Bewerbung zu CC-1138 Bacara von Porelly

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community,

    hiermit möchte ich mich zu CC-1138 Commander Bacara bewerben. Ich wünsche allen viel spaß beim Lesen und möchte euch bitten, konstruktive Kritik und eure Meinung zu diesem Thema dazulassen.

    ZJsXi7Au0qQda7dT38I8YRzczMsby6qpENWyuGrbsLyHfRdY4vA1GMbNhO1XDUgWUAXxuoX0coXkZuhJcA49ykQ_YBtWVrU7b_Wp-CEYAfzc_QzBLByHEgJTtW1bX0Vvdnw8amPg


    Inhaltsverzeichnis:

    Persönlich Daten

    Ingame Informationen

    Stärken und Schwächen

    Warum Ich

    Ziele

    RP-Story

    Schlusswort


    Persönliche Daten:

    Guten Tag, mein name lautet Kaan, ich bin 19 Jahre alt und besuche die gymnasiale Oberstufe. Meine Hobbies sind Klavierspielen, Kampfsport ausüben, mich mit Freunden treffen, Zocken und Bücher lesen. Ich bin seit Anfang 2017 hier in der Community.


    Ingame Informationen:

    Name Rang Einheit
    Drill Captain Galactic Marine Corps
    Liam Beric Jedi Hüter Jedi Orden
    Porelly Privat Klonkrieger

    Online Zeiten:

    Xi8zR_kv_cBpOeOg3RkekHdrSw_2vxOiQgWXi5kVCpReBdps-Q-kDseKchkpKjR5DVQLpW7ugz8L3u7PA-WygnCLDnFzmB2-6vJM041WzZNZ76TgR-rVNskosd1oXm6IOvvSrYKt


    Stärken und Schwächen:

    Pro:

    • Gutes RP
    • Kritikfähig
    • Sehr Aktiv
    • Setze mich durch
    • Diszipliniert
    • Verständnisvoll
    • Motiviert

    Contra:

    • Klinge sehr Hart
    • Bin schnell genervt
    • Salzmine
    • Ungeduldig
    • Diskutiere zu oft, wenn mir etwas nicht gefällt


    Warum Ich:

    Ich bin momentan als Captain in der Einheit und versuche dauerhaft durch tägliche Rekrutierungen als auch Trainings, die Einheit wieder in alte Frische zu bringen. Ich kenne die Einheitsmitglieder sehr gut und bin fest davon überzeugt, dass ich einen guten Bacara spielen werde. Ich möchte durch meine Aktivität und durch meine Motivation die Einheit wieder aufbauen und verbessern, mit neuen Ideen und neuen Leuten. Ich möchte frischen Wind in die Einheit einbringen, zu diesem Punkt äußere ich mich unter den Zielen. Ebenfalls bin ich soeben gerade der Aktivste aus der Einheit. Ich möchte durch mein RP die Galactic Marines weiterhin bereichern und durch diesen hohen Rang, den ich erlange, auch den Server. Schließlich kann ich noch von mir aus behaupten, dass ich schon viele Führungsqualitäten habe; zum Beispiel war ich früher WP Major und für eine kurze Zeit Commander Wolffe, welchen ich aufgrund meiner schulischen Lage abgeben musste. Dazu habe ich noch viele Führungsposten auf SWTOR:RP als auch FO:RP gehabt und dort gute Leistungen erbracht.


    Ziele:

    Zuerst möchte ich kurz die Problematiken aufgreifen, die unsere Einheit momentan hat. Und zwar eine inaktive Führungsebene, die selbst in der Mannschafts-Ebene einen dazu bringt, inaktiv zu sein, da man als einzelner Private oder Corporal nichts machen kann. Mein Ziel ist es, direkt eine aktive und kompetente Führungsebene aufzubauen, die vor allem einen einheitlichen Zusammenhang wieder einbringt, OOC als auch IC. Ich möchte keine zersplitterte Einheit, die unter einander ihre Konflikte hat, sondern eine Einheit, die zusammenhält und viel Erfahrung untereinander sammelt. Dazu eignen sich zum Beispiel IC-Trainings, die vor allem nicht nur stumpfes Schießen beinhalten, sondern auch mit viel RP ausgeschmückt sind. Ebenfalls habe ich Kontakt mit einem Programmierer, dieser entwickelt für uns momentan einen UT-AT (Der Panzer von den GMs bei der Order 66 Szene). Mit diesem UT-AT möchte ich frischen Wind reinbringen und mehr Fortbildungsmöglichkeiten für uns einführen. Ebenfalls möchte ich mit den Piloten zusammen eine Strategie entwickeln, wie wir als Einheiten besser zusammenarbeiten können, damit wir Aufgaben wie das Kapern von feindlichen Schiffen vernünftiger und regelmäßiger ausführen können. Dadurch erkennt man auch, dass ich ein Befürworter von Partnereinheiten bin, solang diese auch dementsprechend Sinn ergeben. Neue Skins und Redesign der Phase 2 Rüstung möchte ich auch noch in die Wege leiten. Da wir schon lange hinter her sind, möchte ich dabei sehr viel Energie reinstecken, dass diese auch umgesetzt werden. Im Allgemeinen werde ich dafür sorgen, dass die Einheitsmitglieder stets viel zu tun haben. Dafür werde ich mich bemühen, neue und komplexe Fortbildungen zu entwickeln, um die Qualität des RPs zu steigern.


