Meinungsumfrage/ Beschwerde über das Community Management

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich kann mir mehrere Leute vorstellen.

    Natürlich Boost , wenn er denn noch möchte, aber auch wie viele andere Vampir und um mal einen neuen Kandidaten ins Feld zu führen, kann ich mir auch Parker sehr gut in der Rolle vorstellen.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • In Punkto Innovation und wie kann man die Community voranbringen würde ich auch Demitos aka. CHOSUKE ins Gespräch bringen. Seine Awards und Projekte sprechen dort für ihn. Er wäre halt kein klassischer CW:RP Spieler, aber trotzdem engagiert er sich.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • .Hawks ,

    da er damals auf RC:RP seine Kompetenz des öfteren gezeigt hat. Unter der Führung von Demitos aka. CHOSUKE hat er als S-Admin seine Fähigkeiten/ Können gezeigt. Er ist neutral, nett, bodenständig, und führt seine Aufgaben bestmöglich durch. Außerdem hat er immer ein offenes Ohr für Leute die einfach mal reden wollen. Des weiteren löst er schnell Probleme und streitigkeiten auf, so dass alle Parteien zufrieden sind.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Ich sehe MaD-MaX auch als einen der Besten Kandidaten an er ist sehr engagiert und setzt sich sehr für andere Personen ein. Als Admin auf CW:RP handelt er soweit ich beurteilen kann immer respektvoll und freundlich.

    Sehe ich ähnlich MaD-MaX hat ein gutes Verhältnis mit fast jeder "Gruppierung" auf EGM und trollt nicht so hart rein fände ihn da sehr passend aber auch .smitty passt er sagt seine Meinung offen und ehrlich aber da steht glaube ich seine Ausbildung im weg.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Fazor | Soul er ist bereits TS3-Verwalter und Forenverwalter, er hat in solchen bereichen schon viele Erfahrungen Sammeln können. dazu ist er schon SEHR lange in der Community.

    Dem kann ich um ehrlich zu sein nur zustimmen. Luca ist eine sehr nette Person und hat auch schon viel Erfahrung was Leitung angeht. Er ist aktiv, nett und hilfsbereit.

  • Ja, lass mal den vorschlagen, gegen den schon zahlreiche 'Skandale' vorliegen a lá Erpressung, die aktive Developerposition abzugeben wenn man nicht Teamler wird oder etwas in die Richtung. Und das ist nur einer der Dinge aus den letzten Jahren.

  • Das Communitymanagement sollte aus 3 Säulen bestehen.

    Innovation: Immer wieder neue Ideen einbringen, aktiv versuchen die Umstände verbessern zu wollen,

    Durchsetzungsvermögen: Wenn harte Entscheidungen getroffen werden müssen dann muss man seinen Mann stehen. Ab und zu mal den Leuten vor den Kopf stoßen

    Kommunikation: Das Sprachrohr sein, was die Community verbindet, Entscheidungen adäquat und verständlich an andere Leute weitergeben, soziale Kompetenzen aufweisen um Leuten zuzuhören und ihre Probleme zu verstehen

    Ich bezweifle das eine Person je alles erfüllen kann, daher sollte ein Ausgleich zwischen den CM stattfinden. Ich finde der Punkt Durchsetzungsvermögen muss mit dem neuen CM umgesetzt werden. Außerdem kann der Innovationspunkt an der ein oder anderen Stelle noch ausgebaut werden.

    Parker sehe ich zum Beispiel sehr auf dem Punkt der Innovation.

    Demitos aka. CHOSUKE sehe ich auf dem Punkt Durchsetzungsvermögen.

    Veritas sehe ich auf dem Punkt Kommunikation.

