Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling


    Inhalt meiner Bewerbung

    1. Ingamedaten

    2. Verlinkung auf mein GExtension Profil

    3. Meine ungefähre Onlinezeiten

    4. Meine Stärken und Schwächen

    5. Warum will ich Jedi werden

    6. Mein Steckbrief

    7. Meine RP Story


    Meine Ingamedaten:

    Name Einheit Level Rang
    Roberts 7th Sky Corps ca. 65 CPL
    Flyer Klonkrieger ca. 5 PVT


    Verlinkung auf mein GExtension Profil

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198170625450


    Meine ungefähre Onlinezeiten

    Jetzt in der Corona zeit habe ich viel mehr Freizeit, also werde ich jeden Tag online sein von ca. 12-14 Uhr bis ca. 22-23 Uhr.


    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Aktiv

    -Lernbereitschaft

    -gut beim zuhören

    -Nett

    -Hilfsbereit

    Schwächen:

    -öfters Vergesslich

    -öfters zurückhaltend

    -Nicht sehr gesprächig

    -Neugier


    Warum will ich Jedi werden

    Ich würde sehr gerne, als Jedi Roleplayen sprich ich will meine RP-Fähigkeiten erweitern. Ich bewunderte schon öfters wie die Jedi auf dem Server mit Lichtschwertern kämpften, mutig in die Schlacht gezogen sind und einfach ihr RP ausgeführt haben. Das war, was mich fortbewegt hat wie sie zu sein, auch Lichtswertkampfkünste und Machtfähigkeiten zu erlernen und zu benutzen, als Jedi die Klone in die Schlacht führen um Zivilisten zu beschützen oder Planeten zu erobern. Oder einfach mal mit anderen Jedi was besprechen und im Rat mal ein Kaffee zu trinken ; ).


    Steckbrief

    Name: Tiik Achtan

    Alter: 8

    Spezies: Zabrak

    Character Merkmale: Etwas durchgeknallt und Unberechenbar

    Heimatwelt: Iridonia

    Meine RP Story


    Meine anfangs Jünglingszeit war ... Interessant ich war immer schon neugierig und hatte immer Lust was Neues zu lernen. Mein Jedi Mentor war Meister Eeth Koth, er brachte mir das meiste bei, aber ich hatte oft meine eigenen Wege bei zum Beispiel meinem Lichtschwertraining. Er sagte, ich währe unberechenbarer als die anderen Jünglinge, das merkte ich oft auch darum wunderte mich das nicht. Mein Lichtschwert Training war schwer für mich, aber ich gewöhnte mich dran, es passierte auch was Merkwürdiges da. Als ich am Anfang meines Lichtschwerttrainings paar mal getroffen wurde, hatte ich keinen Schmerz verspürt, ich weiß nicht ob es an den Trainings Lichtschwertern lag aber mein Mentor meinte es sei wegen meiner Spezies. Ich unterschied mich von den anderen Jünglingen auch, ich war der einzige Zabrak unter ihnen aber, wie Meister Eeth Koth, waren auch bereits andere Jedis Zabraks. Im Lichtschwert Training, gehe ich mal wieder auf das ein, war ich ziemlich gut nach einiger zeit. Ich lernte die Kampfkunst Shii Cho kennen aber ich Interessierte mich für die Abwandlung vom Ataru - Dun Möch seit dem ich darüber erfahren habe. Diese Kampfkunst passte irgendwie zu mir, vortäuschen war öfters meine Stärke im Lichtschwertkampf. Es passierte auch was ziemlich Schlimmes in meiner Jünglingszeit, einer der Jünglinge und ich hatten einen Streit, er war nicht sehr lang aber es hatte mich wütend gemacht. Ich habe ihn geschlagen aber, er schlug mich nicht zurück. Danach kam Meister Eeth Koth und fragte, was passiert ist, ich erzählte ihm darüber und er sagte "Wut ist ein Teil von jedem, aber man soll Wut Kontrollieren können und nicht zulassen dass Wut dich kontrolliert". Ich habe es nicht ganz verstanden aber, ich dachte öfters darüber nach. Ich habe angefangen in meiner Freizeit etwas zu meditieren, um meine Gedanken zusammen zu halten, das war ein Rat von meister Koth. Meditieren hat mir geholfen, das sah ich, als wieder verschiedene Meinungen mit einem anderen Jüngling hatte, habe ich keine Gewalt angewendet und wir diskutierten darüber in ruhe. Ich fand Konzentration und Konzentration, war das somit Wichtigste für mich. Deswegen habe ich jeden Tag angefangen, in meiner Freizeit zu meditieren, um meine Gedanken zusammen zu halten, und mich zu konzentrieren. Aber ich hatte es auch manchmal vergessen, das war dennoch nicht so schlimm da ich am nächsten Tag wieder Meditierte. Es wird mir zurzeit etwas ... Langweilig jeden Tag in meiner Freizeit zu meditieren, somit mache ich das jetzt seltener und versuche lieber Freunde unter den Jünglingen zu finden, um meine Freizeit besser zu gestalten. Am Ende war dieser Teil meiner Jünglingszeit abgeschlossen und ich bin bereit, meine Jünglingsausbildung richtig anzufangen!


    Zum Abschluss möchte ich ihnen Danken das Sie meine Jedi Bewerbung durchgelesen habt, ich hab diese noch bearbeitet, wegen paar Unklarheiten die ich hatte, aber ich hoffe jetzt ist sie besser! Wenn was noch immer nicht stimmt kommentiert es und ich werde mich ausbessern! Ich wünsche ihnen noch alles Gute und möge die Macht mit euch sein.


