Lore-Char Änderungen | Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • nPIA4Mf.png


    Hallo zusammen,

    mit diesem Vorschlag möchten wir eine Änderung der Lore-Chars in der Major und Commander Ebene vorschlagen. Aktuell haben wir einen Lore-Char Major Thire und zusätzlich einen Non-Lore Major. Der aktuelle Commander Lorechar ist Thorn. Zusätzlich gibt es aber noch den Eventchar-Klonkommandanten der ST "CC-1010 Fox", welcher auf Coruscant gespielt werden kann.

    Mit diesem Vorschlag wollen wir folgendes gern ändern:

    1. Thorn wird auf den Rang Major degradiert - Neben Thire stellt er nun einen 2. Major Lorechar, welcher aber freiwillig besetzt werden kann. Das heißt die Major werden weiterhin nicht dazu gezwungen einen Lorechar zu spielen und der Non-Lore Major bleibt erhalten. (An den 2 Major Slots ändert sich nichts!)
    2. Fox wird als Eventchar entfernt und besetzt den Platz als Lore-Commander der Stoßtruppen.

    Stats und weitere Werte

    Thorn (CC-1288)

    Keine Änderungen an der Ausrüstung oder den HP/Armor

    • 100 HP / 200 Armor
    Ausrüstung

    Z-6 Rotary

    DC-15a

    DC-15s Stun

    DC-17 Dual

    DC-17

    Elektro Stab

    Elastic Restraine [Handschellen]

    Fernglas

    Heavy Shield

    Deployable Shield

    Flash-Granate

    Thermaldetonator

    Die Stats sind hierbei die selben wie bei MJR Thire, nur die Z6 ist bei ihm als Lorechar neben "Jek" einzigartig. (Aber auch bereits vorhanden)

    Fox (CC-1010)

    Folgende Stats werden für Fox verwendet:

    • 100 HP/200 Armor
    • Skin siehe Eventchar: models/fisher/shock/fox/fox.mdl
    Ausrüstung

    DC-15a

    DC-15s Stun

    DC-17 Dual

    DC-17

    Elektro Stab

    Elastic Restraine [Handschellen]

    Fernglas

    Heavy Shield

    Deployable Shield

    Flash-Granate

    Thermaldetonator

    Ich bedanke mich für das Lesen dieses Vorschlags.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Deltaa

    GExtension

  • Bin auf jeden Fall Dafür.

    Fox stande über Thorn und außerdem bin ich der Meinung, dass Deltaa den CMD spielen dürfen sollte, welchen er auch bevorzugt. Fox würde also nochmal frischen Wind nicht nur in die ST sondern in den gesamten Server bringen.

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (14. April 2020 um 12:46)

  • Finde ich super. Die Implementierung des Chars in die Fraktion sorgt dafür, dass sich jemand intensiver mit dem Charakter auseinandersetz. Die entfallende Verpflichtung einen solchen Lore Char zu spielen hebt die qualitative Umsetzung hoffentlich an.

    Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nette Idee, hübscher Vorschlag, krasser Typ.

    Wie MaD-MaX schon sagte, durch die Einführung von Fox in die Stoßtruppen wird man sich mit ihm auch mehr auseinander setzen. Als Event-Char habe ich ihn damals kaum gesehen, das war einfach nur eine Verschwendung.

  • Cooler Vorschlag.

    Bringt mehr Möglichkeiten die Lore Chars zu spielen, bin dafür.

    Gextension

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Hallo,

    Ich denke das ist ein guter Schritt. Somit haben wir alle Lorechars in der Einheit und ich denke das RP mit Fox wird sehr interessant werden.

    Deswegen spreche ich mich für den Vorschlag aus.

    PS

    Kleine Überlegung wäre halt gewesen einen der 2 Lorechars auf Captain zu setzten somit könnten vielleicht mehr Personen die Chance auf Thire oder Thorn haben. Aber ist nicht so extrem Wichtig

    MFG Smoke

    GExtension

    [tabmenu]
  • Finde ich super. Die Implementierung des Chars in die Fraktion sorgt dafür, dass sich jemand intensiver mit dem Charakter auseinandersetz. Die entfallende Verpflichtung einen solchen Lore Char zu spielen hebt die qualitative Umsetzung hoffentlich an.

    Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665

    Sehe es wie MadMax. Fox als CMD macht aus meiner Sicht mehr Sinn und den Majoren die Möglichkeit zu geben frei zu wählen ist ebenfalls eine gute Idee.

  • Ich mag Fox immer noch nicht, weil er ein Sturrkopf ist und Fives getötet hat, aber..

    Good Soldiers follow orders, i guess

    Wenn ihr einen anderen Commander wollt, sollte euch das auch nicht verwehrt werden. Ich bin also dafür, auch wenn mein RP-Char einen respektloseren Umgang pflegen wird (wofür ich gern einsitze xD).

    GExtension

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Fox als Lore Commander und nicht als Event Char find ich gut! #dafür

    GExtension

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • also Thorn als Major ist Gewöhnungsbedürftig aber eig nh gute Idee

    #Dafür

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Die Einheit sah Fox als den geeigneteren - Abgesehen davon war er der ranghöchste Kommandant von allen drei, da er Marshal-Commander war. (Thire und Thorn waren lediglich Kommandanten) Ich persönlich komme mit beiden klar, ich finde sowohl Thorn als auch Fox interessante Charaktere.

  • Miller 15. April 2020 um 19:12

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Miller 22. April 2020 um 19:04

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Moin Meister,

    der Vorschlag ist umgesetzt. Sollte Flüchtigkeitsfehler entstanden sein, einfach bei mir melden. Viel Spaß mit dem Vorschlag Jungs.

    Peace out.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 25. April 2020 um 14:30

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.