Bewerbung zum Jüngling [von Lucky]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich als Jedi Jüngling bewerben.

    Folgender Ablauf

    1. Meine Ingame Daten

    2. Meine Verlinkungen zu meinen GExtentions Profilen

    3. Meine Online Zeiten so pi mal Daumen

    4. Positives und Negatives über mich

    5. Warum ich überhaupt Jedi werden will

    6. Einen Steckbrief

    7. Eine Roleplay geführte Geschichte

    Meine Ingamedaten:

    Einheit Name Rang Level
    Klonkrieger Levet Private 4
    Republic Medical Corps Lucky Sergeant 68

    Ich weiß ist nicht viel, aber ich steiger mich.


    Verlinkungen zu GExtentions Profile:

    1. Von Damals -> SuperTaube damit habe ich auch damals donated und auf meinen neuen Steam Account übertragen.

    2. Aktueller -> Kurama


    Meine Onlinezeiten:

    Vorab muss ich mitteilen, dass meine Onlinezeiten jediglich geraten sind. Da gerade Coronaphase ist und ich auf Bereitschaft bin jeder Zeit und auch mal so einen Tag nicht da bin Aufgrund dieser Bereitschaft.

    Wochentag Online-Zeit (ca.)
    Montag 10Uhr morgens - 3 Uhr morgen
    Dienstag 10Uhr morgens - 3 Uhr morgen
    Mittwoch 10Uhr morgens - 3 Uhr morgen
    Donnerstag 10Uhr morgens - 3 Uhr morgen
    Freitag 10Uhr morgens - 3 Uhr morgen
    Samstag 10Uhr morgens - 3 Uhr morgen
    Sonntag 10Uhr morgens - 3 Uhr morgen

    Wie schon erwähnt die Zeiten sind relativ sporadisch. Aber wenn ich nen guten Tag hab mach ich mal eben so 24std. am Stück.


    Positves und Negatives über mich:

    + Kann ruhig bleiben, gerade in Stress Situation

    + Durchsetzungsvermögen

    + Ehrgeiz

    + Höflich

    + Lernbereit

    - Neugierig

    - Wenn man mich falsch behandelt, behandle ich genau so zurück

    - Kommunikativ

    - Großes Maul


    Warum will ich Jedi werden ?

    In der Vergangenheit, war ich schon einmal im Jedi Regime vertreten. Man merkt, dass man gerne sein RP-Erweitern möchte, und die Jedi Fraktion eine der wenigen wo man gerade Innerhalb der Fraktion viel RP erlernen kann. Zudem muss ich sagen, bei den Jedi hat man den Reiz, was erreichen zu wollen. Zu Lernen und halt dieses schöne Jedi RP durchzuführen. Es würde mich erfreuen, wenn ich dem Jedi-RP welches ich kenne, mich wieder nähern könnte. Und nochmal wie damals die Jünglingszeit durchleben könnte. Und wenn man mal ehrlich ist hier in diesem Punkt, es gibt viele Spannende RP-Jedi wie Shaak Ti oder Luminara Unduli, welche einfach ein schönes RP-bieten zu machen und auch selbst zu Spielen. Und es mir nach einiger Zeit zur Ehre werden würde solch einen RP-Char wieder zu Spielen, wie in der Vergangenheit.


    Steckbrief:

    Name: Arvoosh
    Alter: 12
    Spezies: Wookiee
    Heimatplanet: Kwookrrr
    Charaktereigenschaften: - Ruhig

    - Gesinnt

    - Mutig

    - Gelassen

    - Ehrgeizig

    www.pinterest.com Gungi Jedi - Google Search | Young Wookiee - A ...


    RP-Story

    Eines Tages saß ich morgens im Meditiationsraum und übte meine Lieblingsbeschäftigung aus, meditieren. Ich hatte mich völligst von meinem Körper gelöst und schwebte im Raum. Ich fühlte alle Spannungen und konzentrierte mich ausschließlich auf die Macht. Doch Plötzlich merkte ich eine starke Präsenz auf mich zu kommen. Sie kam immer weiter auf mich zu. Die Tür öffnete sich und ein Jedi beging den Meditationsraum. Er setzt sich auf den Sitzt neben mir. Ich machte die Augen auf und schaute ihn einfach nur an. Da fing er auf einmal an zu lächeln. Ich fragte mich warum er denn auf einmal so lächeln würde. Auf einmal sagte er was zu mir "Konzentriere dich erneut nur auf die Macht, ich habe deine nähe schon vom weiten Gefühlt. Ich möchte es erneut spüren." Also schloss ich wieder meine Augen und konzentrierte mich auf das was er mir sagte. Aber eines war diesmal anders. Als hätte ich einen Schub bekommen in meiner Meditation. Der Jedi Meister neben mir, unterstütze mich in seiner Meditation bei meiner. Ich versank immer weiter in mir selbst. Die Konzentration und die Gedanken, waren so leicht. Ich wollte dieses starke Gefühl in der Macht nie wieder los werden. Also beschloss ich in diesem Augenblick, dass ich diese Art die Macht zu nutzen erlernen wollte.

    Nach Beendigung der Meditation, konnte der Jedi-Meister neben mir direkt wissen was ich von ihm wollte. Er schaute mir direkt in die Augen, und dieses Gefühl mit der macht, ich spürte es erneut in seinen Augen aber nicht ganz so Stark. Da fragte er mich "Soll ich dich lehren, die Macht so zu nutzen wie du es gespürt hast? Es gibt dir die Möglichkeit, direkt in die Gefühle und Gedanken eines anderen mit einzudringen, und vieles mehr..." Ich schaute ihm immer noch tief in die Augen, als wäre es ein Traktorstrahl, welcher meine Augen Festhielt. Ich konnte gar nicht anders. Mein Ehrgeiz, einer der besten zu werden und diese starke Macht zu erlernen, erweckten meine Neugier. Ich wollte es einfach nur noch, aus der letzten Ecke meines Willens heraus.

    Also trafen wir uns Tag für Tag im Meditationsraum, wo er mir Tag für Tag eine neue Lektion beibrachte. Nach und nach entwickelte ich einen Sinn, dafür die Macht so intensiv zu nutzen. Aber ich konnte es nie so gut wie der Meister.

    Nach 6 Monaten, meinte der Meister nur "Du verbesserst dich von Tag zu Tag Arvoosh!" Ich hatte ein lächeln durch diesen Satz im Gesicht. Doch eines Tages, kam der Meister nicht zu mir in den Meditationsraum, ich ging die folgenden Tage immer wieder in den Meditationsraum und wartete nur noch drauf dass er kommen würde und mir eine weitere Lektion erteilen würde. Doch er kam nicht. Also wagte ich mich Richtung Archiv, wo ich Meisterin Shaak Ti, traf. Sie merkte direkt schon dass ich mich nicht wie sonst verhalte und fühle. Da fragte sie mich was los sei. Und ich schilderte es ihr so gut es ging. Sie sagte darauf nur "Manchmal müssen Jedi ihren eigenen Weg weiter gehen um das zu erreichen, was sie erfüllt." Und dieser Satz inspirierte mich. Jetzt ist es mein Weg diese Starke Macht zu erlangen und einer der stärksten Jedi zu werden. So wie einst der Meister der mit mir übte. Dass es jedoch ein schwieriger Weg werden würde, war mir bewusst. Aber ich war bereit diesen Weg auf mich zu nehmen. Und ab dem Tag an, ging ich wieder Tag ein Tag aus in den Meditationsraum um weiter zu üben und mich selbst immer weiter zu entwickeln.


    Abschlussworte

    Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ihr hattet, Interesse und euch gefiel meine Bewerbung zum Jedi Jüngling.

    Ich danke euch. Dürft auch gerne Kritik unter dem Beitrag auslassen, aber hoffe jedoch dass hier keine Streitereien stattfinden.


    Gez. Lucky

  • .Lucky 6. April 2020 um 18:07

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jünglich [von Lucky]“ zu „Bewerbung zum Jüngling [von Lucky]“ geändert.
  • In der heutigen Ratssitzung haben wir uns entschieden dich anzunehmen.

    Herzlichen Glückwunsch und schöne Feiertage noch!

    Du kannst dich ab morgen bei einem Ratsmitglied für deine Einweisung melden.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Flo / KingNorth 12. April 2020 um 20:15

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.