Community Besprechung, Sonntag den 05.07.2020

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Man sollte mal besprechen wie man verhindern kann das neue Projekte nicht immer im kurzen Abstand released werden.

    Es laufen bald schon wieder 3 neue Projekte die alle noch nicht gefestigt sind und sich gegenseitig die Spieler klauen.

    So wird es kein Server schaffen sich über einen längeren Zeitraum zu halten.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Man sollte auch darüber sprechen, dass nicht so viele allgemein angenommen werden. Es sollte vlt ein Work in Progress Projekt geben und erst das nächste draußen sein sobald sich das erste gefestigt hat.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • [tabmenu]
    [tabmenu]

    Arabische Sprache wird im Forum verboten aber Videos in welchen minderjährige Anime-Girls stöhnen sind mehr als Willkommen und werden in keiner Art und Weise gepunisht, muss wohl am Weeb Anteil in der Community liegen, welche sowas sexuell Erregend finden und Ihr Glied darauf massieren.

    :P

  • Das aktuelle Steaming Partner Programm ist einfach völlig deplatziert.

    Da kriegt man vllt Lust Valorant oder GTA:RP in anderen Communitys zu spielen aber ein wirklicher nutzen für die Community entsteht da absolut nicht.

    Ich finde man sollte ein allgemeines Partnerprogramm machen. Denn z.B ein Tom Hisbaden lädt aktiv hunderte CW:RP Youtube Videos und sorgt damit aktuell für mehr Reichweite für EGM als alle Streaming Partner zusammen.

    Das wäre ein sinnvoller Partner wovon beide Partein ein nutzen hätten.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Das aktuelle Steaming Partner Programm ist einfach völlig deplatziert.

    Da kriegt man vllt Lust Valorant oder GTA:RP in anderen Communitys zu spielen aber ein wirklicher nutzen für die Community entsteht da absolut nicht.

    Ich finde man sollte ein allgemeines Partnerprogramm machen. Denn z.B ein Tom Hisbaden lädt aktiv hunderte CW:RP Youtube Videos und sorgt damit aktuell für mehr Reichweite für EGM als alle Streaming Partner zusammen.

    Das wäre ein sinnvoller Partner wovon beide Partein ein nutzen hätten.

    [tabmenu]

    Ich muss persönlich sagen, dass wir Leute supporten sollten die aktiv auf unseren Server schon spielen anstatt Leute, welche in einem Nebensatz unsere Community erwähnen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Neue Projekte

    Es tut mir ziemlich Leid für die Projektleiter, für die Teammitglieder und die User, die ihr Herzblut in neue Server gesteckt haben, diese dann aber zu Grunde gehen, durch ein großes Hauptproblem, neue Projekte. Es gibt Server, die sind noch in der Aufbauphase für eine aktive Userschaft, doch dann werden diese Projekte wieder zerstört, indem andere Projekte released werden.

    Man sollte warten, bis man neue Projekte released, bis sie derzeitigen Server die in Aufbau sind eine aktive Userschaft besitzen. Als Beispiel ist hier IMP:RP welches in meinen Augen noch im Aufbau war, doch Dann wurde SGB:RP und bald auch M:RP released. Die Server haben nicht genug User und gehen durch eine nicht vorhandene Playerbase zugrunde, was ich sehr schade finde, da alle Projekte Potenzial für etwas großes haben.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (29. Mai 2020 um 00:05)

  • Neue Projekte

    Es Tür mir ziemlich Leit für die Projektleiter, für die Teammitglieder und die User, die ihr Herzblut in neue Server gesteckt haben, diese dann aber zu Grunde gehen, durch ein großes Hauptproblem, neue Projekte. Es gibt Server, die sind noch im der Aufbauphase für eine aktive Userschaft, doch dann werden diese Projekte wieder zerstört, indem andere Projekte released werden.

