Bewerbung zum Communitymanager von Riccardo aka Veritas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Find ich gut Riccardo. Solltest du hinkriegen!

    #dafür

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Ich persönlich sehe dich unter den Top 3 Bewerbern zum Communitymanager. Ich glaube als S-Admin und TS-3 Leiter hast am eigenen Leibe mitbekommen wie wichtig für die Community ist, dass die CM immer in Kontakt mit den Teams stehen und nicht einfach über ihre Köpfe hinweg entscheiden ohne sie jemals zu informieren. Dieser Bereich war für mich einer der Bereiche wo die CM am meisten versagt haben und das auf voller Linie. Ich denke das du in diesem Bereich die CM weiterbringen kannst. Andere Gründe wurde ja bereits von meinen Vorrednern erwähnt also lasse ich es dabei.

    Wichtig für mich ist nur, dass du auch eigenständig aktiv bist und das man dich nicht auf Dinge ansetzen muss damit du diese übernimmst.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich persönlich sehe dich unter den Top 3 Bewerbern zum Communitymanager. Ich glaube als S-Admin und TS-3 Leiter hast am eigenen Leibe mitbekommen wie wichtig für die Community ist, dass die CM immer in Kontakt mit den Teams stehen und nicht einfach über ihre Köpfe hinweg entscheiden ohne sie jemals zu informieren. Dieser Bereich war für mich einer der Bereiche wo die CM am meisten versagt haben und das auf voller Linie. Ich denke das du in diesem Bereich die CM weiterbringen kannst. Andere Gründe wurde ja bereits von meinen Vorrednern erwähnt also lasse ich es dabei.

    Wichtig für mich ist nur, dass du auch eigenständig aktiv bist und das man dich nicht auf Dinge ansetzen muss damit du diese übernimmst.

    Schließe mich Megaming an.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Hey Riccardo bzw. Veritas,

    im Namen der Forenverwaltung hätt ich gerne folgende Dinge von dir in Erfahrung gebracht:

    - Gibt es von dir Pläne bzw. Ideen, wie die Zusammenarbeit zwischen Communitymanagement und der Forenverwaltung aussehen soll?

    - Gibt es konkrete Veränderungen in der Forenverwaltung, am Konzept der Forenverwaltung oder in der Zusammenarbeit mit der Forenverwaltung die du anstreben würdest?

    - Sonstige Bemerkungen zur Forenverwaltung?

    Diese Fragen dienen zur Orientierung, wie die potenzielle Zusammenarbeit zwischen dir und der Forenverwaltung aussehen würde.

    Ich wünsch dir weiterhin viel Glück im weiteren Verfahren!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Kenne dich schon ein Weilchen und du gehörst auf jeden Fall zu meinen Favoriten in dieser Bewerbungsphase und ich kann mich klar für dich aussprechen.

    #Dafür

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Heyho Airfox!

    Habe dir ja schon im Privatgespräch auf dem Teamspeaks auf deine Fragen geantwortet, aber dachte mir hier noch mal als Post die Antwort niederzuschreiben damit es auch andere nachlesen und nachvollziehen können.

    Die Pläne im bezug auf Zusammenarbeit sehen eher kommunikativ aus als, dass sich das Communitymanagement direkt in die Entscheidungen und Arbeiten der Forenverwaltung einmischen sollen. Aber wenn gewisse Änderungen oder Probleme auftreten, ihr euch definitiv damit an das Management wenden können solltet, um schnellstmöglich Hilfestellung zu erhalten wenn diese von nöten ist. Ebenfalls natürlich das aktive Erscheinen bei Forenverwalterbesprechungen seitens des Managements wenn diese ausgerufen werden.

    Änderungen seitens des Managements habe ich dir ja bereits mitgeteilt, dass derzeit keine seitens meiner anstehen. Da die Forenverwaltung eher im hintergrund arbeitet als direkt mit den Nutzern, wäre hier meine einzige nennenswerte Idee, dass man mit direkt betroffenen Personen ein Gespräch führen sollte anstatt durch das schlichte System wie es derzeit verläuft zu beenden. Das ganze wäre natürlich nicht immer nötig, aber hin und wieder eben doch. Da ich mehrfach gehört habe, dass die reportenden Nutzer keinerlei Rückmeldung erhalten wie mit ihren Reports verfahren wird und oder ob der Report zu einer Strafe des gemeldeten Nutzers führt. Hier wäre ein wenig mehr transparenz das Ziel welches ich anstreben würde, wenn ich etwas daran verändern könnte.

    Das wären so die "kleinen" Änderungen die ich anstreben würde, da ich nicht allzuviel in die verwaltenden Ebenen eingreifen möchte, da es ja alles bisher funktioniert. Warum etwas komplettt neues aufbauen, wenn man das aktuelle einfach verfeinern könnte.

    ~Riccardo

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Riccardo ist einer meiner Favoriten. Er hat sich gut ins Team etabliert als S-Admin und seinen Job gut gemacht. Ich kenne ihn ebenfalls als Commander Doom in der Dooms Unit und er wäre eine Bereicherung für das Management. Mein dafür hast du.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Airfox 21. April 2020 um 00:30

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.