Teambesprechungsprotokoll vom 11.04.2020

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • gjAScoN.png
    TB-Leiter Cipe
    Protokollführer Smoke
    [tabmenu]

    Frohe Ostern wünscht das CW:RP Team

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoke (11. April 2020 um 22:07) aus folgendem Grund: Änderung

  • Smoke 11. April 2020 um 21:43

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Was war mit dem Senatskommando Thema? Steht nix

    Kleiner Fehler von mir ist geändert C:

    [tabmenu]
  • Was ist denn mit meinem Meme?

    Spoiler anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Da die Frage von Bluthund aufgeworfen wurde bzgl. unserer Vorgehensweise beim N-ARC vorschlag.

    Linxreen hat sich im Vorfeld viel Mühe gemacht Kompromisse und Lösungen für die Einführung zu entwickeln. Bei der Vorstellung des Bewerbungsverfahren, mussten wir aber einstimmig feststellen, dass das System viel zu komplex und undurchsichtig ist. So bekommt das Team beispielsweise nicht gemeinsam 50% Stimm anteil, sondern von diese 50% werden auf die einzelnen Personen aufgeteilt. Dadurch müssten wir hier bei jeder TB das Stimmengewicht neu errechnen. Wir lehnen die Idee einer Verteilung stimmen nicht grundsätzlich ab, aber erwarten in der Umsetzung weniger Bürokratie.

    Das Ergebnis der Verschiebung soll einfach die Möglichkeit geben, dass System zu verbessern oder zu überdenken.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Leomon 10. April 2022 um 21:12

    Hat das Thema geschlossen.