Star Wars: Battlefront 2 (Classic)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallöchen, ich machs kurz.

    Ich bin momentan am überlegen ob ich mir das Star Wars: Battlefront 2 von 2005 zulegen soll.

    Allein für den Nostalgiefaktor ist es mir Wert, ich wollte aber dennoch in Erfahrung bringen ob die Online Server aktiv besucht und spielbar sind.

    Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Ja, Grundsätzlich gibt es immer den ein oder anderen Server, die aktiv besucht sind.

    Aber auch für den Singleplayermodus lohnt sich das Spiel sowieso

    Screenshot Serverliste


    C82904A561C5829E12A35E20FCD43FE91FABD8DA

    Danke, danke war sehr hilfreich. Leg ich mir definitiv zu.

    Wäre freundlich wenn das wer zu machen könnte.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Summe 2. April 2020 um 23:40

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Summe 2. April 2020 um 23:41

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.