Eure meinung zum Yagdra Squad

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie sind wir 9

    1. Ihr seid sehr gut (1) 11%
    2. Ihr seid gut (1) 11%
    3. Ihr seid gut aber Trainiert mehr (6) 67%
    4. Geht besser [was solln wir ändern?] (1) 11%
    5. Bau das Squad ganz neu auf neue leute [Grund] (0) 0%

    Moin moin hier würde ich gerne mal wissen wie ihr mein Squad findet und was können wir besser machen?

  • Meine Meinung: Ich find die Leute im Yagdra Squad gut/kompetent doch habe ich das Gefühl das der neue Flaver und Vent ihre Macht ausnutzen werden weil sie jetzt Major sind, allein wie Vent sich heute benommen hat in gegenwart von mir als Jedi Padawan. So... respektlos. Finde es aber auch net gut das ich 2 tage im Yagdra Squad drin war und ich direkt raus geworfen wurde nur weil mein Nebenjob Jedi Padawan ist.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • @White wir sind ein 5 man squad und ihr spielt Jedi usw und selten RC deswegen meine ich das da wir nur 5 man sind und wegen den 2 dann fliegen SE morgen wieder ich mache dann bei dir mit yagdra ne Ausnahme aber nur beidir

    Ich bin als RC nicht selten Online^^ ich hatte ja nur gesagt das ich jetzt auch Jedi Padawan bin, heißt ja nicht direkt das ich 24/7 Jedi bin. Natürlich werde ich als RC viel aktiver sein

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Gregor, ich hab dir ja schon gesagt dass dieser Beitrag kommen wird. Heute war ein Event, bei diesem Event war die Order 66 gekommen. Da Gregor und das komplette Yagdra Squad verräter waren mussten wir sie töten. Es haben dann 3 Rc's gehabt, 2 CTs und mich. Wir 3 haben es hingekriegt euch alle zu töten ohne 1 Verlust zu erleiden. MEHR SCHIESSTRAINING GREGOR! MEHR SCHIESSTRAINING!

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Sev,Duty und Gregor würden bestimmt nicht gegen nen EOD und 2 CT's verlieren :D Wahrscheinlich waren sie Brain AFK

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


    Einmal editiert, zuletzt von White (11. März 2016 um 21:54)

  • Ich persöhnlich finde viele der Yagdra's halten sich nicht immer an die regeln und halten sich für was besseres
    Sorry das ich jetzt keine Namen nennen kann aber es ist öfters mal so das Yagdra's ins Gefängniss kommen und erst beim directen vierten Befehls von mir rausgehen und die aufforderungen von anderen ST ignorieren.