    Man sollte warten, bis man neue Projekte released, bis sie derzeitigen Server die in Aufbau sind eine aktive Userschaft besitzen. Als Beispiel ist hier IMP:RP welches in meinen Augen noch im Aufbau war, doch Dann wurde SGB:RP und bald auch M:RP released. Die Server haben nicht genug User und gehen durch eine nicht vorhandene Playerbase zugrunde, was ich sehr schade finde, da alle Projekte Potenzial für etwas großes haben.

    Und wenn Dark RP kommt wirds nochmal anders kritisch.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Neue Projekte

    Es tut mir ziemlich Leid für die Projektleiter, für die Teammitglieder und die User, die ihr Herzblut in neue Server gesteckt haben, diese dann aber zu Grunde gehen, durch ein großes Hauptproblem, neue Projekte. Es gibt Server, die sind noch in der Aufbauphase für eine aktive Userschaft, doch dann werden diese Projekte wieder zerstört, indem andere Projekte released werden.

    Man sollte warten, bis man neue Projekte released, bis sie derzeitigen Server die in Aufbau sind eine aktive Userschaft besitzen. Als Beispiel ist hier IMP:RP welches in meinen Augen noch im Aufbau war, doch Dann wurde SGB:RP und bald auch M:RP released. Die Server haben nicht genug User und gehen durch eine nicht vorhandene Playerbase zugrunde, was ich sehr schade finde, da alle Projekte Potenzial für etwas großes haben.

    Stimme zu man solle mindestens 2 bis 4 Wochen zwischen den Release warten

    [tabmenu]
  • Und wenn Dark RP kommt wirds nochmal anders kritisch.

    Ich denke DarkRP stellt da mit das geringste Problem dar. Das sage ich nicht, als DarkRP Teammitglied, sondern als Spieler.

    DarkRP ist für die meisten Spaß/Abwechselung für zwischendurch, es bietet nur wenig Langzeit Motivation, im Gegensatz zu CW:RP, IMP:RP und so weiter.

    Das ist nicht schlecht, wenn 50 Projekte an einer Langzeit-Playerbase knabbern funktioniert das nicht, aber DarkRP bietet deutlich weniger Langzeit Motivation, als serious RP Server. Ich würde zwar einen RP-Server verlassen, sobald ich meinen PC wieder habe und DarkRP released wurde und dort vermutlich auch sehr viel mehr Zeit verbringen, aber erfahrungsgemäß gehöre ich damit zur Minderheit. Das wurde mir btw. auch von vielen anderen so gesagt.

    Das Streaming Partner Programm finde ich eine super Idee und ein Schritt in die richtige Richtung, allerdings frage ich mich nach welchen Kriterien die Partner ausgesucht werden. Bei manchen Partnern stelle ich mir die Frage "Aha und wer bist du jetzt?". Es kann natürlich sein, dass ich einfach zu wenige in der Community kenne, damit mir diese bekannt sind. Ich verstehe aber nicht, warum man mit diesem Programm Leute unterstützt die so gut wie gar keine Werbung für uns machen. Ich finde so ein Programm wäre perfekt für Leute, wie Tom Hisbaden oder twonkle. , welche bereits jetzt ohne einen Partnerstatus ihre Reichweite für die Community nutzen.

    Mich würde hier mal die Argumentation des Communitymanagements interessieren, welche für sie FÜR die aktuellen Streaming Partner gesprochen hat.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • "Dein Projekt bei EGM" ist in der Umsetzung schon ein lange existierendes Problem. Die Stelle an der das Communitymanagment anpacken sollte ist meiner Meinung nach das Genehmigungsverfahren. Ideen und vor allem die Projektleiter viel kritischer hinterfragen und zwischen Releases mindestens 3 Monate verstreichen lassen. Ausführliche Begründungen dazu habe ich hier zusammengefasst.

