy/Light Phase I ARC Lieutenant Heavy/Light Phase I ARC Lieutenant Heavy/Light

    Droid no Target Swep
    Phase I ARC Lieutenant Heavy/Light Phase I ARC Lieutenant Heavy/Light

    Greifhaken Detonatoren
    Phase I ARC Sergeant Heavy/Light


    Regelungen:

    In meinen Augen liegt es nicht in der Verantwortung des Teams die Regeln für die einzelnen Fraktionen aufzustellen, hier soll einfach eine geignete Person gefunden werden.

    Änderungswürdig empfinde ich aber das Aufnahmeverfahren. In meinen Augen ist eine Bewerbung, am besten geeignet. Dort kann Wissen präsentiert und vor allem die individuelle Interpretation der entsprechenden Rolle detailliert beschrieben werden. Auf Grundlage dessen, soll der Einheitsleiter dann bei Gefallen des Schreibens, eine UEB Zeit verteilen und Personen annehmen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (5. April 2020 um 14:38)

  • Sieht sehr gut aus.

    Finde aber eigentlich sollten alle eine Sniper haben, da die Verpine-Sniper rifle eine von Kals Favoriten war und jeder darin geschult wurde. Sogar die Omegas haben diese dann auch verwendet. Balance-technisch ist dafür natürlich dann das Slot-System drin.

    Die CT-PVT-Rüstung habe ich auch nie verstanden. Den Kaminoanern müsse ja auffallen, dass die """"CT-PVTs"""" deutlich größer und kräftiger sind. Da würde auf Kamino das Beskar'Gam eine deutlich bessere Tarnung sein.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Sieht sehr gut aus.

    Finde aber eigentlich sollten alle eine Sniper haben, da die Verpine-Sniper rifle eine von Kals Favoriten war und jeder darin geschult wurde. Sogar die Omegas haben diese dann auch verwendet. Balance-technisch ist dafür natürlich dann das Slot-System drin.

    Die CT-PVT-Rüstung habe ich auch nie verstanden. Den Kaminoanern müsse ja auffallen, dass die """"CT-PVTs"""" deutlich größer und kräftiger sind. Da würde auf Kamino das Beskar'Gam eine deutlich bessere Tarnung sein.

    Mereel würde nie die Sniper verwenden. Deswegen macht es kein Sinn dass er sie bekommt. Das jetzige Verpinengewehr das wir auf dem Server haben repräsentiert absolut nicht das was es im lore ist deswegen ist das auch relativ unnötig. Aber ja eig war das so das alle jede Waffe verwenden konnten.

  • Ich persönlich bin ja der Meinung, dass Konflikt was Gutes ist im RP. Dann ist es nicht so langweilig...

    Aber die N-Arcs ziehen halt eine gewisse Klientel an, die in der Vergangenheit die Charaktere halt so gespielt haben, dass es echt oft eskaliert ist...[...]

    Genau das ist es.

    Es wird zu viel "braves" RP gefordert. Konflikte treiben das RP an und bringen das Feuer zum lodern, das was manchmal einfach gebraucht ist. Klar, wenn man etwas anstichelt, sollte man sich auch dessen Konsequenzen bewusst sein, aber jetzt mal ehrlich, jeder handelt auf dem Server spontan und plant nicht 5 Tage vorher, den Beef aus dem Grund mit der Person anzufangen. Außerdem sollte man es ja auch nicht übertreiben und nen halben Amoklauf starten, nur weil ein Jedi mal absolut FailRP (mit dem Hintergedanken was die Jedi sind) bringt.


    Man sollte dann, als FE der N-ARC's bzw. als SEB FE zusammen ein Auge drauf werfen, wie die Leute agieren und wie sie ihre Rolle bestücken.

    Man sollte eine lange Testzeit (4-5 Wochen) geben und dann sollte man am Ende dieser Testphase am Ende eine Rückmeldung von der Einheit und möglicherweise vom Team bekommen, was schlecht bzw. einfach Crap war und was sich besonders positiv ausgewirkt hat auf das RP. Dann kann die FE zusammen auf dieser Grundlage entscheiden ob die Testphase bestanden wurde oder einfach nicht.


