[Re-Reupload] Einführung der Clone Intelligence Unit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ozpinwuho3i31.jpg





    Guten Tag liege EGM Community Willkommen bei einem Vorschlag zu einem sehr umstrittenen Thema. Zuallererst möchte ich euch darum bitten den Vorschlag komplett zu lesen da wir uns sehr viel mühe gegeben habe diesen Beitrag zu verfassen.

    Ich würde euch darum bitten eure Meinung unter dem Vorschlag zu schreiben bestenfalls sollte diese auch Begründet sein.




    Die Nulls werden als allein stehende Einheit eingefügt unter dem Namen "Clone Intelligence Unit" sie bekommen die Zusatzfraktion RIS oder SEB.




    27689-hqn4jwy4-jpg




    Wieso wieder die N-ARCs einfügen ?

    Die Nulls sollen dazu dienen den Server vom Spielerlebnis interessanter und vielseitiger zu machen. Meiner Meinung nach sind die Nulls eine Einheit welche einiges an neuen und kreativen RP auf dem Server bringen und durch ihr besonderes Verhalten das Spielerlebnis anderer verbessern können.

    Der Hauptfaktor wieso die Nulls eingefügt werden sollen ist also das RP selbst, durch einige Gespräche mit Personen welche sich eher negativ geneigt zu dem Vorschlag geäußert haben werden deswegen einiges an neuen Regelungen hinzu kommen welche dazu dienen sollen das sich die N-ARCs besser in den Server eingliedern können. Diese Regeln findet ihr weiter unten.

    27689-hqn4jwy4-jpg

    Wie genau soll das Aufnahmeverfahren aussehen.

    Dieser Punkt wurde umgändert.

    Jede N-ARC Bewerbung wird Bewerbungspflichtig sein somit wird das Team alleinig die Teilnehmer wählen Ordo soll seine Meinung in der TB kundgeben und bekommt ein Veto sollte er garnicht einverstanden sein mit dem Bewerber.

    Der Grund hierfür ist ganz einfach der das Schlussendlich Ordo mit der Person welche den Posten spielt leben muss und er auch in irgendeiner Form ein Mitsprache Recht bekommen sollte.

    27689-hqn4jwy4-jpg

    Regeln

    1. Die Befehle von Kal & Ordo müssen immer befolgt werden. [Kal steht im RP über Ordo]
    2. Klone werden mit Respekt behandelt.
      • Es wird niemals ein Klon getötet außer es handelt sich hierbei um den Schutz des eigenen Lebens.
    3. Alpha-ARCs sind eure Brüder wenn auch “unbeliebte” in den Augen der Nulls ihr dürft euch gegenseitig aufziehen es sollte jedoch zu keinen Verletzten kommen.
    4. Jedi werden vom Lore her nicht respektiert jedoch werden sie mit Anstand behandelt.
    5. Befehle von jedi müssen nicht befolgt werden wenn jedoch der Jedi einen sinnvollen Befehl gibt soll man sich nicht gegen den Befehl wehren.
      • Gegen die Gefängnisstrafe bei Befehlsverweigerung darf sich nicht gewehrt werden.
    6. Die Produktionsnummer wird ohne weiteres vorgezeigt.
    7. Ihr haltet euch an Gesetze genauso wie jeder andere Klon.
    8. In der Öffentlichkeit sprecht ihr euch mit euren Rängen an. (Ausnahme hierbei bildet Prudii)
    9. Arbeitet als eingespieltes Team.
    10. Verhaltet euch eurer Rolle gerecht, nehmt euch jedoch nie zu viel aus der Rolle sollte es auf kosten andere User sein.
    11. Benehmt euch normal, ihr seid nichts besseres als andere Klone auch wenn ihr besonderes Verhalten habt.
    12. Bardan Jusik, Arligan Zey und Etain Tur-Mukan sind zwar jedi werden jedoch mit mehr respekt behandelt als andere Jedi. Da die drei Jedi als Familie angesehen werden, sind Ratschläge von diesen im RP anzunehmen.
    13. Mando’a Grundwissen
    14. Wissen über Mandalorianische Kultur.
    15. Ihr seid in der Normalen Befehlsstruktur eingegliedert.
    16. Befehle von RIS Agents + haben eine höhere Priorität als andere.
      • Kal und Ordo stehen von der Befehlskraft über dem RIS.
      • RIS Befehle können verweigert werden wenn es darum geht Klone zu verletzen.
      • Der Flottenadmiral steht von der Befehlskraft auf dem Rang des Direktors.
    17. Die Flugerlaubnis bekommt man nur sollte man auch die Flugausbildung bei einem Piloten durchgeführt haben.
      • Es dürfen trotz Flugerlaubnis keine Truppentransporte getätigt werden solange Piloten auf dem Server vorhanden sind.