    RP-Story:

    Eine Durchsage ertönte durch das Schiff:

    “Alle Männer auf Bereitschaft! Wir treffen in Kürze in den Orbit von Boz Pity ein. Wiederhole, alle Männer auf Bereitschaft!”

    Ein klares Zeichen was zu tun ist. Wir eilten zur Ausrüstungskammer und machten uns für den Einsatz bereit. Ich gab den Befehl an meine Soldaten: “Bildet eine Reihe, Soldaten! Ich möchte, dass ihr die Ausrüstung eures Vordermannes kontrolliert und ihn auf Fehler hinweist! Es wird auf jede Kleinigkeit geachtet, alles soll perfekt geordnet und gepackt sein.” Die Venator kam aus dem Hyperraum und ehe wir uns koordinieren konnten ertönte der Alarm und das Schiff begann zu rütteln und zu wackeln. Wir sind in die Falle getappt!

    Mitten in die Blockade der Seperatisten gesprungen. Es dauerte nicht lange, bis die nächste Anweisung der Navy kam: “Achtung. Achtung. Alle Einheiten begeben sich unverzüglich zu den Rettungskapsel.” Wir schossen uns auf die Planetenoberfläche und bezogen dort Stellung.

    310?cb=20100819114104&path-prefix=de

    “Folgendes Männer. General Mundi und weitere Jedi sind bereits vorne, um Grievous und Ventress zu jagen. Das heißt vorwärts Männer! Wir lassen unseren General nicht im Stich!” In wenigen Sekunden hört man nur unzählige Läufe der Z-6 rotieren und das Schlachtfeld wurde schnell durch einen Hagel von blauen Plasmabolzen übersät. “Los! Los! Los! Zeigt diesen Klappergestellen was es heißt, wenn die Marines in der Schlacht beteiligt sind! Nicht langsamer werden!” Wir rückten schnell voran und erhielten relativ wenig Gegenwind aufgrund der hohen Feuerrate mit welcher wir Angriffen, bis die Artillerie des KUS anrückte. Es dauerte nicht lang, bis die ersten Schüsse am Himmel zu sehen waren und Truppen anfingen zu fallen. “Noch ein paar Wenige Meter und dann halten wir die Stellung! Macht nicht schlapp oder das wird unsere letzte Schlacht gewesen sein” Das Feuer ließ nicht nach und die Moral der Truppen scheint zu schwächeln, doch wir mussten unbedingt diese Stellung erreichen. Es kostete uns Mühe und raubte uns Kraft, jedoch schafften wir es die Stellung zu erreichen. Die Truppen waren erschöpft und somit schafften es die Droiden wieder vorzurücken.

    Es sollte jedoch nicht so kommen und Lieutenant A-17 rückte mit dem Rest von Trupp Sieben an, um ebenfalls zu den Jedi vorzurücken.

    180?cb=20091208204837&path-prefix=de

    “Lieutenant. Sie kommen uns zu Gute. Schaffen Ihre Männer und Sie es die Artillerie auszuschalten, damit wir weiter vorrücken können?” Alpha nickte mir zu. Ich machte meine Männer bereit für den zweiten Angriff, sobald wir das Zeichen erhielten. Ein Marine meldete sich zu Wort: “Commander, Sir. Bei allem Respekt, aber ich glaube dieser Plan wird nicht aufgehen. Wir sollten uns zurück ziehen.” Ich schaute dem Soldaten tief in die Augen und sagte ihm: “Du bist ein Marine! Kein Weichei. Es gibt keinen Rückzug für uns. Wenn wir gleich wieder zum Angriff ansetzten bist du mit mir ganz vorne an der Front!” Ehe ich diesen Satz beendete kam das Signal und wir verloren keine Zeit. Nach wenigen Metern kam auch der Trupp von A-17 wieder und beschoss die Droiden ebenfalls von der Seite. Wir kamen schlussendlich bei den Jedi an. Wir bekämpften gemeinsam den Rest der Droiden und markierten die Landezone für die Piloten. Es war Zeit für die Marines nach einem erfolgreichen Einsatz abzurücken.


    Schlusswort:

    Vielen danke für das Lesen der Bewerbung. Über Feedback und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Ebenfalls würde ich mich darüber freuen, wie ich mein RP momentan verbessern kann, falls es irgendwelche Probleme gibt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Porelly

    2 Mal editiert, zuletzt von Porelly (21. April 2020 um 14:12)

  • Porelly ist zur Zeit wirklich die einzige Person, die ich in diesem Posten sehe. Die Einheit ist gerade ziemlich tot und Porelly versucht gerade noch alles um sie noch am leben zu halten und alles zu geben, dass sie wieder aufgebaut wird. Auch hat Porelly schon von damals Erfahrung als Commander, da er Wolffe gespielt hat. dafür

  • Porelly du bist momentan einer der Schlüsselpersönlichkeiten der, die Einheit zugute kommt . Man merkt, sobald man mit dir zu tun hat das du ein sehr Herzens voller und freundlicher Mensch bist. In der Zeit wo du als CPT fungierst kann man sehen, dass die Einheit sich zum Positiven wieder wandelt. Daher kann ich mit gewissenhaft sagen, dass du ein guten Commander Bacara abgeben könntest. Nur nicht so viel Salz verstreuen ansonsten Dafür.

  • Ich sehe dich absolut auf dem Posten, RP technisch, Erfahrung. Ich sehe dich manchmal als GM und wenn ich mich dich als Bacara vorstelle ist das auf jeden fall eine 1+. Finde auch das du der aktivste deiner Einheit bist.

    Klares #Dafür

    GExtensions

  • Ich habe dich stets als verantwortungsbewussten und engagierten Spieler in Errinerung. Zudem klingen deine Ziele Recht gut. Als alten GM freut mich der UT-AT sehr und auch neue Skins klingen vielversprechend.

    Dennoch bleibst du bei deinen anderen Zielen sehr vage... Wie sorgst du für Aktivität? Wird es einen Clear geben? Wie hast du vor sicherzustellen, dass die Aktivität beibehalten wird?

    Wie werden deine Trainings aussehen? Willst du das TO verändern? Hast du Vorschläge um die Einheit attraktiver umzugestalten? Was genau meint "neue komplexe Fortbildungen"? Wie stellst du dir die Zusammenarbeit mit den Partnereinheiten konkret vor und wirst du neue Partnerschaften schließen?

    Viele Bacaras wurden von dem Team enthoben, von 10 die ich kenne sind nur 5 freiwillig gegangen? Wie willst du Bacaras RP ausleben und welche Aspekte seiner Persöhnlichkeit hervorheben? Wirst du streng, aggressiv, distanziert oder komplett anders?

    Nachdem ich dich nun mit Fragen gelöchert habe ein Lob zum Schluss: Nach dem was ich so mitbekomme organisierst du momentan übergangsweise schon die Einheit - mit Erfolg. Dein RP ist solide und deine Einheit respektiert dich. Du hast gute Ansätze, die du mit genügend Zeit sicher in gute Konzepte umsetzen kannst. Du wirst sicher den frischen Wind bringen, den die Einheit nötig hat und die Hingabe, die die Einheit verdient. Zum jetzigen Zeitpunkt bist du der beste Bewerber, dennoch ist noch Platz für Verbesserungen.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Catch Erstmal möchte ich mich für deine vielfältige Kritik herzlichst bedanken.

    Ich möchte gerne nach und nach auf deine Fragen eingehen:

    Wie sorgst du für Aktivität? Wird es einen Clear geben? Wie hast du vor sicherzustellen, dass die Aktivität beibehalten wird?

    Erstmal nein! Ein Clear wird es nicht geben. Ich werde nicht die ganzen neuen Leute, die ich in der letzten Zeit dazugewonnen habe einfach wieder rausschmeißen. Das wäre einfach nur dumm.

    Die Aktivität kann ich nicht einfach bei jedem beeinflussen. So etwas ist nun mal sehr schwer zu beantworten. Ich kann grundsätzlich niemanden dazu zwingen seine Aktivität übertrieben zu steigern, weil wie jeder wissen sollte geht Real Life natürlich vor. Ich möchte durch eine aktive Führungsebene und dauerhafte Interaktion mit der Mannschaftsebene versuchen die Aktivitäten bei jedem Aufrecht zu erhalten. Wenn genügend Leute da sind und diese was machen, dann vergeht die Zeit wie im Flug, dadurch wird die Aktivität ganz klar unterbewusst gepusht.

    Wie werden deine Trainings aussehen? Willst du das TO verändern? Hast du Vorschläge um die Einheit attraktiver umzugestalten? Was genau meint "neue komplexe Fortbildungen"? Wie stellst du dir die Zusammenarbeit mit den Partnereinheiten konkret vor und wirst du neue Partnerschaften schließen?

    Ich möchte gerne dafür sorgen das Überlappungen von Aufgabengebieten in den verschiedenen Einheiten dementsprechend vielleicht zusammengemacht werden durch Partnereinheiten, um die Beziehung und das RP untereinander Qualitativ zu verbessern.

    Attraktivere Umgestaltung habe ich schon oben bei meinen Zielen erwähnt.

    Die komplexen Fortbildungen werden so ausschauen, dass ich grundsätzlich neue Parkoure in Zusammenarbeit mit den Teamlern erstelle, die halt bestimmte Funktionen mit sich bringen. Ich gebe dir mal ein Beispiel welches ich gerade ausarbeite: Projekt Dioxis: Eine Simulation in einem dunkelen Parkour welches mit Rauchgranaten und Dioxisgranaten gefüllt werden. Im laufe des Durchgangs werden einzeln verschieden Droiden gespawnt die den Trupp beschießen. Es soll eine Atemgerät-Fortbildung sein die zugleich Koordination, Funkdisziplin und Teamarbeit um einiges fördert.

    TO habe ich momentan nicht vor wirklich großartig zu ändern, da diese vor kurzem erst wirklich geändert wurde.

    Viele Bacaras wurden von dem Team enthoben, von 10 die ich kenne sind nur 5 freiwillig gegangen? Wie willst du Bacaras RP ausleben und welche Aspekte seiner Persöhnlichkeit hervorheben? Wirst du streng, aggressiv, distanziert oder komplett anders?

    Ich werde Bacara nicht zu aggressiv spielen, damit ich keine anderen Leute abschrecke, vor allem Neulinge. Dennoch würde ich das strenge DrillRP was ich momentan durchführe innerhalb der Einheit weiterhin durchziehen. Ich würde lediglich im Thema Kriegsführung und Angriffstaktiken aggressiv handeln, da dies eine Führungseigenschaft von Bacara nunmal war.


    Ich hoffe ich konnte deine Fragen so gut wie möglich beantworten.

  • Mohammed wäre für dich, also bin ich es auch.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Danke für die umfangreiche Antwort.

    Deine Haltung zu Aktivität ist realistisch,

    zu Parnereinheiten vernünftig,

    zu Trainings und Fortbildungen hast du viele gute Ideen,

    zu Bacaras RP gefällt mir vor allem der Drill.

    Solltest du schaffen umzusetzen was du hier beschreibst, dann wird das ein Goldenes Zeitalter für die GMs.

    Dafür kann ich dir nur das Beste wünschen und meine vollumfänglich Zustimmung aussprechen.

    Dafür

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Definitiv Dafür! Porelly passt perfekt zur Rolle von Bacci. Dazu ist er auch noch perfekt für ne Anführerrolle und die Erfahrung die er auf den verschiedensten EGM Servern (darunter natürlich auch ordentlich was auf CW:RP) gesammelt hat macht ihn wie geschaffen für die Rolle.

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Hallo,

    Ich denke das du das gut machen wirst und wünsche dir Viel Glück.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Ich als Major der GMs kann auf jeden Fall sagen, dass du dich in letzter Zeit am stärksten um die Einheit gekümmert hast. Wo bei vielen in der FE die Motivation geschrumpft ist, hast du dich als Captain gut gemacht und die Einheit über Wasser gehalten. Aufgrund deiner Aktivität und der Tatsache, dass du, so, wie ich es sehe, die Einheit als Bacara stark motivieren würdest, bin ich klar für dich!

    tutuhMw.gif