    Aber kurz und knapp meine Meinung: Ich war zwar nicht dabei als die N-ARC's existiert hatten, jedoch ist es offensichtlich das fast alle mit dem RP nicht zufrieden waren und man ist sich offensichtlich einig, das wenn sie wiederkommen, es ganz klar geregelt werden muss. Man sollte dem ganzen jedoch auch eine Chance geben und dementsprechend muss sich zeigen ob es klappen wird oder nicht.

    Aber grundlegend Dafür.

  • Finde ich sehr gut, auch die genannten Regelungen finde ich akzeptabel.

    Ich sah immer das Problem, wenn sich alle bewerben müssen darin, dass das wissen nicht getestet werden kann, die Idee mit der UEB Zeit finde ich da aber auch sehr gut, da man ja so sieht, wer die Rolle richtig spielt.

    Wegen der Fraktion finde ich sollte man aber auch mal mit der jetzigen SEB das Gespräch suchen, Beispielweise zur nächsten EB.

    Aber ansonsten finde ich diesen Entwurf wirklich sehr gut.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Ich denke mal, die N-ARC's müssen weiterhin die Hacking Fortbildung beim TEB machen.

    Aber ansich finde ich dises Prinzip auch sehr gut, irgendwie vermisse ich auch die N-ARC's, sie waren zwar in manchen Fällen etwas anstrengend aber haben doch frischen schwung ins RP gebracht.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich denke mal, die N-ARC's müssen weiterhin die Hacking Fortbildung beim TEB machen.

    Aber ansich finde ich dises Prinzip auch sehr gut, irgendwie vermisse ich auch die N-ARC's, sie waren zwar in manchen Fällen etwas anstrengend aber haben doch frischen schwung ins RP gebracht.

    Ich würde dabei den N-ARCs die Wahl lassen ob sie diese beim TEB oder beim RIS machen würden weil sich das Hacking RP je nach Einheit unterscheidet.

    Bevorzugt würde ich jedoch Persönlich die Fortbildung von Jaing selbst machen lassen weil Jaing auch einer der besten Klone im Bereich Technik war.

  • no front an dieser Stelle, aber wenn DU nicht weißt, was richtig ist und was falsch und dies auch hier offen zugibst, warum behargst du dann auf deiner Meinung?

    Du kannst weder sagen Sie mochten die Jedi, noch kannst du sagen, dass Sie die hassen. Was du auch so dort geschrieben hast.

    Somit spielst du dir selber in die Hände?

    1. Die N-ARCs wurden mandalorianisch erzogen und Mandalorianer hassen Jedi (sie haben jahrelang miteinander Krieg geführt und teilweise verloren, was das schlimmste für ein Mandalorianer ist.)

    2. In den ersten paar Jahren haben die Jedi die Truppen schlecht angeführt und so sind viele Klone gestorben, da die Nulls ihre Brüder lieben entwickelte sich dadurch auch eine Abneigung gegen die Jedi

    3. In den Büchern kann man nachlesen, dass N-ARCs Jedi hassen, selbst RC's fanden Jedi zum teil nicht so großartig.

    Ein N-ARC kannte zudem nur Freunde und Feinde, dazwischen drin gab es nichts und die N-ARCs sahen Jedi niemals als Freund sondern eher als minderwertig, da sie auch wesentlich intelligenter waren und so bessere Pläne etc. hatten.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • 1. Die N-ARCs wurden mandalorianisch erzogen und Mandalorianer hassen Jedi (sie haben jahrelang miteinander Krieg geführt und teilweise verloren, was das schlimmste für ein Mandalorianer ist.)

    Ah ja, wie war das nochmal mit Etain und Bardan Jusik? Ich glaube du kannst es bei weitem nicht verallgemeinern. Der letzte Krieg war die Schlacht von Galidraan (44 VSY), wobei Jango Fett der einzige Überlebende war. Der Krieg resultierte jedoch auf Lügen von der Death Watch, das wusste man auch im Nachhinein. Die Jedi haben versucht den Mandalorianern im Bürgerkrieg zu helfen - leider zu bedauern auf der falschen Seite.