    Die Regeln dienen dazu die Nulls Grundlegend auf den Server anzupassen. Sollte der Vorschlag angenommen werden wird der künftige Ordo das Recht haben weitere Regeln hinzuzufügen oder zu überarbeiten.


    27689-hqn4jwy4-jpg

    Was werden die Aufgabengebiete sein?

    Die Nulls sollen als Unterstützende Einheit auf den Server kommen mit diesem Verfahren nehmen sie keiner anderen Einheit was weg sondern helfen anderen beim verrichten ihrer Aufgabe. Hierbei wird der Leiter der Einheit durch das eingliedern in die Rangstruktur auch die Befehlsgewalt über die Nulls haben und deswegen kann es zu keinen eigenen “übermütigen” Handlungen kommen.

    Die Aufgaben werden also folgende sein:

    -Black Ops Missionen

    -Unterstützung anderer Einheiten

    -Observationen

    -Ausbildung von Widerstandskämpfern sowie das Trainieren der eigenen Brüder

    -Agieren hinter feindlichen Linien

    27689-hqn4jwy4-jpg

    Ausrüstung und Stats




    Name

    Ordo Skirata

    Jaing Skirata

    Prudii Skirata

    Kom’rk Skirata

    Mereel Skirata

    A’den Skirata

    Produktionsnummer

    N-11

    N-10

    N-5

    N-6

    N-7

    N-12

    Rang

    Captain

    Lieutenant

    Lieutenant

    Lieutenant

    Lieutenant

    Sergeant

    HP

    100

    100

    100

    100

    100

    100

    Armor

    220

    220

    220

    220

    220

    220

    Movement Speed

    190

    190

    190

    190

    190

    190

    Skins

    Offiziers Uniform, Ausbilderkleidung, Beskar’gam in allen farben, Klon Zivilisten Skins, CT PVT Rüstung, aarc_captain

    Offiziers Uniform, Ausbilderkleidung, Beskar’gam in allen farben, Klon Zivilisten Skins, CT PVT Rüstung, aarc_lieutenant

    Offiziers Uniform, Ausbilderkleidung, Beskar’gam in allen farben, Klon Zivilisten Skins, CT PVT Rüstung, aarc_lieutenan

    Offiziers Uniform, Ausbilderkleidung, Beskar’gam in allen farben, Klon Zivilisten Skins, CT PVT Rüstung, aarc_lieutenan

    Offiziers Uniform, Ausbilderkleidung, Beskar’gam in allen farben, Klon Zivilisten Skins, CT PVT Rüstung, aarc_lieutenan

    Offiziers Uniform, Ausbilderkleidung, Beskar’gam in allen farben, Klon Zivilisten Skins, CT PVT Rüstung, aarc_sergeant

    Ausrüstung

    Wrist Blaster, DC-17/ Duals, Valken-38x, Westar M-5, Handschellen, Fernglas, NVG-Fernglas, Jetpack, Vibro-Schwert, Thermaldetonatoren, Datapad Doors, Pro Keycard Scanner Cracker, Atemgerät

    Wrist Blaster, DC-17/ Duals, Valken-38x, Westar M-5, Handschellen, Fernglas, NVG-Fernglas, Jetpack, Vibro-Schwert, Thermaldetonatoren, Datapad Doors, Pro Keycard Scanner Cracker, Atemgerät