    Man muss hier jedoch auch lobend sagen, dass die aktuellen Communitymanager diese Kritik aufgegriffen haben und an einer vernünftigen Umsetzung arbeiten. Und fairerweise bleibt zu erwähnen, dass die aktuellen Projekte durch ihre Vorgänger oder Pascal genehmigt wurden. Ich denke, dass man hier jetzt erstmal die zukünftige Entwicklung abwarten sollte. Die Communitybesprechung dann maybe als Meldung für die zwischenzeitliche Entwicklung.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das wäre ein sinnvoller Partner wovon beide Partein ein nutzen hätten.

    Der gegenseitige Nutzen ist letztendlich das was man von einer Partnerschaft erwartet. Ich denke, dass wir uns nicht lumpen lassen müssen und entsprechende Erwartungen an die Größe, frequentierung und die Werbefreundlichkeit des Kanals legen können. Andererseits kann man auch überlegen, ob neben der Anzeige im Forum oder einem Rang im TS, auch ein genereller Zugriff auf alle closed Betaversionen und Donatorzugriff sinnvoll wären.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bei der Nachricht, welche im Stream unten drunter steht solle man auch mal genauer hinschauen.

    Zitat von Unter Kranaggel sein Stream

    Solltet ihr eine aktive Gamingcommunity suchen, um neue Leute kennen zu lernen, könnt ihr einfach auf das Panel klicken um zum EGM Forum zukommen.

    Sowas finde ich halt einfach zu wenig und zeigt nicht was für eine Community sind vor allem wenn der jenige nichtmal irgendwas in unserem Bereich spielt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich muss persönlich sagen, dass wir Leute supporten sollten die aktiv auf unseren Server schon spielen anstatt Leute, welche in einem Nebensatz unsere Community erwähnen.

    Warum sollte jemand die Community in jedem 2 Satz erwähnen, wenn es ihm selber nichts bringt. Wenn ich im Stream gefragt werde wo ich spiele sag ich auch immer EGM, oder wenn mich jemand fragt was der beste RP Server zurzeit ist, ist meine Antwort auch immer EGM. Aber ich Persönlich fühle mich nicht verpflichtet alle 10Sek. zu sagen wie Geil doch der Server ist. Wenn ich gefragt werde sage ich meine Meinung. ^^

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

  • Warum sollte jemand die Community in jedem 2 Satz erwähnen, wenn es ihm selber nichts bringt. Wenn ich im Stream gefragt werde wo ich spiele sag ich auch immer EGM, oder wenn mich jemand fragt was der beste RP Server zurzeit ist, ist meine Antwort auch immer EGM. Aber ich Persönlich fühle mich nicht verpflichtet alle 10Sek. zu sagen wie Geil doch der Server ist. Wenn ich gefragt werde sage ich meine Meinung. ^^

    Die Idee ist ja, dass für die Streaming Partner hier im Forum Werbung gemacht wird und dafür von den Streamern Werbung für uns. Ich erwarte nicht, dass es ein Monolog wird wenn man darauf angesprochen wird aber bei so nem Pannel, welches man einmal einstellt kann man schon ein bisschen ausführlicher schreiben denke ich.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Die Idee ist ja, dass für die Streaming Partner hier im Forum Werbung gemacht wird und dafür von den Streamern Werbung für uns. Ich erwarte nicht, dass es ein Monolog wird wenn man darauf angesprochen wird aber bei so nem Pannel, welches man einmal einstellt kann man schon ein bisschen ausführlicher schreiben denke ich.

    Stimme ich dir zu. Es klang nur so, als würdest du denken, dass es nötig ist. 24/7 zu sagen wie geil die Community ist.

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

  • hi Also ich wär auf jeden fall dran intarsiert so eine Partnerschaft zu machen aber soweit ich weiß ist das ja leider nur für Leute die live streams machen ich lede ja nur YouTube folgen hoch weiß dann nicht ob es dann auch geht wär toll über eine Antwort

    EX DarkRP Admin/Team Leitung


                                                                                               

  • [tabmenu]