Bewerbung zum Senator der Republik von Ryen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Guten Tag liebe EGM/CW:RP Community, mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Senator auf dem CW:RP Server qualifizieren!

    Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen!

    RL Daten:

    Mein echter Name lautet Niklas, obwohl ich von allen auf dem Server Ryen genannt werde, und bin 15 Jahre alt.

    Stärken Schwächen
    -humorvoll -anerkannte LRS
    -kreativ -neigt zu übertreibungen
    -viel Zeit


    Warum die Senator?

    Ich möchte gerne neue Roleplay Arten kennenlernen und neue Roleplay-Beziehungen knüpfen

    Ingame Daten:

    Charaktere CW:RP:

    Name Dienstgrad Einheit
    Ryen Massif Jungtier ST
    Charger Corporal Doom´s Unit|RMC
    Ryen Peters Padawan Jedi
    Steve Gril Lieutenant republic Navy

    GExtension Profil



    Steckbrief:

    Name: Kato Vox

    Alter: 27 Jahre

    Rasse: Mensch

    Geburtsort: Kuat

    Wohnort: Kuat

    Vorstrafenregister: -

    Stärken Schwächen
    -respektvoll -Kriegsprofiteur
    -loyal gegenüber der Republik

    RP-Story

    Ich wurde vor 27 Jahren, auf Kuat, geboren und bin seid einem Jahr im Senat der Galaktischen Republik. Als Kind interessierte ich mich schon früh für Politik. In der Schule war ich schnell fasziniert, von den Kuat-Triebwerkswerfeten und der Galaktischen Republik und lernte viel über Politik und Kulturen.

    Ich strengte mich sehr an, um schließlich zum Kuat im Senat vertreten zu dürfen. Meiner Meinung nach sollten wir die Navy, mit Schiffen verstärken und an neuen Erfinden forschen. Ich versuche den Senat davon zu überzeugen, dass wir ohne eine starke Flotte, auch in Zeiten des Friedens, niemals auskommen werden und man anhand des Beispiels der Konföderation unabhängiger Systeme sieht, dass wir immer auf eine Bedrohung gefasst sein müssen und solche Aufstände im Keim ersticken muss.

    Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte (beste Zitate)
    Zitat von mir beim Minecraft spielen

    ich bin Lava-Fisch. *springt mit Netheriterüstung in Lava*

    Zitat von mir auf CW:RP

    *Zivillist wird festgenommen, weil er in die Basis eingebrochen ist* Können wir ihn nicht einfach erschießen?

    Zitat von mir beim R6 spielen

    hier ist safe *stirbt* ok, anscheinend doch nicht...

    falls jemand weitere Zitate von mir hat, die hier reinpassen, gebt mir bescheid!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

    Einmal editiert, zuletzt von RedFox (17. April 2020 um 19:03) aus folgendem Grund: Upgrade der RP-Story

  • Hi, Ich würde dich bitten eine RP-Story mal n wenig zu verbessern. Da diese eher einem Steckbrief näher kommt.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • ich finde die Bewerbung viel zu kurz wie z.b. auch nicht sehr detailliert wie z.b. warum du Senator werden möchtest ist jetzt ein Spruch den jeder machen könnte es würde mich freuen dass du mehr Sachen machst wie z.b. schreibst ob du Erfahrung hast oder was deine Vorsätze sind für Senator weil diese Bewerbung ist viel zu kurz aber dann scheint mir alles legitim zu sein

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

  • SUxR1Rc.pngDa ich keine Verbesserung sah wird die Bewerbung Abgelehnt.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Glow. 26. April 2020 um 18:43

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.