    Wrist Blaster, DC-17/ Duals, Valken-38x, Westar M-5, Handschellen, Fernglas, NVG-Fernglas, Jetpack, Vibro-Schwert, Thermaldetonatoren, Datapad Doors, Pro Keycard Scanner Cracker, Atemgerät

    Wrist Blaster, DC-17/ Duals, Valken-38x, Westar M-5, Handschellen, Fernglas, NVG-Fernglas, Jetpack, Vibro-Schwert, Thermaldetonatoren, Datapad Doors, Pro Keycard Scanner Cracker, Atemgerät

    Wrist Blaster, DC-17/ Duals, Valken-38x, Westar M-5, Handschellen, Fernglas, NVG-Fernglas, Jetpack, Vibro-Schwert, Thermaldetonatoren, Datapad Doors, Pro Keycard Scanner Cracker, Atemgerät

    Wrist Blaster, DC-17/ Duals, Valken-38x, Westar M-5, Handschellen, Fernglas, NVG-Fernglas, Jetpack, Vibro-Schwert, Thermaldetonatoren, Datapad Doors, Pro Keycard Scanner Cracker, Atemgerät

    Flugerlaubnis

    ARC-170, LAAT, Nu-Class

    ARC-170, LAAT, Nu-Class

    ARC-170, LAAT, Nu-Class

    ARC-170, LAAT, Nu-Class

    ARC-170, LAAT, Nu-Class

    ARC-170, LAAT, Nu-Class

    individuelle Ausrüstung




    Detonatoren

    Droid no Target Swep

    RPS-6

    Greifhaken, Z-6 Rotationsblaster




    • Dazu kommt noch die Ausrüstung, welcher jeder Klon auf den Server hat (DC-15S, DC-15A, Cross Arms Swep etc.)

    Skinregelung: Die Nulls dürfen nur die Attachments (Standard Kama, Pauldron und Rangefinder) benutzen.


    Die Individuelle Ausrüstung dient dazu, dass die N-ARCs als Unterstützungseinheit gelten und somit vielseitig einsetzbar sein sollten und somit jeder N-ARC eine bestimmte Einheit unterstützen könnte im Falle eines Events. Gespräche mit den Betroffenen Einheitsleitern werden noch folgen.




    27689-hqn4jwy4-jpg




    Begründung einiger Skins/Ausrüstung

    Beskar’gam in allen Farben: Es ist nur bei wenigen Nulls die Farbe des Beskar’gam bekannt (Bsp. : A’den-Dunkelgrün, Jaing-Grau), daher bei den anderen alle Farben.

    Dazu kommt, dass man sich als Cuyval’dar tarnen könnte, beispielweise auf Kamino.

    CT PVT Rüstung: Sollte nicht dazu dienen, einfach mit dieser rum zu laufen, sondern ausschließlich zum observieren bzw. zum verdeckten ermitteln, da sie trotzdem in gewisser weise dem RIS angehören aber ja keine Magnetplatten haben können.

    Valken-38x: Alle Nulls lernten mit der Sniper um zu gehen, eigentlich mit dem Verpin Scharfschützengewehr, allerdings haben wir da keine geeignete Waffe für auf den Server.

    Mereel würde die Sniper zwar nie wirklich benutzen, sollte aber dennoch zugriff darauf haben, wenn sie für Einsätze essentiell ist.

    Handschellen: Kurz bevor die Nulls entfernt wurden, kam der Vorschlag mit den Handschellen für die Nulls durch, die Begründung von damals gilt auch noch jetzt: Es ist für das Aufgabengebiet wichtig, dazu sind sie in gewisser weise Teil des Geheimdienstes.

    Pro Keycard Scanner Cracker/ Datapad (Doors): Natürlich ist Jaing, der beste Hacker der Nulls und dazu mit einer der besten Hacker der Republik, nichtsdestotrotz konnten alle Null-ARCs hacken und so sollten sie auch alle die Möglichkeit auf den Server haben.