    2. In den ersten paar Jahren haben die Jedi die Truppen schlecht angeführt und so sind viele Klone gestorben, da die Nulls ihre Brüder lieben entwickelte sich dadurch auch eine Abneigung gegen die Jedi

    Ist das eine Interpretation oder gibt es dazu auch Belege?

    3. In den Büchern kann man nachlesen, dass N-ARCs Jedi hassen, selbst RC's fanden Jedi zum teil nicht so großartig.

    Cool, wo steht's?

    Ein N-ARC kannte zudem nur Freunde und Feinde, dazwischen drin gab es nichts und die N-ARCs sahen Jedi niemals als Freund sondern eher als minderwertig, da sie auch wesentlich intelligenter waren und so bessere Pläne etc. hatten.

    Wo stehts?

    Für mich sind viele der Sachen einfach nur bloße Behauptungen ohne vernünftige Beweise.

  • 1. Die N-ARCs wurden mandalorianisch erzogen und Mandalorianer hassen Jedi (sie haben jahrelang miteinander Krieg geführt und teilweise verloren, was das schlimmste für ein Mandalorianer ist.)

    2. In den ersten paar Jahren haben die Jedi die Truppen schlecht angeführt und so sind viele Klone gestorben, da die Nulls ihre Brüder lieben entwickelte sich dadurch auch eine Abneigung gegen die Jedi

    3. In den Büchern kann man nachlesen, dass N-ARCs Jedi hassen, selbst RC's fanden Jedi zum teil nicht so großartig.

    Ein N-ARC kannte zudem nur Freunde und Feinde, dazwischen drin gab es nichts und die N-ARCs sahen Jedi niemals als Freund sondern eher als minderwertig, da sie auch wesentlich intelligenter waren und so bessere Pläne etc. hatten.

    Ah ja, wie war das nochmal mit Etain und Bardan Jusik? Ich glaube du kannst es bei weitem nicht verallgemeinern. Der letzte Krieg war die Schlacht von Galidraan (44 VSY), wobei Jango Fett der einzige Überlebende war. Der Krieg resultierte jedoch auf Lügen von der Death Watch, das wusste man auch im Nachhinein. Die Jedi haben versucht den Mandalorianern im Bürgerkrieg zu helfen - leider zu bedauern auf der falschen Seite.

    Ist das eine Interpretation oder gibt es dazu auch Belege?

    Cool, wo steht's?

    Wo stehts?

    Für mich sind viele der Sachen einfach nur bloße Behauptungen ohne vernünftige Beweise.

    hinzuzufügen wäre noch, dass die N-ARC sich innerhalb des Militärs benehmen zu wussten... zu wissen.. scheiß deutsch, leck mich.


    .smitty

    giphy.gif?cid=ecf05e477f646cd0cc4df76010c89c7878560ce2f6697a2d&rid=giphy.gif

  • Ah ja, wie war das nochmal mit Etain und Bardan Jusik? Ich glaube du kannst es bei weitem nicht verallgemeinern. Der letzte Krieg war die Schlacht von Galidraan (44 VSY), wobei Jango Fett der einzige Überlebende war. Der Krieg resultierte jedoch auf Lügen von der Death Watch, das wusste man auch im Nachhinein. Die Jedi haben versucht den Mandalorianern im Bürgerkrieg zu helfen - leider zu bedauern auf der falschen Seite.

    Bardan Jusik wurde akzeptiert, da er Mandalorianisch war und weniger Jedi.

    Etain wurde nicht von jeden N-ARC gemocht und hat auch lange gebraucht um Anerkennung zu bekommen, es gab auch mit Etain viele Situation wo es gelodert hat, zusammengefasst war das Verhältnis mit Etain schwankend.

    Aber selbst wenn man 2 Jedi mag, mag man nicht gleich alle.

    Das was du mit den Krieg geschrieben hast ändert aber nichts daran, dass Mandalorianer Jedi nicht mögen.