    Spoiler anzeigen


    Das sind alles Leute die ich als meine Freunde betitelt. Ich schlage sie nicht vor weil ich mich hochschlafen will, sondern das ich nur die Persönlichkeiten und die Verhaltensmuster meiner engen Leute kenne.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ihr wisst schon alle das es keine Pflicht ist CWRP Spieler zu sein ^^

    Vermisse euch Law  EGM Prophet

    Nein schon klar, nur wenn der Großteil der Community aus CW:RP Spielern besteht, macht es Sinn, wenn man eigene Erfahrungen auf dem Server sammelt, um immer zu wissen wie der Stand der Dinge ist und somit auch besser zu urteilen bzw zu handeln


    Edit: Zudem kommt somit auch die viel geforderte Community-Nähe besser zu Stande

    💸

    zu vill'd

  • Folgende Leute empfinde ich als geeignet:

    Vampir Mit ihm kann man reden uner er blieb bisher in allen Themen neutral. Er hört sich alle Seiten an bevor er sich eine Meinung bildet und schenkt nicht dem erst besten Glauben.

    Demitos aka. CHOSUKE Er bringt neue Ideen ein und setzt sich für diese ein. Ebenfalls kann man mit ihm über vieles reden und damals auf CW RP und in anderen Projekten war er ebenfalls für neue Ideen immer offen und hatte spaß an vielen. Wenn er dazu lust hätte würde ich ihn für eine Bereicherung halten.

    Ich hätte zwar keinen Vorschlag aber wichtig finde ich auch, dass es einen CM mindestens geben sollte der vielleicht nicht Hauptsächlich auf CW RP ist bzw. auf einem anderen Server. Ich bin ebenfalls der selben Meinung wie Pascal es sollte einen vielleicht geben der gar nicht auf den Servern so aktiv spielt, jedoch mit dem Unterschied erreichbar zu sein.

  • In meinen Augen ist definitiv Oninoni geeignet, das werden hier nicht alle Unterstützen aber meine Gründe dafür sind hier.

    • er sagt was er denkt, er meint nicht er müsste darauf aufpassen was andere über ihn denken. Was auch das ist was dafür sorgt dass er bei manchen Leuten eher unbeliebt ist
    • Er engagiert sich für die Community was man ja auch an seiner Arbeit als EGM:RP sowie CW:RP Dev sehen kann
    • Außerdem kennt er die Abläufe durch nähe zu dir sehr gut.

    Trotzdem ist oninoni einfach nicht objektiv und wird sein Hass gegen manche Gruppen als CM weiter hegen;)

  • Ich finde es ja nett wie hier so hoch von mir gesprochen wird.

    Um auf Lugga's Bemerkung einzugehen, die ich schon ein wenig dreist finde: Nein ich habe nie jemanden erpresst. Es mag sein, dass sich einige unter Druck gesetzt gefühlt hatten, da ich als CW:RP Developer eine gewisse Machtstellung hatte, aber ich habe dies nie mit Absicht getan. Nur dumme Sprüche, aber die Teamstruktur und die Autorität habe ich immer respektiert.

    Selbst das aktuelle Developer-System, dass mich als Developer direkt dem Team unterstellt in Bezug auf das, was für den Server entwickelt wird, kam ursprünglich aus meiner Idee. Diese habe ich dann an die CM's gegeben und diese haben das dann umgesetzt. Wäre ich wirklich darauf aus diesen Posten auszunutzen, hätte ich das schon in unzähligen Gelegenheiten tun können.

    Mir geht es darum dem Server hilfreich zu sein und nicht darum irgendwelche Macht zu erlangen.

    Und Objektivität ist natürlich schwierig vor allem bei wie Dezz sagte "gewissen Gruppen" die über mich herziehen. Wie man hier in diesem Beitrag ja schön erkennen kann...

    Aber ich versuche immer mein bestes dort objektiv zu sein und rufe andere, unbeteiligte ebenfalls zuständige Teammitglieder hinzu, um das Problem zu lösen. Wenn immer ich ein aus meiner Sicht Fehlverhalten einer Person aus einer dieser "gewissen Gruppen" sehe, dann leite ich dies an einen anderen Zuständigen weiter, wenn dies möglich ist. So wie es jedes andere Teammitglied auch macht.

    Danke fürs Lesen und schönen Abend... (Wer alles gelesen hat darf sich nen virtuellen Keks nehmen...)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Leute stimmen gegen dich -> Ziehen über dich her. Dir geht es echt mies hier in der Community, ich hoffe das wird wieder. :(