    Droid no Target Swep von Prudii: Prudii, sowie Atin seine Rüstung hatten eine spezielle Beschichtungen, wodurch sie von den Sensoren der Droiden nicht wahrgenommen werden konnten.

    RPS-6 auf Kom’rk: Normalerweise hatten ja alle Nulls einen RPS-6, da wir ja aber nicht mit der Ausrüstung übertreiben möchten, haben wir einen Raketenwerfer Kom’rk gegeben, über ihn ist nicht viel bekannt und er hatte noch keine individuelle Ausrüstung.

    Detonatoren auf Jaing: Normalerweise würden die Detonatoren auch bei Mereel Sinn machen, allerdings wollen wir nicht alles Mereel geben und da Jaing mit der technik begabteste ist, haben wir uns dazu entschlossen ihn diese zu geben.

    Greifhaken und Z-6 von Mereel: Mereel hatte eine vorliebe für “durchschlagende” Waffen und so war seine bevorzugte Waffe auch die Z-6. Da Mereel meistens bzw. so gut wie immer die Z-6 tragen sollte und so kein Jetpack benutzen kann, sollte er mit den Greifhaken wenigstens ein wenig Mobilität bekommen.

    Alles andere sollte eigentlich verständlich sein, wenn ihr trotzdem Fragen dazu habt, könnt ihr diese natürlich gerne hier drunter schreiben.




    27689-hqn4jwy4-jpg

    Schlusssatz

    Vielen dank fürs durchlesen des Vorschlags ich hoffe ich konnte euch überzeugen bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mich gerne im Teamspeak oder über das Forum anschreiben.

    Wenn ihr noch skeptisch seid wegen dem Vorschlag würde ich euch auch darum bitten mich zu kontaktieren damit ich mir ein Bild eurer bedenken machen kann.

    Vielen dank an Kampfkeks welcher mir geholfen hat diesen Beitrag zu verfassen und Vampir für seine Trennlinien welche er extra für den Vorschlag angefertigt hat.

  • Bin ebenfalls Dafür! Die N-Arc's bieten ein spannendes Roleplay und das Konzept ist gut ausgearbeitet. Ich finde man kann das ganze mal ausprobieren.

    Gextension

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Wie sagt man? Alle guten Dinge sind drei? Nagut, dann auch hier nochmal:


    Also ersteinmal war ich wohl auch einer dieser Personen, die es schade fanden, dass Die N-ARC´s damals enfernt wurden. Ich selber habe zwar nie einen solchen Charakter gespielt, hatte aber immer sehr viel Spaß mit den damaligen Nulls.

    Ich denke, dass es nicht nur wieder neuen Schwung auf den Server bringt, sondern auch generell das stattfindene RP auf dem Server beinflusst. wieder ein Stück interessanter macht. Und solang das RP der neunen Spieler dieser Charaktere nicht in FailRP endet, sondern auch noch ein wenig überwacht wird, finde ich sehr gut, denn das ist ja das größte Risiko wenn man wieder solche Charaktere einführt.

    Alles in allem kann ich mich aber nur für diesen Vorschlag aussprechen und ich freue mich auf die neuen Möglichkeiten.

    **GExtenion - bitte hier klicken**

    Gott zum Gruße!
  • Ich bin wieder für den Vorschlag, er bereichert das RP, N-Arcs haben sehr viele Möglichkeiten auch abseits von Events Roleplay zu betreiben.

    Dafür

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wie schon im Diskussionsbeitrag geschrieben, finde ich es wichtig sollte Charaktere bzw. Einheit einzuführen, denn für viele Spieler sind diese eine neue Einheit. Für mich in diesem Fall nicht. Da ich schon zu Zeiten, als diese auf dem Server waren gespielt habe. Jedoch sind die Regeln gut ausformuliert und angepasst an den Server. Ich finde auch dass gerade weil Linxreen einen Diskussionsbeitrag zu den Nulls veröffentlichte, auch ein großen + bekommen sollte, falls jemand anderes sich auch bewerben sollte auf den Ordo Posten. Denn ich fände es nicht fair, wenn er sich die ganze Mühe macht mit Diskussion und Vorschlag und dann nicht mal das Recht dazu haben sollte diese Einheit zu führen. Zudem finde ich dass er dafür wie gemacht ist.