    6 Mal editiert, zuletzt von slimshady2604 (12. April 2020 um 19:33)

  • slimshady2604 9. April 2020 um 00:50

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedi Zabrak“ zu „Bewerbung zum Jedi Padawan“ geändert.
  • Du beginnst deine Reise (wenn man CW:RP Reise nennt) als Jüngling und wirst erst später ein Padawan (wenn angenommen).

  • Weil ich damals auch immer Kisho die Arbeit geklaut habe mach ich das jetzt auch.

    Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen?

    Hier steht drin wie die Bewerbung aussehen sollte. Wenn die Bewerbung zu stark von dem hier abweicht wird sie in der Ratssitzung gar nicht erst bearbeitet. Bitte überarbeite deine Bewerbung um den nötigen Maßstäben gerecht zu werden.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Du beginnst deine Reise (wenn man CW:RP Reise nennt) als Jüngling und wirst erst später ein Padawan (wenn angenommen).

    Oh ich habe das nicht erkannt sry, ich hab öfters nachgefragt ob ich eine jedi, padawan oder jüngling bewerbung schreiben muss mir wurde auf jedi gewiesen. Kann ich diese noch editieren oder ist es zu spät und ich muss eine neue Bewerbung schreiben?

  • Weil ich damals auch immer Kisho die Arbeit geklaut habe mach ich das jetzt auch.

    Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen?

    Hier steht drin wie die Bewerbung aussehen sollte. Wenn die Bewerbung zu stark von dem hier abweicht wird sie in der Ratssitzung gar nicht erst bearbeitet. Bitte überarbeite deine Bewerbung um den nötigen Maßstäben gerecht zu werden.

    Ich habe eine jünglingsbewerbung als eine vorlage benutzt ja, ist auch meine erste bewerbung. Ich werde sie überarbeiten!

  • slimshady2604 9. April 2020 um 09:09

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedi Padawan“ zu „Bewerbung zum Jedi Jüngling“ geändert.
  • Oh ich habe das nicht erkannt sry, ich hab öfters nachgefragt ob ich eine jedi, padawan oder jüngling bewerbung schreiben muss mir wurde auf jedi gewiesen. Kann ich diese noch editieren oder ist es zu spät und ich muss eine neue Bewerbung schreiben?

    Alles gut, ich werde dich nicht verletzen. Es ist nur der Titel und die Ratsmitglieder werden wohl wissen, dass das hier nur eine Bewerbung zum Jüngling ist.

  • Weil ich damals auch immer Kisho die Arbeit geklaut habe mach ich das jetzt auch.

    Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen?

    Hier steht drin wie die Bewerbung aussehen sollte. Wenn die Bewerbung zu stark von dem hier abweicht wird sie in der Ratssitzung gar nicht erst bearbeitet. Bitte überarbeite deine Bewerbung um den nötigen Maßstäben gerecht zu werden.

    Ich hab die noch überarbeitet wenn noch was fehlt bitte, weist mich darauf hin.

  • Deine RP-Story ist während der Jünglingszeit

    Das heißt

    Das muss weg

    Ich lebte auf Iridonia mit meinen Brüdern, ich war seit meiner Geburt etwas ... anders als meine Brüder, das passierte schon, als meine Eltern starben. Als ich 2 Jahre alt war, wurden meine Eltern durch meinen Zabrak Bruder Maul getötet. Als ich Älter wurde habe ich erfahren das er meine Eltern, als ein test von seinem Sith meister tötete, aber es machte alles nicht besser …

    Es war ein ruhiger Abend ich habe geschlafen als ich aufgeweckt durch schreien wurde, alles was ich sah waren zwei rote Klingen, die schnell in die Dunkelheit verschwunden sind.

    Am nächsten Tag habe ich erfahren, das meine Eltern durch einen meiner Zabrak Brüder unter dem Namen Maul gestorben sind ... Ich als kleines Kind habe nur geweint, als ich sie tot da sah nachdem ich aufgewacht bin. Dann wurde ich wütend und es fühlte sich so, an als ob ich gleich ... in die Luft gehe, es war ein gewaltiger Machtstoß in alle Seiten. Es zerfetzte die Hütten und Zelte um mich ... Alle die da waren, waren geschockt. Mein älterer Bruder Yuk Achtan hat dann für mich gesorgt. Ich weiß nicht, wer es weitergegeben hat, aber einen Monat später kam ein Jedi. Ich erinnere mich nicht wer es wahr Eeth Koth, auch ein Zabrak aber er gehörte zu den Jedi. Er sagte ich hätte großes Potenzial in mir und nahm mich mit nach Coruscant wo es entschieden war mich als Jüngling anzunehmen. Bevor natürlich verabschiedete ich mich von meinem Bruder Yuk und sah ihn danach nicht mehr wieder.

    Und der Text weiter geschrieben werden, dieser sollte mindestens 400 wörter beinhalten.

  • en

    Ich hab die Vorgeschichte als optionalen punkt, soll ich dennoch die Jünglingszeit weiterschreiben für 400 Wörter?

  • en

    Ich hab die Vorgeschichte als optionalen punkt, soll ich dennoch die Jünglingszeit weiterschreiben für 400 Wörter?

    Zitat von Canderous

    RP-Story eine Geschichte, welche sich ausschließlich mit eurer Jünglingszeit beschäftigt, vorgeschichten werden aus Prinzip abgelehnt da die meisten im alter zwischen 2-4 in den Jedi Orden kommen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • In der heutigen Ratssitzung haben wir uns entschieden dich als Jüngling anzunehmen.

    Herzlichen Glückwunsch und schöne Feiertage noch!

    Du kannst dich ab morgen bei einem Ratsmitglied für eine Einweisung melden.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Flo / KingNorth 12. April 2020 um 20:21

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.