    Ist das eine Interpretation oder gibt es dazu auch Belege?

    Beispielweise Geonosis, wo viele RC's und andere Klone drauf gegangen sind.

    Außerdem kommt es doch ständig vor, dass Jedi Klone in die Schlacht führen und dort sterben Klone dann.

    Ich habe ehrlich gesagt keine Lust jetzt die Bücher nochmal durchzulesen um dir Zeilen angaben zu liefern, wenn du die Bücher gelesen hast, sieht man das N-ARCs nicht mit jedi klar kamen, dafür muss man nicht zwischen den Zeilen lesen.

    hinzuzufügen wäre noch, dass die N-ARC sich innerhalb des Militärs benehmen zu wussten... zu wissen.. scheiß deutsch, leck mich.

    Ja sie wussten sich zu benehmen, aber trotzdem nur wenn sie das auch wirklich von sich selber wollten.

    Wenn sie allerdings gereizt wurden oder es darauf ankam, hielten sie sich nicht zurück.

    Dazu kommt, dass sie eh schwer zu kontrollieren war, Beispielweise, wo die Nulls sich in der SEB verbarrikadierten, die Klone waren kurz davor die SEB zu stürmen und erst als Kal kam, liesen die Nulls nach.

    Die Nulls hatten eh keine Lust auf den Krieg, die einzige Motivation war es ihren Brüdern zu helfen.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Bardan Jusik wurde akzeptiert, da er Mandalorianisch war und weniger Jedi.

    Etain wurde nicht von jeden N-ARC gemocht und hat auch lange gebraucht um Anerkennung zu bekommen, es gab auch mit Etain viele Situation wo es gelodert hat, zusammengefasst war das Verhältnis mit Etain schwankend.

    Man kennt auch Arligan Zey den Vollblutmandalorianer. Ich habe die Vermutung, dass du versuchst dir alles zu deinen Gunsten zu argumentieren, dass du zwangsläufig Recht haben musst.

    // Edit: Darüber hinaus hast du noch eben davon geschrieben, dass sie entweder nur Freunde oder Feinde haben, wieso ist das dann bei Etain anders? Entspricht sie jetzt doch nicht mehr deiner Norm?

    Aber selbst wenn man 2 Jedi mag, mag man nicht gleich alle.

    Umgekehrt kann man es auch sagen. (Selbstreflexion, lul)

    Das was du mit den Krieg geschrieben hast ändert aber nichts daran, dass Mandalorianer Jedi nicht mögen.

    Woran machst du das fest?! Darüber hinaus hat sich meine Aussage nur auf den Teil bezogen, wo du von den ständigen Kriegen gesprochen hattest.

    Beispielweise Geonosis, wo viele RC's und andere Klone drauf gegangen sind.

    Außerdem kommt es doch ständig vor, dass Jedi Klone in die Schlacht führen und dort sterben Klone dann.

    Die Abneigung mag zwar schön und gut sein, aber man mag es kaum glauben: Im Krieg sterben tatsächlich Menschen. (Naja - in dem Fall Klone von Menschen)

    Ich habe ehrlich gesagt keine Lust jetzt die Bücher nochmal durchzulesen um dir Zeilen angaben zu liefern, wenn du die Bücher gelesen hast, sieht man das N-ARCs nicht mit jedi klar kamen, dafür muss man nicht zwischen den Zeilen lesen.

    Ich habe sie nicht gelesen, aber ich möchte gerne deinen Wissensstand verstehen, wie du auf die Idee kommst solche Interpretationen hier zu verfassen.

    Die Nulls hatten eh keine Lust auf den Krieg, die einzige Motivation war es ihren Brüdern zu helfen.

    Alle Klone hatten bock auf Krieg.

  • Kleines Beispiel mit Beweis aus den Buch.

    In dieser Situation sind die Nulls auf einer Offiziersmesse, können sich Anfangs benehmen aber als sie sich beleidigt fühlten lief es anders ab.

    Kray  .smitty

    https://books.google.de/books?id=-pJ7D…rsmesse&f=false

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"