    Also im groben und ganzen bin ich dafür!

    GExtension -> lil Ananas

    gez. Lucky

  • Ich kann den positiven Stimmen über mir nur zustimmen und spreche mich ebenfalls dafür aus.


    GExtension
    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Skinregelung: Die Nulls dürfen nur die Attachments (Standard Kama, Pauldron und Rangefinder) benutzen.

    Heisst das, dass sie alle Kama und Pauldron tragen? Oder sollen sie sich an die Kleiderordnung nach Rang halten?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Finde es zwar immer noch nicht gut, dass das Team alleinig entscheidet wer Null wird, vor allem nach dem, was das Team damals mit den Nulls gemacht hat.

    Den Rest des Vorschlags finde ich nach wie vor gut.

    Ich denke, dass durch diese Regelung, das besetzen von Ordo noch wichtiger und entscheidender wird und ich bin mir nicht sicher ob das so gut ist.

    Halte mich daher erstmal neutral.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Ich persönlich habe die N-Arcs damals nicht miterleben können, aber hab mich mit der ganzen Thematik mal beschäftigt in den letzten Monaten und muss sagen, die Charaktere an sich sind unfassbar interessant. Und wenn man dort die richtigen Leute rein bekommt wird das bestimmt eine super Bereicherung für das RP sein. Gerade wo wir aktuell ja nunmal sehr auf dieses strenge MilitärRP fokussiert scheinen wäre das eine angenehme Ergänzung und bringt vielleicht mal neuen Schwung in das RP.

    Daher gibts von mir auch ein Dickes #dafür

    GExtension

  • Wie schon erwähnt diese Einheit hat, zwar viele Fehler begangen aber sie verdient meiner Meinung an eine 2 Chance dazu haben sie spannende Charaktere, die sehr interessant sind und somit würde es Abwechslung bringen. Deswegen bin ich für die Annahme diese Einheit

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198301676274

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

    Einmal editiert, zuletzt von Yumi (18. April 2020 um 10:39)

  • 3a4oGel.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 15. April 2020 um 19:13

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Bin für den Vorschlag, es bringt viel RP auf den Server, denn das N-ARC RP ist in vielen Ebenen interessant. Man kann mit dem Argument kommen, dass Jedi schlecht behandelt werden, jedoch würde kein N-ARC einen Jedi beleidigen oder sonstiges, sofern der Jedi nicht damit anfängt oder die N-ARCs dumm anmacht.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198169298421

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Bin dafür, weil die N-ARCs echt nice sind, aber die sollten nicht so ihre Lage übertreiben mit diesem übertriebenem RP. Und btw.: Bitte achtet mal darauf, dass auch mal neue Leute reinkommen und nicht irgendwelche Leute die schon ein Char bei den RCs hat und den anderen bei den Alpha ARCs und sich mal kurz entscheiden müssen welche Special typen die abgeben um den anderen Platz weg zu Geiern. Gönnt auch mal neuere Leute.

    DAFÜR

    GEXTENSION

    Einmal editiert, zuletzt von Porelly (17. April 2020 um 23:20)

  • Bin dafür, weil die N-ARCs echt nice sind, aber die sollten nicht so ihre Lage übertreiben mit diesem übertriebenem RP. Und btw.: Bitte achtet mal darauf, dass auch mal neue Leute reinkommen und nicht irgendwelche Leute die schon ein Char bei den RCs hat und den anderen bei den Alpha ARCs und sich mal kurz entscheiden müssen welche Special typen die abgeben um den anderen Platz weg zu Geiern. Gönnt auch mal neuere Leute.

    Danke fürs Feedback bitte aber das Dafür grün markieren und GExtension Link hinzufügen.

    Sonst wird die Stimme nicht gezählt.