Entbannungs Antrag von Mia für IMP-RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung


    Plattform/Server: PC. IMP-RP


    Dauer: 21 Tage (18.04.2020 11:26 -09.05.2020 11:26)


    Gebannt von: Zugspitze


    Dein Steamname: [EGM] Mia

    Deine SteamID: 76561199046538678

    Dein Nutzer-Name: [EGM] Mia


    Der Grund warum du gebannt wurdest: Der Gründe warum ich gebannt wurde sind MRDM, FailRP, Powergaming, B-Hopping


    Warum sollten wir einen Unban in Betrachtziehen: Ich habe das Regelwerk mir nochmal genauer angeguckt um auch wirklich die Bedeutungen von den Strafen und was alles unter Fail-Rp zählt.Ich sehe ein das es echt Kacke für den ganzen Server war was ich da abgezogen habe und mir selber hätte das auch kein Spaß gemacht von nem AT-At weggehauen zu werden.


    Weitere Kommentare: Unwissenheit Schützt vor Strafe nicht das habe ich gemerkt.


    Beweise: Keine Beweise Vorhanden


    Entschuldigung: Es tut mir leid für alle die unter Gungan Gelitten haben ich sehe ein das es echt blöd ist und das echt fail-Rp war. Das mit dem B-Hopping versuche ich mit abzugewöhnen es ist schwer wenn man neben bei cs:go spielt und da auch rumspringt wie ein Frosch. Das soll keine Entschuldigung sein dafür das ich B-hoppe ich gebe mir mühe dies zu unterbinden und da das Fail-RP war kamm das MRDm dazu wo es mit leit tut an alle die 2 minuten warten mussten wegen mit und 2 minuten des Rp's verpasst haben.


    Danke das ihr euch die zeit genommen habt.


    MFG Mia

  • Kompletter Schwachsinn mit dem B-Hop Gelaber. In CS:GO ist das B-hoppen deutlich anders, als auf EGM Servern.

    Es zeigt nicht von Reue wenn du den Entbannungsantrag direkt am selben Tag postest an dem du gebannt wurdest, du könntest dich ja im Support entschuldigen oder mit den Leuten im TS reden.

    Das Regelwerk solltest du bereits kennen wenn du auf dem Server spielst, deswegen ist es keine Ausrede dich entbannen zu lassen.

    Bin erstmal dagegen, hast auf CW:RP des öfteren FailRP gemacht, desweiteren ist der Entbannungsantrag viel zu kurz und zeigt nicht von Reue.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Summe 18. April 2020 um 14:58

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag bon Mia für IMP-RP“ zu „Entbannungs Antrag von Mia für IMP-RP“ geändert.
  • Kompletter Schwachsinn mit dem B-Hop Gelaber. In CS:GO ist das B-hoppen deutlich anders, als auf EGM Servern.

    Es zeigt nicht von Reue wenn du den Entbannungsantrag direkt am selben Tag postest an dem du gebannt wurdest, du könntest dich ja im Support entschuldigen oder mit den Leuten im TS reden.

    Das Regelwerk solltest du bereits kennen wenn du auf dem Server spielst, deswegen ist es keine Ausrede dich entbannen zu lassen.

    Bin erstmal dagegen, hast auf CW:RP des öfteren FailRP gemacht, desweiteren ist der Entbannungsantrag viel zu kurz und zeigt nicht von Reue.

    Ich stimme Purge komplett zu. Der Entbannungsantrag sieht eher nach einer verzweifelten Ausrede aus anstatt nach einer richtigen Entschuldigung.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich persönlich muss ja sagen, dass du für die Vergehen die hier vorliegen mit 21 Tagen noch relativ human behandelt wurdest. Ich denke du solltest die Zeit nutzen um über deine Fehler nachzudenken.

  • 2LwVmC5.png

    Und was ist das Resultat?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Auch wenn ich nicht auf dem Imp:RP-Server spiele möchte ich hier gerne meine Meinung von mir geben, da der Entbannungsantrag sehr merkwürdig formuliert ist.

    MRDM, FailRP, Powergaming, B-Hopping

    Findest du es nicht etwas doppelmoralisch am gleichen Tag eine Entschuldigung zu schreiben für so ein großes Vergehen? Meiner Meinung nach kann man nach wenigen Stunden nicht von Reue reden.

    Ich habe das Regelwerk mir nochmal genauer angeguckt um auch wirklich die Bedeutungen von den Strafen und was alles unter Fail-Rp zählt.Ich sehe ein das es echt Kacke für den ganzen Server war was ich da abgezogen habe und mir selber hätte das auch kein Spaß gemacht von nem AT-At weggehauen zu werden.

    No front, aber du solltest das Regelwerk vor dem betreten des Servers - spätestens jedoch nach Abschluss der Ausbildung gelesen haben. Man muss kein Wissenschaftler oder jahrelanger Roleplayer sein um zu verstehen, dass man nicht auf einem SeriousRP-Server die Leute wegschallern kann.

    Es tut mir leid für alle die unter Gungan Gelitten haben ich sehe ein das es echt blöd ist und das echt fail-Rp war. Das mit dem B-Hopping versuche ich mit abzugewöhnen es ist schwer wenn man neben bei cs:go spielt und da auch rumspringt wie ein Frosch.

    Ist es so schwer nicht "Space" zu drücken? Du hälst ja auch nicht Linksklick gedrückt, nur weil du es CS:GO mit einer Waffe genau so machst.

    und da das Fail-RP war kamm das MRDm dazu wo es mit leit tut an alle die 2 minuten warten mussten wegen mit und 2 minuten des Rp's verpasst haben.

    Ich glaube es liegt nicht an den zwei Minuten, sondern einfach daran dass du dich nicht an die Serverregeln gehalten hast. In meinen Augen erlaubst du dir sehr viel. Das konnte ich bei dir auch schon auf CW:RP beobachten, du fügst dich nicht der Rangstruktur und im Roleplay bist du - ich sage es mal freundlich "sehr unerfahren". Ich finde eine Pause tut dir gut, um wirklich deine Taten zu verstehen.

    - Tim

  • Der Bann wurde nach einem klärendem Gespräch aufgenommen dafür wurde ein Warn gegeben das Team wurde informiert das bei jeglicher Kleinigkeit ein längerer wenn nicht sogar Permanenter Bann ausgesprochen wird. Sie muss sich bei jedem anwesendem Entschuldigen ich werde das bei den Personen Prüfen.

    Beschwerden zu meiner Entscheidung können bei einer höheren Instanz oder dem Beschwerdekomitee von IMP:RP eingereicht werden.

    MFG: Mountain

    [tabmenu]
  • Leomon 18. April 2020 um 15:45

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.