Die Umstrukturierung der 501st Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Umstrukturierung der 501st Legion

    latest?cb=20121201144830

    [tabmenu]

    Mein Gextension, wegen der Stimme

    Informationen
    [tabmenu]

    8 Mal editiert, zuletzt von Hevoc (7. April 2020 um 11:33) aus folgendem Grund: Editet weil Fehler | Genehmigt bei Cipe

  • Kurze Frage, was genau hat sich geändert?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Cipe 6. April 2020 um 23:27

    Hat das Thema geschlossen.
  • Auch hier nochmal:

    Spreche mich dafür aus.

    Durch die Änderung ist die 501st nur noch die Einheit, wie man sie aus der Serie kennt.

    Die Leitung unter Rex macht nun mal mehr Sinn als Commander und die Einheit zeigt sich dadurch als kleinere elitäre Einheit.

    Somit bleibt die Einheit auf dem Hauptfokus dieser Lore Chars.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    [tabmenu]
  • Kurze Frage, was genau hat sich geändert?

    1. Wir fügen die 4 Lore Chars Hil, Joc, Boro und Ross hinzu diese sind normale Corporals, alle 4 Chars haben diese Ausrüstung DC15a, DC15s, DC17, Flashbang

      diese ist nochmal Detail genauer in der Tabelle hier drunter geschrieben mit allen anderen Chars
    2. Die Ränge einzelner Lore Charaktere werden verändert. Mehr dazu im Spoiler
    3. Die ID von einzelnen Lore Chars änder sich (Siehe grüne Markierung)

      Vill: CC-0501 → CT-0501

      Appo: CS-1119 → CT-1119

      Coric: CS-1830 → CT-1830

      Dogma: CS-6969 → 5598

    Also zum vorherigen Vorschlag den wir zurück ziehen mussten

    Informationen
    [tabmenu]
  • spreche mich immernoch #dafür aus. Finde das ist mal was neues dass sich definitiv sehen lässt.

    GExtension

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Ich bin grundsätzlich für den Vorschlag, da man die 501st einfach durch diese bekannten Charaktere kennt und die Leitung von Captain Rex sich einfach besser anfühlt.

    GExtension

    An dieser Meinung hat sich nichts geändert.

    Dafür

    GExtension

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Auch ich kann mich für die bewerbung aussprechen.

    Geundsätzlich finde ich generell alles was dem lore näher kommt super und das ist aufjedenfall einer der Vorschläge die das betrifft.

    Es bringt neuen Schwung in die Einheit und vorallem in unserer momentanen Situation kann man den Vorschlag auch recht "einfach" umsetzten.

    Hier einmal mein GExtention link: ***Kalick***

    Also klares Dafür!

    Gott zum Gruße!
  • Ich glaub ich verstehe es nicht ganz, also gibt es nichts mehr höher als Captain bei der 501st?

    Korrekt

    [tabmenu]
  • #Dafür

    Das RP kommt besser rüber bei Event etc. da du fast zu jedem eine Verbindung hast. Unteranderem finde ich kann man damit viel besser im Event arbeiten kann (als EL) und das man auf diese Clone Wars Basis anschließen kann.

    *Klick für GExtensions*

  • Auch ich spreche mich für den Vorschlag aus, da er gute Erneuerung bringt innerhalb der Einheit,

    sowie die Einheit auch interessanter macht. Zudem ist die Umsetzung zurzeit sehr einfach.

    GExtention

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Ich würde nichts gegen diesen Vorschlag haben, damit gebe ich ein #Dafür.

    Diese Idee würde ich gerne in Erfüllung betrachten und würde es genauso Interessant finden. So einen Aufbau einer Einheit ist schon etwas besonders.

    Der Lore Aspekt ist auf jeden fall Hier gegeben.

    Mein Gextension

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • Back to the roots! Ich kann mich noch an das Gespräch im TS erinnern, wo das Konzept kurz angesprochen wurde, hätte aber nicht gedacht, dass dies wirklich durch gesetzt wird.

    Es würde etwas frischen Wind reinbringen. Auch die echt wunderbaren Lore-Chars werden besser ausgearbeitet.

    Das einzige, was mich damals gestört hat, ist dass MJR aus anderen Einheiten die 501st CPT nicht ernst genommen haben, was hoffentlich nicht mehr der Fall ist.


    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wollt ihr nicht dann vielleicht die Einheitsjedi auch auf Lore only begrenzen? Wäre doch ganz nahe liegend oder nicht?

    Edit: Und wenn nein, wieso nicht? Finde es ist ganz nahe liegend und würde dem RP ganz gut tun.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Xernax (7. April 2020 um 01:34)

  • Ich finde die Idee besser und freue mich endlich diesen Vorschlag zu sehen. Ich denke dieser Vorschlag bringt die 501st näher an das was man aus der Serie kennt, aus diesem Grund bin ich auf jeden Fall dafür.

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png