Vorschlag: Torrent Company Lore Char

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Achtung Spoiler für Staffel 7:

    Spoiler anzeigen

    Dafür finde ich sollte man Rex aber Commander machen

  • Achtung Spoiler für Staffel 7:

    Spoiler anzeigen

    Dafür finde ich sollte man Rex aber Commander machen

    Ich denke, dass ist mehr als unmöglich

    Staffel 7 Spoiler


    Er wurde ja erst in der Folge befördert. Und die spiel ja um einiges später als unser Server und er wurde ja auch nur zum Commander befördert um eben den Angriff zu leiten. Die Folge spielt ja quasi in der Zeit von der Schlacht um Coruscant, also quasi kurz vorm Ende. Das passt Zeitlich nicht.

    Gott zum Gruße!
  • Achtugn Spoiler

    Spoiler anzeigen

    aber ist er nicht genau in der folge Gestorben

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Dieser Moment wenn Demenz richtig kickt und der verdammte Titel dem Vorschlag widerspricht...

    Vaughn ist nicht Teil der Torrent Company. Euer Vorschlag basiert darauf, das Vaughn Rex unterstellt ist, bzw. unterstellt sein wird.

    Um die Absurdität eures Vorschlags zu verdeutlichen: Das ist als schlüge die 187th Legion jetzt Commander Ponds als Lorechar vor, weil seine Einheit in der Schlacht von Ryloth genau wie die 187th mal Mace Windu unterstellt war.

    Ihr seit jetzt die Torrent Company, auf eingenen Wunsch hin, also ist Vaughn in einer anderen Einheit. VAUGHN IST NICHT IN EURER EINHEIT. Ich habe mir den ganzen Wookiepediaartikel der 332nd und den von Vaughn durchgelesen und hab die Serie gesehen und NIRGENDWO ist gesagt, dass die 322nd gerade neu gegründet wurde... Dass die Helmbemalung neu ist, davon ist auszugehen, dass die Einheit neu ist, dafür gibt es keinerlei Anhaltspunkte, im Gegenteil sagt der Wookiepediaartikel der 322nd ohne Zeitangabe, dass die 332nd eine Infanterie sei, obwohl diese in der Serie keinerlei Infanterieaufgaben erfüllen, was heißt dass sie eine Infanterie waren, bevor sie Tano unterstellt worden sind. Eure Vermutungen sind bestenfalls höchst unwahrscheinlich. Hevoc

    Hättet ihr mal auf die neue Staffel gewartet, bevor ihr euch den Zugang zu den darin gezeigten Lorechars verbaut...

    FAZIT: Dagegen

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Commander Ponds

    Spoiler anzeigen

    das ist nicht lustig aber funny weil beide eh tot sind haha

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Captain Vaughn hat in der Serie gefühlt nur 5 min existiert und ihr wollt ihn direkt Vorschlagen ? Wenn ihr diesen Vorschlag macht. Zähle ich euch mal auf, auf was ihr dann verzichten müsst wenn es nach Lore geht.

    Fives: Tod

    Echo: Ist bei 99 (Bad Batch)

    Tup: Tod

    Dogma: Tod

    Hardcase: Tod

    Rex auf Commander

    Und Jesse Einführen als Arc

    Soll ich weiter machen ? Ich weiß nichtmal ob es überhaupt noch weiter geht.

    Dann bitte auch noch neue Skins mit Captain Vaughn wenn dann. Und Ahsoka nicht mehr im Jedi Orden + neuen skins.

    Also ich mach ein starkes dagegen!

    GExtension

  • Es ist bekannt, dass Vaughn auch vorher schon gelebt hat.

    Deswegen ist sein Skin auch nicht im Farbkleid der 332nd.

    Somit bleiben wir immernoch in dem Serverjahr, weshalb auch die anderen z.B. Leben.

    Das Vaughn nur in Staffel 7 auftaucht heißt nicht, dass er nicht schon vorher existiert hat - Einzelne Quellen bestätigen ebenfalls, dass er schon vorher existiert hat (innerhalb der 501)

    [tabmenu]
  • Zeig mir dann mal deine Quelle, wenn du es so auflisten kannst.

    Die Quelle würde ich auch gerne sehen...

    Wookiepedia führt als einziges Erscheinen von Vaughn die Folge aus SW:TCW S7 an...

    Die einzigen anderen Verweise auf Wookiepedia beziehen sich auf die Einordnung der Schlacht von Mandalore in die Timeline und einen Charakter Teaser auf Twitter von Anfang diesen Jahres...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich fühle deine Aussage. Nur das Problem ist das hier vieles nicht Lore ist, auch wenn ich es mir wünschen würde. Ich hätte sehr gerne auch für die ganze 327th Pouldron und Kama, es gibt nicht^s was ich mir mehr wünschen würde. Aber so Lore ist der Server leider nicht und deswegen muss ich sagen wenn die 501st den Captain haben wollen, dann soll man sie nicht daran hindern. #Dafür

    GExtensions

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Ich fühle deine Aussage. Nur das Problem ist das hier vieles nicht Lore ist, auch wenn ich es mir wünschen würde. Ich hätte sehr gerne auch für die ganze 327th Pouldron und Kama, es gibt nicht^s was ich mir mehr wünschen würde. Aber so Lore ist der Server leider nicht und deswegen muss ich sagen wenn die 501st den Captain haben wollen, dann soll man sie nicht daran hindern. #Dafür

    GExtensions

    (Offtopic: Schlag halt dein Zeug vor und wenn es Lore ist und durchs Balancing-Komitee kommt, warum nicht? Soweit ich weiß haben die GMs auch auf dem Server durch Lore Kama in jedem Rang, zumindest war das früher so...)

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

    Einmal editiert, zuletzt von Catch (18. April 2020 um 15:28)

  • So wie ich das verstanden habe, ist die Existenz des Chars vor der genannten Clone Wars Folge bestätigt, aber ist auch bestätigt, dass er diesen Rang hatte?

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Es ist nur ein Name. Ist auch so schlimm jetzt

    Schadet keinem und wenn es der 501st mehr RP bringt. #Dafür

  • ICh kann mich auch nur dafür aussprechen, ich mein es ist oimprinzip nur ein Name! Er hat werder sonderausrüstung oder sonstwas, nichteinmal das Model ist etwas besonderes, ein einfaches Privat Model mit Visor! Warum nicht?

    #Dafür!

    Gextension

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich habe mich nochmal ein wenig auf Wookiepedia durchgeklickt und musste feststellen, das mindestens Tup, Jesse und Kano auch nicht zur TC gehören.

    Da deren Einführungen nicht mehr zur Diskussion stehen und dadurch die "Reinheit" eurer Einheit nun ohnehin schon nicht gegeben ist, ziehe ich meine Meinung zurück. Ein nicht TC-Mitglied in der TC mehr macht dann auch keinen Unterschied mehr...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch